Capcom plant weitere PSP-Spiele für den Store

PS3 PSP
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2009 - 17:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Klassiker-Sammlung Capcom Classics Collection Remixed mit Klassikern wie Street Fighter oder Bionic Commando erscheint heute als Download-Paket im Playstation Store.Die Spielesammlung war für die PSP bereits im Mai 2006 auf UMD erschienen. Eine genaue Preisangabe fehlt allerdings noch.

Das Remix-Paket soll aber nicht der letzte Release aus dem Hause Capcom bleiben.Das Angebot an PSP-Downloads im Playstation Store soll noch weiter ausgebaut werden.
Dabei ist die Veröffentlichung von einigen sehr bekannten Klassikern geplant.
Dazu gehören:

  • Mega Man Powered Up
  • Dino Crisis
  • Power Stone Collection
  • Mega Man Maverick Hunter X
  • Resident Evil 2
  • Darkstalkers
  • Street Fighter Alpha 3 Max
  • Resident Evil 3: Nemesis
  • Capcom Classics Collection Reloaded

Ähnlich wie die Capcom Classics Collection Remixed werden diese PSP-Spiele vorerst wohl nur im US-Store erhältlich sein.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 2. Juli 2009 - 18:37 #

http://www.gamersglobal.de/news/6154
Hatte schon vor 2 Tagen darüber berichtet...
Sollte mal geprüft werden, ob die News sein muss.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 2. Juli 2009 - 18:42 #

Du hast recht, das hatte ich übersehen... Vielleicht könnte man allerdings den Absatz über die geplanten Spiele etwas ausbauen, und zum News-Thema machen ?!

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 2. Juli 2009 - 18:49 #

Ja das ist auch Neu im Bezug auf meine News.
Also schreib es noch mal etwas um und bezieh dich auf die anderen Capcom Erscheinungen...
Vielleicht kannst du auch darauf hinweisen, dass die Spiele warsch nicht im deutschen Store kommen sondern nur im US-Store

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 19:12 #

sry...hab ich nicht gesehen, obwohl ich nach dem titel vorher gesucht hatte...
ist es so besser?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit