1 Euro Super-Sale-Weekend bei McGame

Bild von Debug Mode
Debug Mode 417 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,A2
Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. Januar 2013 - 18:58 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Sofern ihr nach Weihnachten, Silvester, dem Steam-Holiday-Sale, den Amazon-Deals, dem GOG-Sale und vielen weiteren Sales noch etwas von euren finanziellen Reserven übrig habt, könnt ihr nun bei McGame eine Auswahl von 204 Download-Spielen für jeweils einen Euro einsacken. Darunter befinden sich beispielsweise:
  • Another World
  • Company of Heroes
  • Runaway - A Road Adventure (Special Edition)
  • Saints Row 2
  • Sniper Ghost Warrior (Gold Edition)
  • Tale of a Hero
  • Twin Sector
  • Unstoppable Gorg
  • Wallace und Gromits Große Abenteuer (Episoden separat)
  • X-Blades
Der Großteil der Spiele kommt ohne DRM-Maßnahmen aus, sofern ein Client benötigt wird, steht ein entsprechender Hinweis bei den Systemvoraussetzungen. Das Angebot ist bis zum 6. Januar gültig. Ihr findet den Deal unter dieser News als Quelle eingebunden. Viel Spaß beim Shoppen!
Novachen 18 Doppel-Voter - 12838 - 4. Januar 2013 - 19:14 #

Ich bin erschrocken über die Anzahl der Moorhuhn Spiele... ist ja echt Wahnsinn dieses Franchise ^^.

blobblond 19 Megatalent - 17849 - 4. Januar 2013 - 19:18 #

Mich erschrickt eher die große Anzahl von "Simulator" und Tycoonen Spielen.;)

Debug Mode 10 Kommunikator - 417 - 4. Januar 2013 - 19:45 #

Das Moorhuhn als Charakter ist halt sehr flexibel und passt in jedes Genre hinein. Dank des Sales habe ich alle Spiele des Franchises außer Moorhuhn in Südafrika (Gamesload-exklusiv) und Moorhuhn Black & White (war früher in den Retailfassungen der Moorhuhn Winter Edition enthalten)

Uebelkraehe (unregistriert) 5. Januar 2013 - 23:46 #

Aber wozu???

bersi (unregistriert) 6. Januar 2013 - 1:03 #

Ist Moorhuhn etwa wieder *yeiks* cool?

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 6. Januar 2013 - 1:13 #

Wenn dann will ich ein Rawiioli-Livestream zu einem Moorhuhnspiel bitte!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33533 - 6. Januar 2013 - 1:17 #

Bitte nicht.

Stromsky 16 Übertalent - 4751 - 6. Januar 2013 - 8:49 #

Ich war eher erschrocken über den Titel "Sven, gut zu vögeln!" ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22544 - 4. Januar 2013 - 19:14 #

Erm Fehler in der Überschrift? MCGame müsste es doch sein. McDeal ist doch bei McDonalds :-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65425 - 4. Januar 2013 - 19:23 #

Einmal Saints Row 2 und n 9er Chicken mit Süß Sauer und n Big Mac!

Debug Mode 10 Kommunikator - 417 - 4. Januar 2013 - 19:28 #

^^" Einen 6er Moorhuhn McNuggets zum mitnehmen, bitte.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1438 - 5. Januar 2013 - 12:40 #

Gut, dass ich kein Moorhuhn bin. :)

blobblond 19 Megatalent - 17849 - 4. Januar 2013 - 19:15 #

Die haben ihr Design dreist von Steam kopiert.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Januar 2013 - 19:18 #

War auch mein Gedanke. Aber wohl besser so, als unübersichtliches Redesign, schätze ich.

burdy 15 Kenner - 2720 - 4. Januar 2013 - 20:19 #

Gamerglobal hat auch das Design von Steam mit den Kategorien oben (Aktuell, Tests, etc) geklaut :)
Jeder Supermarkt sieht auch gleich aus, egal ob Penny, Netto, Edeka, Aldi, Lidl, etc. Jede Zeitung hat auch mehr oder weniger die gleiche Art Artikel anzuordnen.
Oder mal anders gefragt, wie soll man das großartig anders machen?

Fred DM (unregistriert) 5. Januar 2013 - 14:52 #

quatsch. guck die seite doch mal an. dann schau Steam an. dann schau GamersGate an. wenn du dann den unterschied nicht siehst, musst du zum augenarzt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 4. Januar 2013 - 19:40 #

Nicht schlecht, aber ich passe brauch net noch mehr Spiele die ich momentan net spielen kann.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 4. Januar 2013 - 19:43 #

Bis auf die ersten zwei Reihen nur Crap...na ja, typisch McGame.

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 4. Januar 2013 - 19:49 #

Hmmm mal davon ab das bestimmt schon jeder CoH hat, finde ich Hegemony Gold noch recht interessant.

Rest ist McCrap.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. Januar 2013 - 19:55 #

x-blades nochmal für nur 1euro? das arme spiel :(

Sciron 19 Megatalent - P - 16109 - 4. Januar 2013 - 20:05 #

Ui, bei der Gobliiins Trilogy könnt ich ja glatt schwach werden, aber für das pixelgenaue Timinggeklicke hab ich heutzutage wohl echt keinen Nerv mehr.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6742 - 4. Januar 2013 - 21:49 #

Und wenn hol es dir lieber DRM frei bei gog.com. :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20467 - 4. Januar 2013 - 22:28 #

Bei mir ist es die Silmaris Collection. - Gleiche Frage: Will ich mir das heute noch zumuten? Ishar war damals schon eine Qual. Allerdings war ich doch recht weit gekommen und habe irgendwann meine Spielstände verloren. Das lässt mir keine Ruhe...

Sciron 19 Megatalent - P - 16109 - 4. Januar 2013 - 22:42 #

Zumindest Gobliiins wäre heutzutage um einges leichter zu spielen. Bei der damaligen Amiga-Version von Gobliiins 2 hatte ich natürlich noch diese klassische Rollkugel-Maus, welche (genauso klassisch) meistens innen verstaubt war und das pixelgenaue justieren unter Zeitdruck teilweise echt zur absoluten Qual machte. Vielleicht halte ich die Titel aber doch eh lieber in nostalgisch-verklärter Erinnerung, statt mich heut über diverse Gamedesign-Macken aufzuregen.

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1268 - 4. Januar 2013 - 20:48 #

Jeanne Darc <3
Das habe ich früher so gerne gespielt. Muss ich alleine aus Sentimentalität runterladen.

Chefkoch (unregistriert) 4. Januar 2013 - 20:52 #

Was haben eigentlich alle gegen McGame? Is´n Laden und gut is.
Hamlet kann ich jedem empfehlen

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 4. Januar 2013 - 21:43 #

Mein Hauptgrund sind die völlig überteuerten Preise.

Chefkoch (unregistriert) 4. Januar 2013 - 22:12 #

Wie halt Steam ;)

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 5. Januar 2013 - 12:18 #

Steam hat ja noch wenigstens gute Sales. Die selten vorkommenden Sales bei McGame sind dann allerdings eher mies. Da sind dann Spiele dabei, die du woanders billiger bekommst.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20467 - 5. Januar 2013 - 12:23 #

Da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied zu Steam.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33315 - 5. Januar 2013 - 16:45 #

Über 200 Spiele, jedes für einen Euro. Wo bitte gibts die denn günstiger?

volcatius (unregistriert) 5. Januar 2013 - 0:02 #

Wie Steam. Nur ohne Achievements, Foren, Cloud, Freundeslisten etc.
Deshalb kauft man da ja auch nur Schnäppchen.

J.C. (unregistriert) 5. Januar 2013 - 2:13 #

Dauert eine ganze Weile (2-18h) bis man den Key bekommt. Daher finde ich es für Spontanspielen recht ungeeignet.

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 4. Januar 2013 - 21:43 #

Pro Spiel 1 € das ist nix, habe mir eben einige Games gekauft ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23645 - 4. Januar 2013 - 22:42 #

1€ für Runaway 1? Hab ich zwar schon als Disc, aber das ist mir eines meiner Lieblingsadventures locker wert. Alleine der geniale Introsong ist schon den Euro wert und der Rest ist auch besser als alles was Pendulo danach gemacht hat.

Also kaufen, wenn ihr es noch nicht habt!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20467 - 5. Januar 2013 - 10:32 #

Kann ich bestätigen. Der erste Teil hat mich gefesselt und die logischen Rätsel fand ich großartig. Für mich als Adventure-Neuling war das meiste sogar machbar. Da war ich schon sehr stolz ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23645 - 5. Januar 2013 - 11:23 #

Nur die fehlende Hotspot-Funktion nervt. Hätte vorhin fast die Kiste mit den Spritzen übersehen und jetzt macht er nicht das was ich will (Alkohol wegkippen und Wasser reintun oder Wasser in die große Spritze füllen und im nächsten Raum wieder in den kaputten Becher füllen um Gina zu wecken).

volcatius (unregistriert) 5. Januar 2013 - 0:06 #

Grotesque Tactics 1+2 ist für Taktik-/SRPG-Fans sehr empfehlenswert, Unstoppable Gorg für Tower-Defense-Anhänger, darf aber nicht alles zu ernst nehmen.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14523 - 5. Januar 2013 - 1:14 #

das GT2 hier verramscht wird kann ich irgendwie so gar nicht verstehen, das ist doch noch ziemlich neu? Bin mit Teil 1 auf jeden Fall nicht so richtig warm geworden, obwohl es ein gutes Spiel ist, von daher lasse ich das jetzt auch mal liegen, wundern tuts mich trotzdem.
Gorg ist wunderbar trashig aufgemacht und bietet eine interessante, aber bockschwere TD Variante. Hat mir gefallen, musste dann aber frustriert aufgeben. In den späteren Levels wird es extrem hektisch und schwer. Kanns aber trotzdem empfehlen, allein die Zwischensequenzen sind mehr als den Euro wert.

Dafür hab ich da im Programm noch eine alte Jowood WiSim ausgegraben, von der ich bislang noch nie was gehört hatte.
Railroad Pioneer ist ein Railroad Tycoon "Nachfolger" mit RPG und RTS Anleihen, grade die ersten beiden Missionen gespielt und macht doch viel Spaß. Dadurch das es in dem Genre die letzten Jahre ja sehr mau aussah, sollte man sich das mal mitnehmen. Spielt sich zwar gewohnt zäh und eher langsam, ist aber nett aufgemacht und die 3D Grafik ist einigermaßen gut gealtert.
Erwartet keine Wunder, aber ein solides Spiel mit interessanten Ideen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20467 - 5. Januar 2013 - 10:34 #

Grotesque Tactics ist den Euro allemal wert. Ich fand den Spielfluss ein wenig langsam und die Kämpfe nur bedingt fordernd, wenn man den Bogen erst einmal heraus hatte. Aber in dem Genre gibt es nicht viel Auswahl und schlecht war das Spiel keineswegs.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 5. Januar 2013 - 13:44 #

SCHACH VS. DIE ACHSENMÄCHTE DES BÖSEN
Der Titel alleine verleitet mich fast zum kauf!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33533 - 5. Januar 2013 - 13:53 #

Meine Fresse davon hab ich ja noch etwas gehört. Bad Taste!! Falls du zuschlägst sag mal Bescheid wie schlecht es ist.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 5. Januar 2013 - 14:37 #

Es gibt leider nur ein Video auf utube davon. allerdings nicht mit bewegten bildern. Aber es sieht schwer danach aus das man gegen taliban, nordkorea o.ä. "kämpft". Das spiel hat sogar 3D-Grafik!
Achja, ich denke nicht das ich es mir kaufen werde!

hachel (unregistriert) 5. Januar 2013 - 16:00 #

haha nein danke ;D Da schau ich lieber die 5te Wiederholung von grey's anatomy^^

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 5. Januar 2013 - 14:09 #

Hm, Tales of Valor fände ich interessant. Kann ich den Key, den ich von McGame bekomme, auch bei meinem Relic Online Account aktivieren?

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 5. Januar 2013 - 14:38 #

Gute Frage. Wenn das mit Key geliefert wird, sollte es schon gehen. Sonst zur Not nach der Installation mal in der Registry nach dem Key suchen und damit versuchen. ;)