Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Release-Tag bekannt

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Januar 2013 - 2:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie NAMCO BANDAI Games heute ankündigte, erscheint Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 am 8. März diesen Jahres für PS3 und Xbox 360. Das Kampfspiel basiert auf dem gleichnamigen Anime Naruto Shippuden und wird die unglaubliche Menge von 80 spielbaren Charakteren aus dem Naruto-Universum bieten.

Neben dem ausgefeilten Online-Modus, der Turniere sowie Freundschafts-Wettkämpfe bietet, handelt der Story-Modus vom vierten Ninjaweltkrieg. Premiere in Ultimate Ninja Storm 3: Ihr werdet die Handlung des Animes erstmals im Spiel nachstellen können. Neben der schier unendlichen Anzahl an Spielfiguren, erwarten euch gigantische und filmreife Bosskämpfe.
 
Ebenfalls brandneu in Europa: Ein kleines Dragonball/Naruto-Crossover. Wer die Day-One-Edition von Ultimate Ninja Storm 3 in die Finger bekommt, wird mit einem exklusiven Dragon Ball Z-Goku-Kostüm für Naruto und einer Sammelkarte zum Herunterladen belohnt. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bestellt euch das Spiel vor, da die Boni nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.
 
 
Phin Fischer 16 Übertalent - P - 4254 - 5. Januar 2013 - 10:21 #

Hä? Ich konnte die Pain-Arc doch auch schon im 2. Teil nachspielen?

hachel (unregistriert) 5. Januar 2013 - 11:05 #

Hab Teil 2 nicht gespielt ;) Kann mich nur auf die Quelle beziehen.

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 5. Januar 2013 - 10:58 #

Kampfspiel? So wie Streetfighter?

Phin Fischer 16 Übertalent - P - 4254 - 5. Januar 2013 - 12:49 #

So in etwa
http://www.youtube.com/watch?v=4UyJcLMuH-U

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. Januar 2013 - 13:53 #

80 Charaktere. Süß. :) Gibt ein Dragonball Spiel mit 161 Charakteren. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 5. Januar 2013 - 14:10 #

Wo alle Klone voneinander sind und eh alle dieselben Moves haben ^^

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 5. Januar 2013 - 14:07 #

Ist vorbestellt. Ich hoffe nur das dass Kampfsystem etwas ausgebaut wurde. Viel Variation war in den Vorgängern leider nicht nicht gegeben.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 5. Januar 2013 - 14:10 #

Naruto Generations war super. Aber schon wieder ein neues? Ich bin ja noch nichtmal mit dem fertig xD

cj_nummer_2 06 Bewerter - 76 - 5. Januar 2013 - 17:24 #

echt coole Sache das der Erscheinungstermin feststeht

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 5. Januar 2013 - 19:04 #

Naruto ist nicht meins ich warte liebrr auf Pirate Warriors 2 :)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 5. Januar 2013 - 19:09 #

ICh will diese Spielreihe mögen, aber leider besteht das Spiel daraus, dass man sich gegenseitig Videosequenzen an den Kopf wirft, bis einer verloren hat.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1546 - 5. Januar 2013 - 22:52 #

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Shit Storm 3

Ich kann mit Naruto nichts mehr anfangen. Schon längst weil iwie gefühlt alle 12-20 Folgen irgendwelche Filler kommen.
Kommen die dann im Spiel auch? xD Oh, mhh der Spieler ist zu weit - lassen wir ihn einen Filler spielen. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit