Far Cry 3: Koop-DLC „High Tides“ ab 15.1. [Upd.]

PC PS3
Bild von Freylis
Freylis 21371 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

2. Februar 2013 - 13:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 2. Februar:

Der DLC ist jetzt auch für die PC-Version kostenlos erhältlich.

Ursprüngliche News vom 12. Januar:

Für alle Far Cry 3-Fans, die einfach nicht genug vom Koop-Modus auf der ebenso bezaubernden wie beunruhigenden Südseeinsel bekommen können, gibt es eine frohe Botschaft. Entwickler Massive Development, der für den Online-Modus des Spiels verantwortlich zeichnet, wird das PS3-exklusive Coop-DLC-Pack High Tides zum kostenlosen Download im Playstation Network bereitstellen.

In den zwei neuen Kapiteln „Jailbreak“ und „Redemption“, die gegen Ende des Spiels angesiedelt sind und sich direkt an die sechs ursprünglichen Koop-Kapitel anschließen, soll nach Entwicklerangaben der Höhepunkt der 4-Spieler-Kampagne mit zusätzlichem Gehalt bereichert werden. Damit erhält die Story der ganzen Gang, bestehend aus Leonard, Tisha, Mikhail und Callum endlich ihren wohlverdienten Epilog, der davon berichtet, was ihnen auf der Flucht von dem berüchtigten Eiland im Einzelnen widerfährt.

Meghan Watt, Kolumnistin bei Massive Entertainment, drückt es folgendermaßen aus:

Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Herausforderungen, tolle persönliche Momente mit euren Lieblingscharakteren und explosive Szenen, die ihr nie zuvor gesehen habt!

Erscheinungstermin für den DLC ist der kommende Dienstag, der 15. Januar. Hatten wir erwähnt, dass er kostenlos ist?

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 12. Januar 2013 - 10:51 #

Und wie teuer ist dieses kostenlose DLC? :(

Freylis 20 Gold-Gamer - 21371 - 13. Januar 2013 - 19:19 #

LOL - Nur 150 Euro. Danach dann aber kostenlos fuer nur 50 Euro pro Woche und kostenfrei im Folgejahr fuer nur 25 Euro pro Monat. Echt gratis! (Wenn auch in der Anschaffung sauschweineteuer)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9234 - 2. Februar 2013 - 16:55 #

Sei nichso fies ^^

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 2. Februar 2013 - 20:39 #

made my day :D

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 12. Januar 2013 - 11:39 #

PS3 exklusiv? Naaah...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35946 - 12. Januar 2013 - 14:00 #

Dieser exclusiv Mist geht mir auch immer tierisch auf den Sack.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 12. Januar 2013 - 19:45 #

kommt der dlc denn wenigstens auch auf dem pc ?

BIOCRY 15 Kenner - P - 3253 - 13. Januar 2013 - 9:01 #

Würde mich "dann" auch reizen. ;-)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 12. Januar 2013 - 19:56 #

sehr cool

NickL 13 Koop-Gamer - 1617 - 2. Februar 2013 - 14:47 #

Die sollten lieber mal den Kamera Bug beheben. Das ist immer noch nicht gefixt. Wegen dem Hänge ich immer noch in Mission 30 fest.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 2. Februar 2013 - 17:01 #

welche ist das ?

NickL 13 Koop-Gamer - 1617 - 3. Februar 2013 - 2:51 #

2te Insel. Fotografiere die Übergabe. Da die Kamera nicht erscheint, kann ich sie auch nicht Fotografieren und ohne das Foto läuft das Spiel nicht weiter. D.h. die Leute stehen auf der Brücke solange rum bis man das Foto gemacht hat. Sobald man rum ballert ist die Mission gescheitert.
Spiel ist so mit unlösbar. Es ist schade den die Story Missionen sind das einzige was mir fehlt. Bin bei 98% mit ca. 50St. Spielzeit. Neu starten will ich nicht, so gut fand ich ich es bisher nicht.

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 3. Februar 2013 - 14:11 #

Was meinst du mit "nicht erscheinen"? Die Kamera hast du immer dabei. Ausgewählt wird sie standardmäßig mit 'Y'.. das gleiche Ding mit dem man Gegner und Wildtiere markieren kann.

Wenn du wirklich ein Problem hast, dann verstehe ich es gerade nicht. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 3. Februar 2013 - 15:24 #

genau das dachte ich mir eben auch........steht sogar im handbuch wie man das ding benutzt.

Guest (unregistriert) 4. Februar 2013 - 11:44 #

Ich hatte den Bug auch.

Es gab ein Bug ausgelöst durch das Messerwurf MiniGame.
Sobald man nach dem Messerwurf spielen ein Relikt oder eine Beutekiste eingesammelt hat, ist die gesamte Ausrüstung verschwunden.
Ich habe da den Fehler gemacht, wie andere auch, im Safehouse am Automaten die Waffen neu zu kaufen. Dadurch wurde der Speicherstand überschrieben.
Was ich nicht gemerkt hatte war, das nicht nur Waffen, Munition und Spritzen weg waren sondern auch der Stein und die Kamera.

Wenn man versucht hatte die Kamera auszuwählen, wurde nur kurz die Waffe angehoben und das wars. Die Kamera war von dem Punkt unwiderruflich verschwunden. Selbiges für den Stein.
Und beides kann man nicht manuell ausrüsten.

Ich schreibe jetzt in der Vergangenheit, weil am Samstag ein neuer Patch auf der 360 erschienen ist. Mit diesem Patch wird die Kamera sofort wieder hergestellt.

Somit ist der Mega Plotsopper Bug endlich behoben und jeder der ihn hatte kann das Spiel endlich beenden ohne von neuem zu beginnen.

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 4. Februar 2013 - 19:16 #

Danke für die ausführliche Erklärung. Sowas ist immer ärgerlich, besonders wenn es so ewig dauert, bis eine Lösung angeboten wird.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 2. Februar 2013 - 22:06 #

leider sagt mir der coop modus überhaupt nicht zu. Ich kann nicht sagen woran es liegt, aber er ist irgendwie langweilig.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2340 - 5. Februar 2013 - 9:47 #

Wird allmählig mal Zeit, dass ich mir Far Cry 3 zulege xD
Der Coop-Modus hört sich nämlich richtig gut an.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 5. Februar 2013 - 13:02 #

ich finde teil 3 ist das was in teil 2 versprochen wurde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit