Indie Royale: The Replay Bundle Vol. 1

PC
Bild von Limper
Limper 5440 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. Januar 2013 - 2:17 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Nuclear Dawn ab 1,89 € bei Amazon.de kaufen.

Kaum sind die großen Feiertagsaktionen vorüber, kommt ein neues Indie Royale Bundle. Ab heute gibt es das "Replay Bundle Vol. 1" für eine Woche zu haben. Enthalten sind diesmal:

Nuclear Dawn (Steam): Eine Mischung aus Shooter und Strategiespiel (nur) für Mehrspieler.

Defense Grid incl. DLC (Steam, Windows, Desura): Ein Tower Defense Spiel, dessen DLC Glados enthält.

Gemini Rue (Steam, Windows, Desura): Ein Old-School Adventure in einer SciFi Umgebung mit Film Noire Ambitionen.

Soulcaster 1 + 2 (Windows, Desura): Ein hektisches "Dungeon-Adventure" im Retro-Look.

Soundtracks sind enthalten für Soulcaster 1+2 und ab einem Mindestpreis von 6,23 Euro auch das Chiptunes Album 8 Bit Weapon von 8 Bit Weaponcollection. Zur Newserstellung lag der Preis des Bundles bei 3,71 Euro. Im Anschluss findet ihr das Video zum Replay Bundle, in dem ihr kleine Einblicke zu jedem Spiel bekommt.

Video:

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 9. Januar 2013 - 8:41 #

Wenn ich Defense Grid nicht schon hätte, hätte ichs spätestens jetzt. Das Spiel ist genial und ist nur durch sein schlechtes Marketing und am Anfang viel zu überhöhten Preis in Ungnade gefallen ^^.

Alleine für das Game lohnt das Bundle.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21972 - 9. Januar 2013 - 11:15 #

Ich habe mal zugeschlagen. Gemini Rue will ich nun auch mal spielen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21044 - 9. Januar 2013 - 11:22 #

Ich finde das Vorstellungsvideo einfach schlecht. Durch den kleinen Ausschnitt sehe ich kaum etwas vom Spiel und muss nun noch andere Quellen nachsehen. Beim Humble Bundle fällt mir das einfach leichter.
Dieses Bundle sieht nämlich wirklich interessant aus, so dass ich gerne mehr wüsste.

Limper 16 Übertalent - P - 5440 - 9. Januar 2013 - 14:18 #

Ja das Video zeigt nicht allzu viel, aber auf der Bundle-Seite ist bei jedem Spiel ein eigenes Video dabei mit kurzer Beschreibung.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21044 - 9. Januar 2013 - 16:05 #

Danke für den Hinweis. Das vereinfacht die Sache. Ich wäre sonst über youtube gegangen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 9. Januar 2013 - 12:51 #

Es gab vor Kurzem ein richtig geiles Bundle:
+ Jagged Alliance: BIA
+ Jagged Alliance Crossfire
+ Skydrift

Für nur min. 6$ (Steamwert immerhin 70€!) :p
Wirklich schade das mein News-Vorschlag keiner aufgenommen hatte, hätte sicher einige interessiert.

Zum aktuellen Royale-Bundle: Gabs diese Spiele nicht schon mal im Royale? Irgendwie kommen mir die so bekannt vor :p

Captain Placeholder (unregistriert) 9. Januar 2013 - 14:51 #

Jepp, die gabs wohl alle schonmal im Indie Royale, daher auch der Name des Bundles.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21044 - 9. Januar 2013 - 16:06 #

Ist der Aufwand, aus dem Newsvorschlag eine News zu machen so groß? Vielleicht unterschätze ich den aber auch nur.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 9. Januar 2013 - 16:33 #

Hat wohl einfach keiner rechtzeitig gesehen. Hätte ja selbst gemacht, aber ich habe auf GG lediglich zwei News selbst geschrieben und merkte recht schnell: Ich hab dafür absolut kein Talent und möchte es deshalb nicht mehr machen. Genau für solche Leute sind ja eigentlich die Vorschläge gedacht.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21044 - 9. Januar 2013 - 17:01 #

Sobald ich Reporter bin, werde ich an Dich und Deine Vorschläge denken. Erst muss ich jedoch vom Jagen heimkehren ;)
Bis dahin kannst Du mich sonst auch per Mail hinweisen. Da ich auf eine News pro Woche beschränkt bin, sollte das nicht mit der Erscheinungswoche der Spielezeitschriften kollodieren ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7207 - 10. Januar 2013 - 18:21 #

Schade das ich das versäumt habe, das hätte sich wirklich gelohnt.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 9. Januar 2013 - 17:08 #

Bundles sind super, entweder ist man froh, dass nichts dabei ist und man Zeit hat, den Spielestapel abzuarbeiten, oder es sind neue, glänzende Dinge drin, die günstig zu haben sind.

Diesmal nichts für mich dabei.

hachel (unregistriert) 9. Januar 2013 - 22:55 #

Die Spiele im Video sprechen mich so iwie gar nicht an ;/