User-Interview: Max Payne im Gespräch

Bild von Ultrabonz
Ultrabonz 2316 EXP - 14 Komm-Experte,S5,J7
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Januar 2013 - 18:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Unser User Ultrabonz startet heute eine exklusive, zehnteilige Interviewreihe. Er hatte das Privileg, mit zehn der bekanntesten Helden und Heldinnen unserer Zeit sprechen zu dürfen. Diese werden in den kommenden Wochen mit seinen kritischen und sehr persönlichen Fragen konfrontiert. Den Anfang macht Max Payne. Der knallharte Actionheld spricht über Fußball, Frauen und seine Glatze. Wir hoffen, dass ihr das eine oder andere über Max Payne erfahren werdet, das ihr noch nicht wusstet.

Viel Spaß beim Lesen!
 

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 16. Januar 2013 - 23:00 #

Brillante Idee! Mal lesen

Mitarbeit