World of Tanks: Informationen zu Update 8.3 [Upd]

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25740 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Januar 2013 - 12:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 15.01.2013: Video hinzugefügt

Wargaming hat die Patchnotes für Update 8.3 von World of Tanks veröffentlicht. Das Highlight des Patches wird die Einführung der Chinesen als wählbare Nation sein – oder um im World-of-Tanks-Jargon zu bleiben als neuer Tankbaum. Insgesamt 17 leichte, mittlere und schwere Panzer werdet ihr steuern können. Somit habt ihr erneut einen Grund, euch in die Schlacht zu stürzen.

Den Anfang macht der Tier1-Panzer Renault NC-31, bevor ihr weiter den Tankbaum hinauf klettert. Ein Großteil der Änderungen betrifft die Artillerie. Generell werden die Hitpoints nach unten gesenkt (bis zu 20%), was die Artillerie noch anfälliger für die kleinen, schnellen Scouts macht. Dazu kommt noch eine Änderung der High-Explosive-Munition, dessen Schadensradius mit dem Patch deutlich verkleinert wird. Alle weiteren Anpassungen könnt ihr den Patchnotes entnehmen. Wann genau der Patch verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Video:

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 15. Januar 2013 - 14:06 #

Da bin ich mal gespannt, wie sich die Reisschüsseln spielen lassen.

Kopa 12 Trollwächter - 987 - 15. Januar 2013 - 15:50 #

Ich hab ein paar der Chinesen auf dem Testserver probiert und bin schon ganz heiß darauf.
Besonders der Stufe 10er "113" macht Laune, wendig mit großer Kanonen. Dafür haben sie meist auf weniger Rüstung und HP, aber darauf verzichte ich gern für etwas Agilität.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 15. Januar 2013 - 16:06 #

Das ist ja fast ähnlich zun den Franzmännern. Die halten auch nix aus. Haben die neuen Tanks auch Trommelmagazine oder ähnliches?

Kopa 12 Trollwächter - 987 - 15. Januar 2013 - 17:40 #

Sind relativ konventionell, also keine Trommelmagazine.
Die Panzerung ist sehr gut angeschrägt bei einigen Modellen, was die fehlende Dicke gut ausgleicht.

Für einen Überblick empfehle ich das offizielle Video von Wargaming:
http://www.youtube.com/watch?v=i6umfwXWxdc

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 15. Januar 2013 - 17:50 #

Danke für den Tipp. Habe es der News hinzugefügt.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 15. Januar 2013 - 18:18 #

Hoffentlich wirken sich die Änderungen an den HE Granaten nicht allzu stark aus, sonst verliert mein PzIV entgültig seine Daseinsberechtigung.

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 15. Januar 2013 - 21:41 #

Btw der Patch kommt morgen!

Deathproof 14 Komm-Experte - 2085 - 15. Januar 2013 - 22:15 #

Und wann kommt das Update? :)

Mitarbeit