Cyberpunk 2077: Erster Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Lord Lava
Lord Lava 10571 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

11. Januar 2013 - 9:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem der polnische Entwickler CD Projekt RED zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 zunächst nur einen kurzen Teaser veröffentlichte (wir berichteten), steht seit heute der erste vollwertige Trailer zur Verfügung.

Das Video verschafft euch einen Einblick in das Cyberpunk-Szenario, das die Grundlage des Spiels bilden wird und auf der Pen-and-Paper-Vorlage Cyberpunk 2020 beruht. Die Veröffentlichung des Titels ist für das Jahr 2014 geplant, er soll erst erscheinen, wenn die nächste Konsolengeneration bereitsteht.

Zudem verbirgt sich im Video auch eine versteckte Nachricht an die Fans des Entwicklers, die weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 enthält (unter anderem die Aufforderung, euch dem Entwickler-Team anzuschließen, wenn ihr talentiert seid) und auf eine zusätzliche Ankündigung am 5. Februar 2013 hinweist. Den vollständigen Text der Botschaft findet ihr in den Quellen-Links.

Video:

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 11. Januar 2013 - 0:22 #

Schöner Trailer, macht Lust auf mehr.

hachel (unregistriert) 11. Januar 2013 - 0:22 #

Der Trailer ist der Hammer <3 Das Mündungsfeuer *seufz*

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78543 - 11. Januar 2013 - 0:23 #

Sieht doch schon sehr stimmig aus.

Lexx 15 Kenner - 3613 - 11. Januar 2013 - 6:01 #

Das is 'n Trailer, die sollen immer so aussehen. Das finale Spiel kann daran noch nicht bewertet werden.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78543 - 11. Januar 2013 - 7:45 #

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich finde den Trailer und das Setting sehr stimmig.

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 11. Januar 2013 - 0:31 #

Yepp, sehr stimmiger Trailer. Ich versuche mich davon allerdings noch nicht zu sehr hypen zu lassen. Bei Deus Ex - HR gab's zu Beginn auch jede Menge fetzigen CGI-Trailerkram und das fertige Spiel hat dann nicht mehr viel davon halten können.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 11. Januar 2013 - 9:44 #

Da wusste man allerdings auch von vornherein, dass die Szenen vorgerendert waren. Hier hingegen könnte ich mir gut vorstellen, dass die Starttitel der Next Gen diese grafische Qualität liefern könnten... Zumindest ist das meine Erwartungshaltung ;P

Ein gut gemachter Trailer ist es aber allemal.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 11. Januar 2013 - 19:18 #

Ich persönlich wäre trotzdem beruhigter, wenn es PC_only wäre. :(

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40769 - 11. Januar 2013 - 20:00 #

Mir reicht es schon wenn es die Leading Plattform ist. Diese Exclusivsachen finde ich immer ätzend.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 11. Januar 2013 - 14:15 #

"jede Menge fetzigen CGI-Trailerkram und das fertige Spiel hat dann nicht mehr viel davon halten können"

Zum Glück. Den Trailern nach wäre es banaler Shooter mit Spezialfähigkeiten geworden.

Makariel 19 Megatalent - P - 14361 - 11. Januar 2013 - 15:13 #

Haben wir denselben Trailer gesehen?

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 12. Januar 2013 - 13:52 #

Es gab mehr als einen.

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 11. Januar 2013 - 15:47 #

Naja, den Trailern nach wäre es dann eher eine belebte und möglichst offene Welt gewesen und kein gekrampfe durch kleine Areale, in denen ab und zu mal ein NPC rumsteht. Vielleicht hab ich da aber auch zuviel reininterpretiert und bin mit falschen Erwartungen rangegangen. Diesmal passiert mir das jedenfalls nicht.

visitor (unregistriert) 11. Januar 2013 - 17:46 #

...und einem halbnackten, feminin wirkenden Subjekt...

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17643 - 11. Januar 2013 - 0:33 #

Hmm, ja, sieht toll und cool aus. Aber so ganz verstanden hab ich's nicht ^^ Egal, das Spiel bleibt auf jeden Fall unter Beobachtung.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 11. Januar 2013 - 0:36 #

Da hab ich gleich Lust meine Ares Predator rauszukramen, meine Chummer anzurufen und dem Johnson eine über zu braten. :D
Cooler Trailer!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11763 - 11. Januar 2013 - 8:10 #

Wann wird es endlich ein richtig gutes Spiel mit dieser Lizenz geben? :/

Jak81 16 Übertalent - 5355 - 11. Januar 2013 - 8:25 #

Evtl. wenn das erfolgreich unterstützte Kickstarter-Spiel davon fertig ist... wobei ich jetzt nicht weiß, was da der Plan ist, ob dieses oder erst nächstes Jahr oder so :)

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4596 - 11. Januar 2013 - 9:05 #

Geplant ist Sommer 2013.

Name (unregistriert) 11. Januar 2013 - 20:43 #

Preorder geht seid Jan 04 2013

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17643 - 11. Januar 2013 - 9:10 #

Nennt das Kind doch mal beim Namen, Jungens!
Shadowrun Returns soll dieses Jahr erscheinen, anvisiert ist ein Release im Sommer (Mai-Juni). Gab sogar ne News hier dazu: http://www.gamersglobal.de/news/61691/shadowrun-returns-release-verschoben

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4596 - 11. Januar 2013 - 9:16 #

Jetzt haste den Insider verraten. In die Ecke mit dir :-)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17643 - 11. Januar 2013 - 15:24 #

Ah, drek, soweit hatte ich nicht mitgedacht. Sorry Chummers, dann bin ich ab jetzt still ;)

PS: Trotzdem würde ich eine Remington Roomsweeper der Ares Predator vorziehen ;) Oder zur Sicherheit einfach beides mitnehmen für das Treffen mit dem Johnson.

Watch your back, shoot straight, conserve ammo, and never, ever, cut a deal with a dragon.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 11. Januar 2013 - 18:05 #

Leider is der Smith nen Drake, also schlies schon mal Dog Waggon Platin ab :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 12. Januar 2013 - 14:41 #

Shadowrun kann einiges ^^ Heut ist übrigens ein wunderbarer Tag für einen Shadowrun. Jetzt müssten meine Chummer nur noch pünktlich kommen xD

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 21397 - 11. Januar 2013 - 9:22 #

Hmm ob dann das kommt ^^ Da sind andere Überlegungen da (wenn auch alles andere als schlechte :D)

http://www.gamersglobal.de/news/52167/crimson-skies-kickstarter-kampagne-fuer-nachfolger-moeglich

Algathrac (unregistriert) 11. Januar 2013 - 10:02 #

Gab's doch schon:
en.wikipedia.org/wiki/Shadowrun_%281993_video_game%29

Ich fand's damals ziemlich gut, aber das is auch schon 20Jahre her xD

maddccat 18 Doppel-Voter - 11763 - 11. Januar 2013 - 15:09 #

Das hatte ich bei meinem Kommentar schon berücksichtigt. ;(

Crowsen (unregistriert) 11. Januar 2013 - 1:08 #

Hammer Trailer und wenn ich nicht schon für das Spiel gehyped wär, dann wär es spätestens jetzt der Fall. Deus Ex von den Machern von The Witcher? Hell Yeah!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40769 - 11. Januar 2013 - 2:00 #

Vorfreude gesteigert, bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 11. Januar 2013 - 2:33 #

Ziemlich cool, da bin ich nun doch mal gespannt was daraus wird.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 107006 - 11. Januar 2013 - 2:37 #

Die Jungs wissen wies geht! :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21060 - 6. Februar 2013 - 14:09 #

Ein Trailer von Jungs - für Jungs

FPS-Player (unregistriert) 11. Januar 2013 - 7:27 #

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Exakt diese Grafik und dann noch als FPS und ich wäre glücklich.

Soeren (unregistriert) 11. Januar 2013 - 9:00 #

Ja, ein FPS! Gibt ja noch nicht genug...

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4502 - 11. Januar 2013 - 7:51 #

Sehr cooler Trailer, man sieht deutlich die Verwandschaft zum ähnlich guten Witcher 2: EE-Intro auf dem Schiff. Ich freue mich auf tolle Atmosphäre, spielerische Freiheit und spannendes Cyberpunken. Vielleicht kriegt Deus Ex ja doch endlich einen würdigen Nachfolger. Allerdings: Muss die Stadt wirklich Night City heissen? CDPR pls

Soeren (unregistriert) 11. Januar 2013 - 9:06 #

Das ganze basiert auf dem RPG Scenario "Cyberpunk 2020", das wiederum in der Stadt "Night City" spielt.

wiki/Cyberpunk_2020

Von daher hab ich die stille Hoffnung das CPR ein richtiges Rollenspiel bastelt...

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4502 - 12. Januar 2013 - 13:40 #

Ah, das wusste ich nicht. Danke.

In diesem Fall dürfte sich das Spiel hoffentlich eng an Neuromancer und der Pen&Paper-Vorlage anlehnen.

visitor (unregistriert) 11. Januar 2013 - 17:51 #

Soll noch einer sagen, Slow Motion sei tot. CD Project Red kann Slow Motion!

Maik 20 Gold-Gamer - - 22177 - 12. Januar 2013 - 7:04 #

Wenn der Teaser in Echtzeit läuft, wären es nur 20 Sekunden. So konnte er noch einige Zeit gestreckt werden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 11. Januar 2013 - 8:25 #

So CGI-Trailer sind ja immer recht wenig aussagekräftig, aber Bock auf das Spiel macht er irgendwie schon. Bin schon sehr gespannt was uns CDP hier liefern wird.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7082 - 11. Januar 2013 - 9:31 #

Macht Lust auf mehr. Erinnert mich aber stark an Deus Ex: HR

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 11. Januar 2013 - 9:34 #

Wenigstens kein Teaser ;-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16789 - 11. Januar 2013 - 9:37 #

Bringt den Hintergrund/das Szenario sehr gut rüber und macht Lust, endlich was Spielbares zu sehen. ;)

Ich bin sicher die Jungs von CD-Projekt machen was draus.

dark_palladin 12 Trollwächter - 1035 - 11. Januar 2013 - 10:11 #

Bin mal auf die ersten Ingame-Szenen gespannt. Aber hey, es ist CD Projekt, The Witcher und The Witcher 2 haben mich schon gut unterhalten. Jetzt ein Titel im Cyberpunk Universum welches mir auch gut gefällt. Wenn sich die Entwickler keinen groben Schnitzer erlauben, kann ich nur sagen: "Shut up, and take my money!"

Mal so nebenbei, der Song ist hat leichte Ohrwurmqualität.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 11. Januar 2013 - 10:21 #

"Mal so nebenbei, der Song ist hat leichte Ohrwurmqualität."

Hab ich mir auch schon gedacht ^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 11. Januar 2013 - 10:25 #

Der Song ist übrigens 'Bullets' von Archive:

http://www.youtube.com/watch?v=V6nbFZtxAL4

Schönes Teil :)

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 11. Januar 2013 - 14:25 #

Ahh, vielen Dank :)

Dennis (unregistriert) 12. Januar 2013 - 17:17 #

Boa Danke, jetz kann ich nimma Aufhören deren Musik zu hören. Is irgenwie wie Pink Floyd nur "Neu".

frost 12 Trollwächter - 1032 - 14. Januar 2013 - 0:37 #

unglaublich glatter, gesichtsloser und nervender gitarrenpop. ich finds furchtbar. so unterscheiden sich die geschmäcker ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22177 - 14. Januar 2013 - 10:54 #

Mein Fall ist es ebenso nicht. Pop und seine Spielarten ist nunmal nichts für mich. :)

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2278 - 11. Januar 2013 - 10:16 #

Sieht cool aus. Ist aber irgendwie nichtssagend. Will mehr wissen! :D

Globalfan (unregistriert) 11. Januar 2013 - 10:19 #

So lange es auch nur annähernd die Qualität von The Witcher 2 hat, ist das für mich ein absoluter Pflichtkauf.
In noch keinem Spiel habe ich eine so tolle Atmosphäre erlebt, die kostenlosen DLCs und riesigen Patches, auch nach langer Zeit, sind meiner Meinung nach heute eine absolute Ausnahme.
Das Spiel wirkte schon bei Release wirklich fertig und Bug frei, durch den andauernden Support wurde es sogar noch besser.

Meine Vorfreude ist also entsprechend groß :)

falc410 14 Komm-Experte - 2594 - 11. Januar 2013 - 10:23 #

Also der Stil spricht mich total an. Gutes Cyberpunk gab es schon lange nicht mehr! Ich geh jetzt mal meine Blade Runner CDs suchen :)

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2315 - 11. Januar 2013 - 10:34 #

Ok haben will, hoffe ich brauch dann nächstes Jahr keinen neuen PC!

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 11. Januar 2013 - 12:49 #

Ich kann mit meiner 5-6Jahre alten Kiste selbst FarCry3 auf hohen Einstellungen spielen...
Ende nächsten Jahres plane ich mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen und hoffe es wird sich spätestens dann auch wirklich lohnen!

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2315 - 11. Januar 2013 - 13:07 #

Meiner ist zwar erst 1 Jahr alt aber man weiß ja nie.

Anonymous (unregistriert) 11. Januar 2013 - 10:45 #

Sieht sehr gut aus war aber auch von Cd Projekt zu erwarten.
Und es scheint auch die Engine ansich zu sein weil man sieht hier und da schon einiges am Flimmern trotzdem schaut es auch nicht zu übertrieben nach Cgi aus finde ich. Und bis 2014 passiert eh noch so einiges. Und das theoretisch die Grafik heutzutage möglich ist sollte auch eigentlich klar sein die Konsolen bremsten ja viele Entwickler ja nur aus.

pauly19 14 Komm-Experte - 2549 - 11. Januar 2013 - 11:59 #

Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Warte aber zunächst mal auf die ersten Gameplayszenen.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21060 - 6. Februar 2013 - 14:09 #

und die ersten Reviews

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 21397 - 11. Januar 2013 - 12:07 #

PC Games Hardware hat noch ein paar Infos:
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-PC-248505/News/Cyberpunk-2077-fuer-Xbox-720-und-PS4-1043505/

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 11. Januar 2013 - 12:47 #

"Die Lead-Plattform bleibt aber der PC" <- Ich bin erleichtert!

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 11. Januar 2013 - 12:45 #

Also irgendetwas stimmt mit diesem Trailer nicht!
Hallo, kein Dubstep - was soll den das?!

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17643 - 11. Januar 2013 - 15:16 #

Hmm, jetzt wo du es sagst - stimmt, irgendwie hatte ich auch damit gerechnet, dass Dubstep (oder was ähnlich gelagertes) im Video vorkommt. Ist in meinem Kopf auch eher mit Cyberpunk verbunden als andere Musikrichtungen, aber okay...
Der Song der zu hören ist, ist aber auch stimmig. Und was man letzten Endes im Spiel auf die Ohren bekommt, wird sich dann schon noch zeigen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22177 - 12. Januar 2013 - 7:06 #

Gibt schon genug Dupstep in Jingles etc. Selbst die ARD hat einen Sport-Jingle damit unterlegt. Außerdem ist Dupstep einfach zu langsam. :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17643 - 12. Januar 2013 - 11:31 #

Nicht zwangsweise. Außerdem gibt es dann immernoch das gute alte Drum'n'Bass, wenn man mehr Tempo braucht ;) Aber was sie im letzten Fireside-Chat Video von SR:R "gezeigt" haben an Musik, klang schon ganz gut.

Aber stimmt schon, der inflationäre und leider teilweise durchaus unangepasste Gebrauch von Dubstep in irgendwelchen Jingles nervt mich auch. Nur weil es gute Videoclips mit Dubstep gibt, gilt nicht der Umkehrschluss, dass jedes Video von Dubstep profitiert. Aber das verstehen einige Marketingfuzzis irgendwie nicht...

Madrakor 15 Kenner - P - 3218 - 11. Januar 2013 - 12:55 #

Ui ui ui. Allein die Stimmung in dem Trailer macht mich schon heiß auf das fertige Produkt. Auch das Setting und die Mini-Story gefallen mir sehr gut. Tolle Bilder, ansprechend geschnitten und mit gutem Soundtrack unterlegt. Und das alles von CDPR, das kann eigentlich nur klappen.

Krusk 15 Kenner - 2739 - 11. Januar 2013 - 13:42 #

Technisch scheint mir das auch sehr clever gemacht - die Stimmung und Aussage klappt, aufgrund der Tatsache das sich der Großteil des Trailers aus Standbildern mit nur wenigen Bewegungen zusammensetzt dürften die Kosten deutlich geringer gewesen sein als eine Volles Rohr Hektik Actionsequenz

Claython 16 Übertalent - P - 4700 - 11. Januar 2013 - 14:10 #

Hmm, also mein Interesse haben Sie auf jeden Fall schonmal geweckt. :-)

Calmon 13 Koop-Gamer - 1288 - 11. Januar 2013 - 14:10 #

Immer mehr gute Spiele made in Europe :)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 11. Januar 2013 - 14:22 #

Naja, bei der Frau hat man sich m.E. wohl etwas zu sehr vom durchschnittlichen sog. "Messe-Babe" inspirieren lassen. Die Stilsicherheit von Eidos Montreal wird man wohl nicht erwarten können, aber ansonsten könnte es cool werden.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2030 - 11. Januar 2013 - 15:18 #

Hast du The Witcher gespielt?

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 12. Januar 2013 - 13:51 #

Nein, und wo Du das gerade sagst... es könnte tatsächlich was mit dem Look zu tun gehabt haben.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 11. Januar 2013 - 15:36 #

Ich denke die ist die neue Triss. Schöne Frau starker Charakter.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12981 - 11. Januar 2013 - 14:45 #

Naja nett aber ja macht mir nun keine Lust auf Spiel, mein man sieht ja auch nichts davon.
Warum da manche gleich gehyped sind bei so einem nichts sagenden Trailer...

Leser 14 Komm-Experte - P - 2030 - 11. Januar 2013 - 15:19 #

Vielleicht weil sie die Vorlage und die anderen Werke des Entwicklers kennen?

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 11. Januar 2013 - 14:57 #

Ziemlich cooler Trailer. Bin gespannt wie das Spiel am Ende wird, aber CD Projekt RED hat ja schon mit The Witcher 2 gezeigt, dass sie einiges drauf haben.

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 11. Januar 2013 - 15:46 #

Szenario passt. Mehr sieht man ja nicht. Wenn sich doch nur mal einer trauen würde, nen Trailer ohne Geballer zu machen.

Aber dennoch: CD Project mausert sich und könnte bald einer meiner Lieblingsentwickler sein.

MicBass 19 Megatalent - 14660 - 11. Januar 2013 - 17:21 #

Nimm solange CD Projekt als Lieblingsentwickler. Die sind super! ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 11. Januar 2013 - 17:35 #

!?#@###TZ GRML*!!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 11. Januar 2013 - 16:45 #

Geht schon eher ins extreme Cyberpunk der Animes als in Gibsons Vorlage. Bin mal gespannt.

MicBass 19 Megatalent - 14660 - 11. Januar 2013 - 17:26 #

Sehr schön, freue mich sehr!

J.C. (unregistriert) 11. Januar 2013 - 17:31 #

Sex, Gewalt und HighTech, ob das funktioniert?

(Also bei mir schon, da gibt's keine Zweifel. ;P)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11763 - 11. Januar 2013 - 17:38 #

Auch in der Reihenfolge, ja?^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12742 - 11. Januar 2013 - 17:48 #

Lol, definitiv!

J.C. (unregistriert) 11. Januar 2013 - 17:55 #

Was sonst? In dem Trailer ist die Reihenfolge ja auch nicht anders. ;)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21060 - 6. Februar 2013 - 14:07 #

:-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12742 - 11. Januar 2013 - 17:42 #

Der Trailer ist genial!
Ich denke allerdings auch, dass die Macher von CD Project Red dank ihrer Witcher-Games durchaus einen gewissen Vertrauensbonus verdienen. Davon ab könnte dies das einzige Cyberpunk Game mit vernünftiger Grafik werden, Shadowrun kommt ja leider nur als Low Budget Kickstarter Game mit ISO-Spar-Grafik. Ich wundere mich nur immer, dass es, obwohl Fans sich seit Jahren nach solchen Settings sehnen, jetzt auf einmal wieder sowas kommt.

Auch Remember Me geht ja ein wenig in die Richtung, wenn auch als 3rd Person Action Game. Bedurfte es wirklich eines Deus Ex Human Revolution um den Publishern klar zu machen, dass die Leute dieses Setting mögen? Wieviele Leute schreien schon seit Jahren nach einem neuen Shadowrun RPG als Nachfolger im Geiste zum SNES Teil? Auch ähnliche Settings, man denke an Vampire The Masquarade können mal einen neuen Teil vertragen. Allerdings sollten die Titel auch vernünftig gemacht sein.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf Cyberpunk 2077. Und hoffe, dass noch mehr solche Spiele in dessen Fahrtwasser mitschwimmen werden.

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 11. Januar 2013 - 18:55 #

Top News und toller Trailer. Zu beginn dachte es ist ein echter Mensch. Aber das weckt die interesse für mehr ;)

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 11. Januar 2013 - 19:35 #

Ein Wort: Haben will

Maik 20 Gold-Gamer - - 22177 - 12. Januar 2013 - 7:09 #

Das sind zwei.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. Januar 2013 - 9:42 #

x'D

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 11. Januar 2013 - 19:41 #

Ich wusste zwar noch nicht, dass ich dieses Spiel brauche. Aber jetzt will ich es unbedingt und egal wie sie es machen, ich weiß sie werden es gut machen. So sieht ein toller Trailer aus, genau so. Vielleicht das Spiel 2014 :D

fellsocke 16 Übertalent - P - 5397 - 11. Januar 2013 - 19:48 #

Selten fand ich einen Trailer stylischer. Die äußerst passende Musik macht's so richtig rund.

fightermedic (unregistriert) 11. Januar 2013 - 21:12 #

auftrag erfüllt, trailer rockt und macht große lust aufs spiel

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1582 - 12. Januar 2013 - 16:49 #

Super Trailer! Freu mich auf mehr

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 12. Januar 2013 - 19:58 #

Also, damit steh ich wohl alleine da: Mir hat der Trailer nicht gefallen. Diese "Bullet-Time" habe ich nun schon gefühlte 10'000mal gesehen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22177 - 14. Januar 2013 - 10:55 #

Ich sehe es gleich. Aber zum strecken der Zeit hat es doch eniges gebracht. :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40413 - 14. Januar 2013 - 22:44 #

Hat zwar natürlich null Aussagekraft bzgl. Spielinhalte, aber ansonsten ist das wirklich sehr stylish.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21060 - 6. Februar 2013 - 14:08 #

Spielinhalt wird überbewertet, Sex sells :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit