Assassin's Creed 3: Die Kampferprobten veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. Januar 2013 - 18:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Publisher Ubisoft gab via Pressemitteilung bekannt, dass der zweite DLC für Assassin's Creed 3 ab heute für Besitzer der Xbox 360-Version zum Preis von 800 MS Points erhältlich ist. Er trägt den Namen Die Kampferprobten und beinhaltet mit dem "einflussreichen Gouverneur", dem "zähen Highlander", sowie dem "gefürchteten Koyotenmann" drei neue spielbare Charaktere für den Multiplayer-Modus des Spiels. Zudem liefert er die drei zusätzlichen Karten Charlestown, Fort St-Mathieu und Saint Pierre für selbigen.

Playstation 3- und PC-Spieler müssen sich hingegen noch etwas in Geduld üben. Erstere können am 9. und letztere am 15. Januar 2013 den Kauf für 9,99 Euro tätigen, alle Inhaber eines Season Pass erhalten die Zusatzinhalte kostenlos. Des Weiteren werden laut Angaben des Publishers alle herunterladbaren Inhalte für die Wii UTM zur Verfügung stehen, wobei Angaben über den Preis noch fehlen.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 8. Januar 2013 - 18:13 #

Kauft das echt jemand? Hammer!

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 8. Januar 2013 - 18:15 #

Ich finde den MP-Part in Assassins Creed völlig spaßfrei und den DLC dazu viel zu teuer. Allerdings sieht der "Koyotenmann" imho cooler aus als Connor.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 8. Januar 2013 - 19:18 #

ui das is aber nen happiger Preis für drei neue Männchen samt Karte.
Ein ausreichend umfangreicher Singleplayer dlc hätte mich neugierig gemacht aber det hier nich.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 8. Januar 2013 - 20:05 #

hab heute das erste mal den multiplayer angespielt und ehrlich gesagt fand ich ihn schon witzig, mal was neues. mir gefällts (noch)

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 8. Januar 2013 - 21:59 #

Der Multiplayer von AC ist und war schon immer einer der besten MPs in der Spielegeschichte. Aber der Preis ist natürlich viel zu hoch für den angebotenen Inhalt.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Januar 2013 - 8:27 #

Ich finde die meißten DLCs sind überteuert. Es lohnt sich oft erst, wenn alle zusammen in einer GOTY kommen.

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1447 - 9. Januar 2013 - 10:08 #

*urks* 800 Points für 3 Karten und 3 Figuren??! Momentan scheint die Zeit der überteuerten DLCs zu sein... *seufz*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)