Injustice: Comic-Helden-Prügler erscheint am 19.4.

360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Januar 2013 - 17:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice - Götter unter uns ab 17,70 € bei Amazon.de kaufen.

Dass es noch im ersten Halbjahr 2013 zum Release des neuesten Prügelspiels von Mortal Kombat-Urgestein Ed Boon kommen würde, hatte Warner längst verraten. Nun steht mit dem 19. April auch ein finaler Release-Termin für Injustice - Götter unter uns fest. Das Beat 'em Up, in dem neben Batman, Superman oder dem Joker allerlei andere Helden und Schurken aus den DC-Comics als Kämpfer im Mittelpunkt stehen, erscheint neben Xbox 360 und Playstation 3 am selben Tag auch für Nintendos neue Heimkonsole WiiU.

Ausschließlich für Besitzer der Konsolen von Microsoft und Sony wird es Injustice zusätzlich zur normalen Version auch als Collector's Edtion (siehe Teaser-Bild) geben, die eine 23 cm große Figur mit Batman und Wonder Woman, zusätzliche Skins für Batman, Superman und Wonder Woman, ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben der gleichnamigen neuen DC-Serie sowie ein Steelbook-Case enthält. Interessierte müssen dafür allerdings auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Stolze 99,99 Euro (UVP) hat Warner für die Sammlerausgabe veranschlagt. Informationen über eine mögliche Limitierung der Collector's Edition gibt es nicht.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 15. Januar 2013 - 21:49 #

Von den Artworks sieht es sehr schön aus, ich hoffe es taugt was. Schon lange kein gutes Beat'em Up gespielt.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 16. Januar 2013 - 0:15 #

Die Collector's Edition sieht ziemlich schick aus, finde ich. Und das Spiel spricht mich auch an. Aber dafür kauf ich mir dann auch keine Konsole.

FPS-Player (unregistriert) 16. Januar 2013 - 0:17 #

Nerv....und wieder mal nicht für PC...

saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 16. Januar 2013 - 12:10 #

Kann ich so unterschreiben :(

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 16. Januar 2013 - 0:44 #

Balance macht die Musik. Ich bin gespannt.

knrda (unregistriert) 16. Januar 2013 - 13:54 #

Ich wiederspreche dir da einfach mal und veweise auf die Budokai-Serie.

Superman sollte jemandem wie dem Flash oder Joker gnadenlos überlegen sein - was er ja auch ist- aber gegen Charaktere wie Wonderwoman/Circe oder Grundy extreme Probleme haben, da er eine Schwäche gegen Magie hat.

Das gleiche für den Martian Manhunter, denn der ist Superman in Grün, aber Problemen mit Feuer.

Am Schluss gewinnt sowieso immer Batman, denn er ist Batman und hat einen Plan.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 16. Januar 2013 - 16:08 #

Ich bin BATMAN!

WunderheilerU (unregistriert) 16. Januar 2013 - 13:02 #

Und wir lernen, laut offiziellem MCV Kalender ist der 19.04. im 2.Halbjahr :)

WuTMensch 10 Kommunikator - 448 - 16. Januar 2013 - 14:25 #

Ähm, nein, das erste Halbjahr geht von Januar bis Juni, Du meinst ein Quartal ;)

WunderheilerU (unregistriert) 16. Januar 2013 - 14:45 #

Nein, ich meine die WiiU Releaseliste fürs erste Halbjahr von MCV ;)

WuTMensch 10 Kommunikator - 448 - 16. Januar 2013 - 15:01 #

Achso, OK, dann hast Du natürlich recht, sorry :)

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 16. Januar 2013 - 22:09 #

Hoffe auch es wird gut. Hole mir wohl auch die collectors edition