Champions Online mit integriertem Twitter-Support

PC
Bild von Thuril
Thuril 445 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juli 2009 - 12:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Champions Online ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Wie immer zum Beginn eines neuen Monats, hat der Cryptic-Blogger "Wishstone" neue Informationen zu dem kommenden MMO Champions Online verraten.

So beschreibt er unter anderem die voranschreitenden Arbeiten am Kampfsystem, das dem Spieler erlauben soll, mit mehreren kleinen und schwächeren Schlägen Kraft für einen finalen und verheerenden Schlag aufzusparen. Auch arbeiten bereits mehrere Teams an der Lokalisierung des Spiels ins Deutsche und Französische. Zudem stellt er dynamische Spawns, Storywork und Patrouillenmissionen vor.

Sehr interessant dürfte der Hinweis über den integrierten Twitter-Support sein, welcher im Laufe dieser Woche zum ausführlichen Test in die Beta integriert werden soll. In welcher Form das Spiel jedoch mit der beliebten Onlineplattform interagiert, wird noch nicht verraten. Da der Weg von einer Applikation zu Twitter leichter ist als der Weg von Twitter in eine Applikation, vermuten wir, dass ein spezieller Chat-Kanal des Spiels auf Wunsch das jeweilige Statement gleich an Twitter übermittelt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335711 - 3. Juli 2009 - 13:34 #

Sehr schöne News, vielen Dank!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. Juli 2009 - 14:28 #

Könnte man evtl. noch einen Link zur News von Tweetcraft anbriegen. Da wird ja schon gezeigt wie Ingame Twitter aussehen könnte.

Thuril 10 Kommunikator - 445 - 3. Juli 2009 - 14:39 #

Ich könnte mir ja auch vorstellen das Dinge wie "My Champions-Online char reached level 40" automatisch getwittert werden. Aufjedenfall spannend :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Cryptic Studios
Atari
04.09.2009
Link
6.6
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)