Dead Space 3: Demo am 22. Januar

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Januar 2013 - 18:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 6,41 € bei Amazon.de kaufen.
Wie Electronic Arts gestern per Facebook bekannt gab, erscheint die Demo zu Dead Space 3 am 22. Januar für PS3 und Xbox 360. Ihr könnt euch die Demo dann direkt im Playstation-Network oder Xbox Live-Marktplatz herunterladen. Das Spiel selbst erscheint am 7. Februar ungekürzt für PC, Xbox und PS3.
 
In Dead Space 3 brecht ihr zu einer atemberaubenden Reise durch den Weltraum auf, die euch schließlich zu einem unwirtlichen neuen Planeten namens Tau Volantis führt. Glücklicherweise seid ihr diesmal nicht allein. Dank des integrierten Drop-in-/Drop-out-Coop-Features können Spieler alleine losziehen oder sich jederzeit mit einem Freund zusammenschließen. Habt ihr euch für den Coop-Modus entschieden, erlebt ihr als John Carver zusätzliche Story-Inhalte, Nebenmissionen und Gameplay-Mechaniken.

Vorbesteller werden mit einem besonderen Geschenk belohnt: Zwei zusätzliche Waffen und zwei Anzüge, die ihr im Trailer bestaunen könnt. Bei den Waffen handelt es sich um das EG-900 SMG und den Enervator. 
Bestellt ihr bei Amazon oder Gamestop vor, bekommt ihr das SMG, eine für den Stadtkampf konstruierte Waffe mit internem Hyperbeschleuniger. Bei allen anderen Shops gibt es den Enervator, der eine Detonation verursacht, die eine molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt. Als PC-Spieler könnt ihr in den Genuss von beiden Waffen kommen, wenn ihr Dead Space 3 bei Origin ordert.

Video:

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11176 - 5. Januar 2013 - 19:03 #

Jippie, endlich wieder Dead Space!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 5. Januar 2013 - 19:15 #

Der Jahresanfang ( Feb - März) wird so Mies.
Army of Two, Dead Space, Bioshock, GTA, Gears of War, Metal Gear, Tomb Raider wer soll das alles zocken?

. 21 Motivator - 27828 - 5. Januar 2013 - 20:26 #

Und Monster Hunter 3 Ultimate und Rayman Legends :-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 5. Januar 2013 - 21:14 #

Aliens hab ich glaub ich auch vergessen...

hachel (unregistriert) 6. Januar 2013 - 2:00 #

Naja, immer was fürs Sommerloch aufheben ;)

vergesseeinzuloggen (unregistriert) 6. Januar 2013 - 10:32 #

ni no kuni...auch noch.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7082 - 5. Januar 2013 - 20:08 #

Co-op gefällt mir da am Besten. Mit AoT 3 wird das ein feines Spektakel für die letzten Wintertage!

Tr1nity 28 Endgamer - 101120 - 5. Januar 2013 - 21:35 #

Ich hoffe irgendwann hört diese Unsitte von Content A, B der C bei Händler X, Y oder Z mal auf.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51353 - 5. Januar 2013 - 21:36 #

mir gehen die vorbesteller extras auf den sack.

Novachen 19 Megatalent - 13108 - 5. Januar 2013 - 23:48 #

Solange diese Extras immer verdammt unbalanced zum restlichen Spiel sind verdirbt man sich damit höchstens das Spiel.

Besser spielt es sich tatsächlich wenn man auf sie verzichtet. Dann spielt man das Spiel tatsächlich so wie es vom Entwickler gedacht ist. Sehr viele Vorbesteller-Extras sind nämlich oft mit Extras vergleichbar die man erst im späteren Spielverlauf findet.

Mir ist persönlich kein Spiel bekannt wo Vorbestellerextras tatsächlich ausschließlich für den Spielstart zu gebrauchen sind. Würde aber wohl auch den Sinn dieser Extras untergraben. Schließlich kauft der Spieler ja extra deswegen das Spiel früher, also hat er auch das Recht das Extra so lange wie möglich zu benutzen.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7082 - 6. Januar 2013 - 12:24 #

Es fällt aber auch in den meisten Spielen nicht auf, ob man nun eine extra Waffe hat oder nicht. Als Beispiel nenne ich mal Assassin´s Creed 3. Dort erhält man ein neues Outfit für Connor. Im Spiel hat es mich nun wirklich nicht daran gehindert den gleichen Spass zu haben auch ohne das neue Outfit.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2274 - 5. Januar 2013 - 21:46 #

Fand die ersten beiden Teile echt klasse, aber das hier lässt mich irgendwie kalt. Ich warte mal auf Infos wie gut sich die Handlung in die Geschichte der ersten beiden Teile fügt.

Gorth (unregistriert) 6. Januar 2013 - 6:24 #

Ist jetzt Newsrecycling angesagt?
Die Demo wurde hier vor wenigen Tagen schon gemeldet: http://www.gamersglobal.de/news/62732/dead-space-3-demo-angekuendigt-bisherige-story-im-video

Vorbestellerboni hier: http://www.gamersglobal.de/news/62023/dead-space-3-vorbesteller-boni-bekannt

Und uncut hier: http://www.gamersglobal.de/news/61919/dead-space-3-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 6. Januar 2013 - 10:11 #

Ich glaube das ist einfach untergegangen, als die Meldung nochmal offiziell im Newsboard kam

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11571 - 6. Januar 2013 - 14:18 #

Ich bin echt Dead Space Fan der ersten Stunde, aber der dritte Teil lässt mich irgendwie kalt. Ich werde mich erst mal auch Tomb Raider, BioShock und Ni No akuni stürzen und schauen, was Dead Space 3 dann sagt, so zur Überbrückung des Sommerlochs.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit