User-Video: Top 15 Best Games 2012

Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. Januar 2013 - 14:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach eifriger Überlegung und Recherche hat sich unser User OtaQ daran gemacht, seine ganz persönliche Top 15 der, aus seiner Sicht, besten Titel des Jahres 2012 zu erstellen. Und zwar in Videoform und für die Plattformen PC, Playstation 3, Xbox 360 und WiiU.

Als Auswahlkriterium der Rangfolge diente seine Qualitäts-Einschätzung der einzelnen Titel und eine große Prise persönlichen Geschmacks. Es darf gerne über die Richtigkeit und Rangfolge diskutiert werden. Schreibt doch einfach in den Kommentaren, welche Rangfolge ihr euch vorstellen würdet oder welche Titel aus eurer Sicht fehlen! Doch bitte schreibt der Spannung wegen keine Kommentare mit der kompletten Rangliste aus dem Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 15. Januar 2013 - 14:44 #

Wer ist QTAQ und wieso soll mich gerade *deine* Topliste (von denen es ja sehr viele gibt) interessieren? Berechtigte Frage wie ich finde ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67935 - 15. Januar 2013 - 15:55 #

Muss dich nicht interessieren! Aber wieso sollte er nicht das Recht haben uns seine Top 15 präsentieren zu dürfen? Vielleicht finden sich da ja einige Geheimtipps die du so nicht auf dem Schirm hattest? Oder vielleicht stimmst du sogar zu!

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 15. Januar 2013 - 15:25 #

Durchaus eine berechtigte Frage.
Ich hab es mir angesehen, weil OTAQ nunmal User bei GG ist (community, community, community!)

Das Video ist auch schön gemacht mit guten Kommentaren.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 15. Januar 2013 - 15:40 #

Verstehe die Frage nicht. Auch nicht von welchen "vielen Toplisten" du sprichst.

Ah, ich sehe, du bist erst seit 6 Wochen GG-User. Na, dann herzlich willkommen!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 15. Januar 2013 - 17:55 #

Meine Userzeit ist genau was für ein Argument? Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen das der Einleitungstext absolut nichts sagend ist und absolut kein Interesse erweckt.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67935 - 15. Januar 2013 - 17:59 #

Dein Kommentar hat absolut gar nicht darauf hingewiesen, sondern nur zum Ausdruck gebracht, das dir seine Meinung über das Spielejahr 2012 scheissegal ist!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 15. Januar 2013 - 18:01 #

Ohne ein "gewecktes Interesse" ist deine Schlussfolgerung absolut richtig.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 15. Januar 2013 - 19:08 #

Sören, hast du nicht irgendwelche Höhlen zu entstauben oder so etwas? ^^ ...oder Brücken?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35556 - 16. Januar 2013 - 17:29 #

Wenn man OtaQ nicht kennt, stimmt das wohl. Ist man schon länger hier User, ist die Chance nicht gering, schon mal was von ihm gesehen zu haben, und dann könnte es einen interessieren.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35556 - 15. Januar 2013 - 15:42 #

Die Frage "Wer ist das?" beantwortet sich am besten durch einen Blick ins Profil. ;-) OtaQ hat schon viele gut gemachte Videos hier gepostet, die ich mir, abgesehen von Let's Plays, immer gerne ansehe. Und deswegen werde ich das mit diesem auch so machen. :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Januar 2013 - 15:52 #

Keine Ahnung, kenne nur OTAQ :)

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 15. Januar 2013 - 15:54 #

Ein beliebter Fehler (anfangs) ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Januar 2013 - 16:37 #

Der beliebteste Fehler (auch zu Gunsten von Otaq) war, dass Nikman555 ihn aus Versehen im GG-Platoon bei BF3 befördert hat. "Wozu ist eigentlich der Pfeil neben seinem Namen? Ohh! Verdammt." :D :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93717 - 16. Januar 2013 - 20:09 #

Der Mensch heisst Otaq und nich Qtaq und er darf hier gerne alles mögliche präsentieren. Machs ihm doch einfach nach und laber nich rum... ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35556 - 17. Januar 2013 - 12:44 #

Also eigentlich heißt er OtaQ. Ich dachte immer, das wäre eine alternative Schreibweise von Otaku, bis er den Namen selbst in einem Video mal "Otack" ausgesprochen hat. Da war ich verwirrt. ;-)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 17. Januar 2013 - 13:51 #

War ursprünglich vor Jahren anders... Aber die Leute sprechen gerne so kurz wie möglich aus und schwupps, hab ich es übernommen. Warum viele Leute ein "Q" als ersten Buchstabend sehen, kapiert ich nicht :)

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 17. Januar 2013 - 14:48 #

Vielleicht kommt das von Kotaku..?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35556 - 18. Januar 2013 - 15:34 #

Symmetrie? ;-)
Jedenfalls danke für die Erklärung. Hab ich also doch ursprünglich richtig gedacht.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79887 - 15. Januar 2013 - 19:18 #

Also irgendwie ist das Teaserbild total fies augenkrebsfördernd. Mir hätte da das Thumbnail vom Video besser gefallen ;). So, dann geh ich mal die Liste ankucken :).

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 15. Januar 2013 - 19:28 #

hehe, Recht haste.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Januar 2013 - 23:05 #

ich finde es immer noch schade, dass hier keine animierten gifs ermöglicht werden :D

bsinned 17 Shapeshifter - 6964 - 16. Januar 2013 - 12:18 #

Gut gemachtes Video, wie eigentlich immer von dir. Nur die Zusammenfassung vor Platz 1 hätt´s bei einem Video dieser Länge jetzt imho nicht grad gebraucht.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 16. Januar 2013 - 14:20 #

Na ja, kennst doch die Zeiten heutzutage ;) Die Konzentrationsfähigkeit mancher Menschen.. mich einfach mit eingeschlossen ^^

Aber guter Einwand, ich denk darüber nach für das nächste Videos dieser Art.

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 16. Januar 2013 - 14:25 #

Gutes Video. Deine Let's Plays waren auch immer sehr ansprechend. Vor allem bei DayZ hatte ich meine helle Freude daran. Gez. Fabian der Rabenmann :D

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 16. Januar 2013 - 15:14 #

Hallo Fabian, freut mich wirklich sehr :) Die DayZ-Zeit wird schon noch wiederkommen ;) Hab einiges vor für 2013

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi