Assassin's Creed-Film: Autor gefunden

Bild von q
q 6711 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,C1,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. Januar 2013 - 23:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem im Juli vergangenen Jahres bekannt gegeben wurde, dass Michael Fassbender in der Filmadaption von Assassin's Creed (wir berichteten) die Hauptrolle spielen wird, berichtet The Hollywood Reporter heute, dass mit Michael Lesslie nun auch ein geeigneter Autor gefunden wurde. Lesslie konnte sich im Filmgeschäft bisher noch nicht beweisen, erntete aber mit seinem Skript für das Theaterstück Prince of Denmark bereits Beifallsstürme. Prince of Denmark ist wiederum eine Interpretation von William Shakespeares Hamlet, also alles andere als einfache Kost und spricht damit für einen hochwertigen Film.

Welche Videospielverfilmungen neben Assassin's Creed derzeit noch in Arbeit sind, erfahrt ihr in unserer Spiel/Film/Vorschau.

hachel (unregistriert) 15. Januar 2013 - 23:58 #

Ich bin ja echt gepant ob das was wird :D Ne Live Action Serie ala "Arrow" hätte mir besser gefallen ^^'

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 16. Januar 2013 - 0:26 #

Über solche News freue ich mich immer aber habe bedenken das der Autor das Game im Film schlechter darstellen lässt oder total verhuntzt. !!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 16. Januar 2013 - 6:33 #

Ich hoffe er hat mindestens einen Teil der Reihe mal gespielt. Ansonsten hat er ja schon vieles an Story zum Aufbauen. Müsste das ja eigentlich nur noch zu einem Film zusammenflicken.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50666 - 16. Januar 2013 - 6:53 #

stoff für einen guten film bieten die spiele meiner meinung nach ja, mal sehen was dabei rauskommt, bin gespannt.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 16. Januar 2013 - 8:34 #

Ich hoffe es wird kein Reinfall. Die Story bieet viel Spielraum...

Janno 15 Kenner - 3455 - 16. Januar 2013 - 9:03 #

Also schlecht wird er schonmal nicht, denn dafür reicht allein schon das Mitwirken von Fassbender.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 16. Januar 2013 - 10:09 #

aber ... aber .... was ist mit ... uwe boll .... :D

Maik 20 Gold-Gamer - - 21566 - 16. Januar 2013 - 10:53 #

Ich hoffe auf einen tollen langen Film wie den wunderbaren Kurzfilm vor 1-2 Jahren.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 16. Januar 2013 - 19:08 #

Bin echt ma gespannt wie der Film am Ende wird.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 16. Januar 2013 - 20:09 #

Ich weiß nicht, ob ich diesen Film wirklich sehen will.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20687 - 17. Januar 2013 - 16:17 #

und die Kuh wird gemolken...

q 17 Shapeshifter - 6711 - 17. Januar 2013 - 16:44 #

Mich melkt niemand!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20687 - 17. Januar 2013 - 17:27 #

dann warte mal ab :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi