Might & Magic - Clash of Heroes: iOS-Version

PC 360 PS3 DS iOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22482 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

12. Januar 2013 - 1:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Might & Magic - Clash of Heroes ab 1,54 € bei Amazon.de kaufen.

Westentaschenmagier und Hobbystrategen sollten sich den 24. Januar 2013 im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint die iOS-Version von Might & Magic - Clash of Heroes (GG-Test: 7,5 für 4,99 Euro in Apples Appstore. Neben der Retinadisplay-Auflösung erwarten euch über 20 Stunden Spielspaß im Might & Magic-Universum. Wenn ihr mehr als nur die Herausforderung gegen den Computer sucht, könnt ihr den virtuellen Fehdehandschuh auch gegen eure Freunde werfen. Anschließend werden die Duelle lokal per Hotseat oder online ausgetragen.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 12. Januar 2013 - 1:51 #

Hab´ das Spiel auf dem (3)DS sehr gern gespielt. Ich habe keinen Zweifel, dass auch auf iOS das Spiel zu unterhalten weiß.

Mr. Bitches (unregistriert) 12. Januar 2013 - 3:12 #

Ich habe immer gehofft, dass das mal für Android kommt..., das ist genau die Art Spiel, die ich auf so nem Touchscreen Handy spielen will und dann kommt es nur für die scheiß Apple Geräte.;(

Mr. Bitches (unregistriert) 12. Januar 2013 - 3:16 #

Da fällt mir ein, was das nicht sogar mal für iOS und Android zusammen angekündigt worden?
Jetzt haben die das iOS Ding bald raus, aber kein Wort von Android, oder habe ich nur was nicht mitbekommen?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 12. Januar 2013 - 15:00 #

Sign, wäre genau das richtige für zwischendurch.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 12. Januar 2013 - 8:42 #

Das sollte ich mir mal anschauen, so ein nettes Spiel für mein iPhone kann ich sehr gut gebrauchen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6665 - 12. Januar 2013 - 12:01 #

Das war auf dem DS echt spaßig :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 12. Januar 2013 - 12:39 #

Auf dem PC ebenso.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 12. Januar 2013 - 18:27 #

Wer programmiert heutezutage bitte schön nur für eine Mobile-Platform?
Zumindest für Android und iOS ist es nicht sonderlich schwer (Cross-Platform Tools) ein Spiel gelichzeitig zu entwicklen. (Ja, ich schreibe das aus eigener Erfahrung).

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 13. Januar 2013 - 0:51 #

Ist ein wirklich schönes Game. Ich überlege tatsächlich es mir nochmal zu holen. Für die 5EUR krieg ich da eine Menge Spielspaß raus...

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 13. Januar 2013 - 20:53 #

sehr gute Nachricht!

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 14. Januar 2013 - 10:30 #

Man sollte in solchen News das Erscheinungsdatum von solchen Spielen in 72 Punkt Schriftgröße, fett und unterschtrichen, reinsetzen.
Ich les das, schnapp mir mein iPhone und wunder mich, warum das nicht gefunden wird. Wollte schon anheben zu meckern, dass das nur für iPad erscheint und seh dann einen 24. Januar.
Na ja, dann streich ich halt meinen Kalender an, wie in der News empfohlen.
Oder ich warte noch bis in den Februar hinein, um sicherzugehen, dass die Umsetzung auch gelungen und schön spielbar ist.

Haben wollen würde ich das gern schon lange. Aber für den DS war's mir immer zu teuer, dafür, dass ich das Ding nie dabei hab, und zuhause immer am PC World of Warcraft spielen muss.
iPhone ist für mich die perfekte Unterwegsunterhaltungsmaschine. Immer dabei, tolle Grafik, super. Die Touchbedienung ist oft nicht brauchbar, aber wenn, dann rockt das Ding jeden DS von der Fläche. Und mindestens mal für mich gilt, das ich Shooter etc. auch mit haptischen Knöpfen nicht spielen kann. Sowas geht nur mit Maus. Somit kann man (wenn man ich ist) eigentlich sagen, was mit Touch nicht geht, geht mobil gar nicht.
Aber das ist eigentlich eine andere Geschichte und sollte ein andermal erzählt worden sein.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 14. Januar 2013 - 10:54 #

Deßhalb stannt in der Urversion auch: iOS-Version datiert.
Das sah aber am Rand auf der Gamersglobal.de Seite doof aus und wurde eingekürzt :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 14. Januar 2013 - 12:50 #

"und zuhause immer am PC World of Warcraft spielen muss"

Ja ja, die Sucht.^^

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 14. Januar 2013 - 13:44 #

vieleicht wohnt er in China?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 14. Januar 2013 - 13:46 #

Achso, du meinst beruflich. Okay, wäre auch ne Möglichkeit.^^

Globox (unregistriert) 14. Januar 2013 - 20:15 #

Was ist mit einder Android Version?
Jemand Infos dazu?
Ich glaube mal gelesen oder gehört zu haben, dass das Spiel auch dafür kommen soll.