Kein Montagmorgenpodcast heute, sondern...

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332163 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. Januar 2013 - 16:56

Da Benjamin und Jörg heute morgen bei 2K Games Bioshock Infinite probespielen konnten (beziehungsweise Benjamin es gerade noch spielt), entfällt der Montagmorgen-Podcast. Jörg startet nach seiner Rückkehr zwar einen letzten Podcast-Versuch mit Christoph Vent -- der aber zum Scheitern verurteilt ist, weil just in diesem Moment ein angeblich vor Wochen abgeschicktes Paket der GamersGlobal-User die Redaktion erreicht. Von einem GamersGlobal-User....

Was weiter passiert, seht ihr im Video!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21606 - 7. Januar 2013 - 16:59 #

Ich bin gespannt! Nun schnell nach Hause, will auch wissen, was drin ist. ;)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. Januar 2013 - 17:18 #

Wow, nicht schlecht! Da wurden ja weder Kosten noch Mühen gescheut.

Würde ich auch sehr gerne mal einen Blick rein werfen. Vielleicht lässt sich mit den Machern ja was in Richtung "Digital Distribution" regeln ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92259 - 7. Januar 2013 - 18:22 #

Ja, an ner eventuellen PDF Fassung wär ich auch sehr interessiert. Würde sogar wat für hinlegen... ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 7. Januar 2013 - 17:58 #

Habt ihr euch ja schlau aus der Affäre gezogen ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74477 - 7. Januar 2013 - 18:28 #

Ah geh, das Paket war jetzt einfach wichtiger als ein Podcast ^^.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 7. Januar 2013 - 19:50 #

Was ein Frevel sicher ist der Kaffe ausgegangen.

Cobra 16 Übertalent - 4621 - 7. Januar 2013 - 20:48 #

Aber eine Gute Idee, ich war total über den Inhalt überrascht als ich es im Video sah.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Januar 2013 - 23:46 #

total cool!

KoffeinJunkie (unregistriert) 8. Januar 2013 - 0:37 #

Montag Morgen ohne Kaffee auf dem Tisch? Wo gibts das denn?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 8. Januar 2013 - 0:58 #

Dieses Jahr gabs halt kein Versorgungspaket.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92259 - 8. Januar 2013 - 1:47 #

nett!

Elton1977 19 Megatalent - P - 15112 - 8. Januar 2013 - 8:32 #

Ich will das auch sehen ... muss noch was warten.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140102 - 8. Januar 2013 - 10:40 #

Auch hier nochmal sicherheitshalber für alle Interessenten zu Info: Dass die jeweils zugrundeliegenden PDFs den Usern zur Verfügung gestellt werden, stand bereits zum Beginn des Projekts fest. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann werden die Dokumente voraussichtlich zum Download angeboten. :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. Januar 2013 - 11:07 #

Yay! :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21606 - 8. Januar 2013 - 11:42 #

Wunderbar, doch Print würde ich lieber in den Händen halten. Und kommt mir nicht mit: Dann drucks doch aus! ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Januar 2013 - 20:22 #

Dann lass es drucken. ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14062 - 8. Januar 2013 - 13:15 #

Fein, Danke nochmal!

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 8. Januar 2013 - 22:55 #

Dailymotion hakelt das man k*§$%§ möchte. Zum Glück hab ich nen Abo und kann das Ding saugen!

floppi 22 AAA-Gamer - - 33563 - 9. Januar 2013 - 7:17 #

Oder einfach auf Youtube schauen.