Cyberpunk 2077: Teaser für Donnerstag angekündigt

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. Januar 2013 - 16:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Oktober letzten Jahres, als bekannt wurde, dass der Titel erst im Jahr 2014 und für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird (wir berichteten), war es um das neueste Rollenspiel Cyberpunk 2077, von Entwickler CD Projekt, sehr still geworden. Doch am heutigen Tag kündigten selbige, via der offiziellen Facebook-Seite des Spiels, für Donnerstag, den 10. Januar 2013, einen Teaser-Trailer an:

Es ist Zeit das Schweigen zu durchbrechen - der Cyberpunk 2077 Teaser-Trailer kommt diesen Donnerstag! Wer ist schon aufgeregt?

Sobald der Trailer veröffentlicht ist, werden wir die News aktualisieren und ihn gegebenenfalls unter ihr einbetten. Zusätzlich sind bereits zwei Bilder aus dem Video veröffentlicht worden, wovon eines dieser Meldung als Aufmacherbild dient. Ihr findet jedoch auch beide in der Screenshot-Galerie und könnt sie euch dort zu Gemüte führen.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25742 - 8. Januar 2013 - 17:13 #

Na hoffentlich gibts mehr als nur den animierten Namen. Den Namen in 3D vielleicht? ;)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 9. Januar 2013 - 1:23 #

und bunt ;)

Naja, ich hoffe ein bisschen mehr wirds schon. Aber Teaser sind halt meistens leider keine Trailer. Sagt ja der Name schon, aber trotzdem... hmpfz... naja, mal sehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 9. Januar 2013 - 17:49 #

Wie der Trailer von Terence & Philip bei Southpark ^^

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 8. Januar 2013 - 17:17 #

Teaser teasen, mannmann

Miesmuschel (unregistriert) 8. Januar 2013 - 17:24 #

Ist das schon die Ankündigung einer Ankündigung einer Ankündigung?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. Januar 2013 - 19:03 #

Teaser sind so unnötig wie ein Solarium in der Wüste....

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. Januar 2013 - 19:10 #

Halt ich auch nichts von hoffentlich nicht zu kurz.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 8. Januar 2013 - 23:00 #

Spart Euch das Geld für teure Render-Trailer und steckt die Kröten lieber in die Entwicklung.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 9. Januar 2013 - 17:48 #

word up

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 9. Januar 2013 - 16:30 #

n Teaser...toll.....

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 9. Januar 2013 - 17:47 #

Selbst diese Ankündigung einer ANkündigung die von einem Gerücht kündet, nehme ich mit Kusshand auf! Die tage noch Cyberspace von Gibson zum eine Milliardste mal gehört. David Nathan besticht immer wieder ^^

"Er war mehr als ein Delfin... In den Augen eines anderen Delfins aber eher weniger."

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 9. Januar 2013 - 18:12 #

Ich find ja eher Taser gut.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 9. Januar 2013 - 20:19 #

Hmm... muss ich mir jetzt Sorgen um dich machen? Ich hoffe mal, deine Nachbarn haben keine kleinen Haustiere ^^

Wobei zur Selbstverteidigung sind die Dinger sicher schon ganz praktisch. Wenn auch trotzdem gemein. Und als Taserpistole zwar praktischer für den Nutzer, aber noch gemeiner für das Ziel...

Kith (unregistriert) 10. Januar 2013 - 23:34 #

da isser: http://www.youtube.com/watch?v=VJmdUTFfP5M hf.