PlayStation Store Sommer Highlights – ohne Fat Princess?

Bild von andima
andima 5276 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendet

3. Juli 2009 - 14:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seitdem der europäische PlayStation Blog geöffnet hat werden auch wir in Europa immer wieder mit aktuellen News zu Spielen versorgt. Heute wurde eine Übersicht der kommenden PlayStation Store Sommer Highlights veröffentlicht- mit einer Überraschung.

Laut dem Blog dürfen wir uns im Sommer unter anderem auf das klassische Battlefield 1943, auf Fallout 3: Operation Anchorage, das gestern bereits in einer News erwähnte Bomberman Ultra, auf Zombie Apocalypse und auf das Quiz TV Show King freuen. Außerdem warten das Retro Spiel Shatter und auch Trine, der diesjährige Gewinner des „Best Downloadable Game Of E3 2009“, auf Käufer.

Nicht in der Auflistung dabei ist der letztjährige Gewinner des „Best Downloadable Console Game“, das für ursprünglichen Juni 2009 vorgesehene Multiplayer Spiel Fat Princess. Warum das Spiel verschoben wurde ist nicht bekannt. Die letzten Informationen über das Spiel betreffen den Beta Test. Ob dabei gravierende Mängel zum Vorschein kamen und dadurch eine Verschiebung notwendig wurde?

Auf die Frage nach dem Verbleib des Spiels antwortete Mike Kebby vom PlayStation Blog:

"I wasn’t allowed to mention Fat Princess because of what happened last time we mentioned it on the blog…better to be safe than sorry. The developers will be the ones to come onto the blog to announce it’s arrival when a date has been decided. It is coming though don’t worry."

Warum über das Spiel derzeit der Mantel des Schweigens gelegt wird beantwortet auch diese Antwort nicht. Noch darf aber gehofft werden, dass Fat Princess doch im Sommer erscheint. Bis auf weiteres muss trotzdem ein Fat Princess Trailer reichen:

Video: