GG-Abo-Magazin 12/2012

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324288 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Januar 2013 - 16:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Ab sofort steht für alle Abonnenten das GG-Abo-Magazin 12/2012 direkt im Profil zum Download bereit – auf rund 90 Seiten finden sie die wichtigsten größeren Artikel des gerade vergangenen Monats sowie die beiden Jahresrückblick-Artikel Top Ten 2012 und Spiele-Flops 2012. Dazu gibt's wie immer ein exklusives Editorial des GG-Chefredakteurs mit Erläuterungen zu den beiden Reports und einem kurzen Ausblick auf 2013. Am Ende des PDF-Magazins findet ihr einen weiteren Blick hinter die Kulissen mit der "Zahl des Monats". Beide Inhalte gibt es ausschließlich im Abo-Magazin.

Das aktuelle Cover des Abo-Magazins.
Eine aktuelle Leseprobe könnt ihr euch über den Link weiter unten downloaden. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:
  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!)
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%)
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln

Abonnenten werben

Wer als registrierter GamersGlobal-User einen neuen Abonnenten wirbt (der kein Abo bei uns hat), erhält entweder drei (bei einem neuen Jahresabo) oder einen (3-Monatsabo) Bonus-Monat(e) für sein eigenes Abo gutgeschrieben (beziehungsweise erhält ein solches Abo, wenn er selbst noch keines hat). Dazu muss der neue Abonnent nur ungefähr zeitgleich mit seiner Abo-Bestellung eine Mail an redaktion AT gamersglobal PUNKT de schreiben mit Betreff "Abo-Werber" und den eigenen sowie den Usernamen seines "Werbers" schreiben. Um alles andere kümmern wir uns.
Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 4. Januar 2013 - 16:21 #

Wieder ein toller Service. Das Abo lohnt sich!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 4. Januar 2013 - 16:28 #

Die Zahl des Monats und das was damit zusammenhängt finde ich wirklich sehr interessant. Und vor allem sehr erfreulich :)

Danke einmal mehr an euch und Chris fürs Magazin!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 4. Januar 2013 - 16:31 #

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Claus 28 Endgamer - - 108720 - 6. Januar 2013 - 16:46 #

Jau, auch von meiner Seite!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 8. Januar 2013 - 15:22 #

Dann wird es wohl doch bald mal Zeit das ich ein Abo abschliesse.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. Januar 2013 - 16:37 #

Ich muss zugeben, der Wert des Magazins hat sich mir erst nach Abschluss des Abos (und dem Kauf eines Tablets ;)) eröffnet!
Super Sache & vielen Dank :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 4. Januar 2013 - 17:03 #

Ein Tablet ist natürlich sehr förderlich :)
Ich begnüge mich zur Zeit noch mit meinem Smartphone aber auf darauf liest es sich wunderbar.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 4. Januar 2013 - 19:02 #

Mit einem Tablet oder Ebook-Reader ist es wirklich klasse!

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 4. Januar 2013 - 17:03 #

Das ist immer ein schöner Service.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 4. Januar 2013 - 18:55 #

Bei mir ist die Leseprobe nicht lesbar. Die Fonts sehen viel zu hoch komprimiert aus.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 4. Januar 2013 - 19:00 #

ich glaube da sind ein paar seiten bewusst unleserlich gemacht worden

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 4. Januar 2013 - 19:15 #

Jup, das sind die Abo-exklusiven Inhalte :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 4. Januar 2013 - 19:44 #

Aha, habe zum ersten Mal die Leseprobe angeklickt und dachte, da wäre was faul. :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 4. Januar 2013 - 19:23 #

Super, ist wieder mal richtig gut geworden. Danke :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Januar 2013 - 20:59 #

Fast 500 Euro für den Staat bei nicht mal 3'000? Ist eigentlich unverschämt.

Vielen Dank auch in diesem Monat für das Abomagazin.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324288 - 4. Januar 2013 - 23:37 #

Nennt sich Umsatzsteuer, bleibt ein Gewinn, macht der Staat noch mal die Hand auf :-)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 4. Januar 2013 - 23:46 #

:-)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 5. Januar 2013 - 0:25 #

In meinem nächsten Leben werde ich Staat ;) (kommt mir nicht jetzt weisst du nicht was mit den Steuern bezahlt wird??) ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 5. Januar 2013 - 7:31 #

Wie immeer ein tolle Sache für uns Abonnenten. Da sind die Momente, wo ich es mir ernsthaft überlege, mir auch mal ein Tablet zu kaufen. Bisher bin ich standhaft geblieben.

M.Reichl 11 Forenversteher - 627 - 6. Januar 2013 - 10:19 #

Das Magazin halte ich für eine gute Idee, jetzt muss ich nur bei Gelegenheit mal testen, ob die Leseprobe auf meinem eReader lesbar ist. Wenn ja, wäre das ein Argument.

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 8. Januar 2013 - 13:10 #

Danke für das Magazin. Vielleicht gibt es doch bald eine Exklusive Kolumne Zahl des Monats im Web. Schoener Artikel nämlich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324288 - 8. Januar 2013 - 15:27 #

Der Plan ist eigentlich, Editorial und Zahl des Monats im Abomagazin zu belassen.

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 9. Januar 2013 - 13:40 #

Schade. Aber Pläne können sich ändern. ;-)

Der Artikel "Zahl des Monats" ist für mich sehr lesenswert und sollte nicht im PDF-Magazin ein Dasein fristen.

GG ist doch ein Onlinemagazin und die PDF-Version ein Add-On? Von daher sehe ich Artikel, die lesenswert sind auch im Onlinebereich.

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 9. Januar 2013 - 13:43 #

Eine Frage habe ich:
Darf ich das Magazin eigentlich (im kleinen Bereich) weitergeben?