Divinity 2: Der 2. Trailer

PC 360
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juli 2009 - 13:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Heute haben dtp entertainment und Larian Studios den 2. Trailer zu Divinity 2: Ego Draconis veröffentlicht. Dieser beinhaltet Informationen zu Damian, dem Besitzer des Drachenturms. Durch die Hinrichtung einer Person, die er über alles Andere stellte, wuchs in ihm die Bosheit und er ist bereit, diese mit allen Mitteln der Menschheit in Rivellon deutlich zu machen. Wie man auf dem Video sehen kann kämpft er mit Drachenreitern und hunderten böser Schergen.

Divinity 2 erscheint Ende des Monats für PC und XBox 360.

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 4. Juli 2009 - 10:00 #

Irgendwie schade, daß man ständig die gleichen Synchronsprecher hört. Bianca Krahl ist ohne Zweifel gut als Sprecherin, aber es gibt auch noch andere.

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 14. Juli 2009 - 1:11 #

Ja. Ich finde die englische Version von dem Trailer eigentlich sogar gelungener, die Texte hören sich einfach besser an :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit