BlizzCon 2013 bestätigt

Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

2. Januar 2013 - 18:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem Blizzards Hausmesse BlizzCon im letzten Jahr ausgefallen ist (wir berichteten), hat Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment, die diesjährige Veranstaltung auf Twitter bestätigt. Ein genauer Termin, Ort oder Programm sind allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich dürfte sie aber, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden.

Traditionell nutzt Blizzard die Messe, um neue Titel oder Erweiterungen zu seinen etablierten Spieleserien vorzustellen. So wurde die letzte World-of-Warcraft-Erweiterung Mists of Pandaria im Rahmen der BlizzCon 2011 erstmals präsentiert (wir berichteten). Fans hoffen diesmal auf erste Informationen zu einem Addon für das Action-Rollenspiel Diablo 3 oder zum neuen MMO mit dem Projektnamen Titan.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 2. Januar 2013 - 18:06 #

Ankündigung vom Diablo 3 Addon! Zur WWI dann das nächste WoW Addon.
Nächstes Jahr gibts dann die Ankündigung zu Titan bzw. eine größere Präsentation.

Ich hab da ne Ahnung, ich hab gerade 2 Staffeln Psych gesehen :-P

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 2. Januar 2013 - 18:13 #

Und deswegen steigst du jetz absolut bei Blizz Firmenpolitik durch?
Dann muss ich gleich mal 3 Staffeln schauen, vll versteh ich dann die DLC Politik von EA / Bioware. xD

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 2. Januar 2013 - 18:27 #

Diee kann ich dir verraten ohne eine Staffel Psych gesehen zu haben:
GELD GELD ICH WILL IN GELD SCHWIMMEN!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 2. Januar 2013 - 18:28 #

viel vergnügen mit Lassie und Co :-P

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 2. Januar 2013 - 18:24 #

Ankündigung wird wohl das nächste WoW-Addon sein, dazu erste Infos zu SC2-LotV sowie Kleinkram über Diablo. Mit Infos über Titan rechne ich nicht und über WC4 braucht man noch gar nicht reden, solange SC2 noch nicht fertig ist.

Flopper 15 Kenner - 3665 - 2. Januar 2013 - 20:10 #

Ungefähr so, aber mit mehr Infos zu D3 Addon und Kleinkram über Sc2-LotV ;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 2. Januar 2013 - 18:28 #

Diablo 3 Addon, wahrscheinlich Ankündigung zu weiteren WoW Addon, erste Infos zu LotV und, wenn auch eher unwahrscheinlich, Infos zu Titan. bin jedenfalls gespannt

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. Januar 2013 - 22:09 #

Für was wollen die denn ne Messe machen xD

Titan interessiert mich, aber das war es dann auch.

Warcraft 4?
Ghost Reloaded?
Lost Vikings 3 ?

Nein? Dann lass mich schlafen Blizzard ^^

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 2. Januar 2013 - 22:30 #

Naja dazu kommen ja noch ein paar Spiele im E-Sport-Bereich. Und halt mögliche Addons zu aktuellen Spielen.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 3. Januar 2013 - 8:52 #

Die Band!
Vieleicht besorgen die Sich Dan Akroyd und bringen die Band wieder zusammen :-)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 4. Januar 2013 - 12:22 #

Hä? Welche Band?

Drakhgard 13 Koop-Gamer - 1342 - 3. Januar 2013 - 12:25 #

Was zu 90% zu erwarten ist:
Präsentation des nächsten Diablo 3 AddOns.

Was ich liebend gerne sehen würde:
Ankündigung von Warcraft 4.

Naja. Immerhin freue ich mich auch auf Nachschub für D3.

bam 15 Kenner - 2757 - 3. Januar 2013 - 22:25 #

Bisher hat Blizzard Ankündigungen von neuen Spielen nicht auf der Blizzcon getätigt, entsprechend wirds wohl auch nichts zu Titan geben. Die Messe soll eher den Stand aller Franchises präsentieren und die Entwickler zu Wort kommen lassen. Ein neuer Titel würde alle anderen Entwicklerteams überschatten. Infos zu einem D3-Addon sind sicher nett, aber man wartet letztlich doch auf eine Präsentation von Titan in diesem Jahr.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 4. Januar 2013 - 12:19 #

? Starcraft 2 und WoW Addons sind alle auf der Blizzcon angekündigt worden. Auf der E3 zb. hat man Blizzard schon lange nicht mehr gesehen.

Wird wahrscheinlich angekündigt:

WoW Addon 5
Diablo 3 Addon 1
Starcraft 2.3

Mplayer Matches und evtl. ein Battlenet-Update ;)

bam 15 Kenner - 2757 - 4. Januar 2013 - 13:02 #

Ich rede von neuen Spielen, nicht von Addons. Starcraft 2 wurde nicht auf der Blizzcon angekündigt, sondern auf dem WWI in Südkorea: http://en.wikipedia.org/wiki/StarCraft_II:_Wings_of_Liberty#Development

Ich habe leider keine Quelle zu der Aussage von Blizzard, aber die erwähnte "Aufmerksamkeitsteilung" auf alle Entwicklerteams wurde als Grund genannt, warum man neue Spiele nicht auf der Blizzcon ankündigt.

Diablo 3 wurde ja auch nicht auf der Blizzcon, sondern wieder auf dem WWI in Frankreich angekündigt: http://en.wikipedia.org/wiki/Diablo_III#Development

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 3. Januar 2013 - 23:40 #

Hach ja Ankünigung von Warcraft 4 Activison wird abgestoßen, die alten Blizards feieren ihre Wiedervereineigung, Ankündigung von Titan, Ankündigung von Starcraft 2.3, und natürlich jeder Verzicht auf DRM.

Und das weiß ich, denn ich bin Analyst.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 5. Januar 2013 - 17:36 #

Ach so Titan wird natürlich im Lost Vikings Universum spielen.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 4. Januar 2013 - 13:04 #

Ich wünsche mir bzw. es wäre mal sehr nett von Blizzard...:

1. endlich Titan zu präsentieren. Die D3 Warterei sitzt einfach noch zu tief^^ Wirklich!!! Ich möchte nie wieder so sehnsüchtig auf ein Spiel warten müssen.
2. zwei neue Charakterklassen für D3 im AddOn.

Und nochmal zu Titan, wenn diese Artworks wirklich was mit "Titan" zu tun haben, fände ich das göttlich:-)

http://kotaku.com/5940880/the-art-of-a-man-working-on-blizzards-next-mmo

So, das sind meine Wünsche an die Con, oder weil D3 so lange auf sich warten ließ sind es nun meine Erwartungen!

Juhu:-)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 4. Januar 2013 - 13:22 #

Tja, einst war Diablo 3 DAS Wartespiel der Wartespiele für mich. Damals hatte ich aber auch noch angenommen, dass das erneut ein großer Wurf wird. Jetzt steht's im Regal, das Online-Auktionshaus mit Action-RPG-Part. :(

MMOs spiele ich nicht, also wohl nix für mich dabei...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. Januar 2013 - 20:11 #

Jo Diablo 3 hat einige Fehler. Meine größten Punkte und auch die warum in ein paar Jahren keiner mehr Diablo 3 kennt ist das fehlende Skillsystem. Damit ist jegliche Wiederspielbarkeit ausgeräumt. Der fehlende Public Chat um zu Handeln, und das eng gestrickte neue Bnet Korsett.

Für die Woche die ich es auf normal, alptraum und Hölle gespielt habe war es gut, und ich würde sogar sagen seine 50 € wert. Aber der hammer war es nicht, Blizzard wird alt ^^

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 5. Januar 2013 - 18:27 #

http://kotaku.com/5940880/the-art-of-a-man-working-on-blizzards-next-mmo

Wenns das ist... WOW. Dann steig ich evtl. wieder in ein MMOG ein ^^

Leser 16 Übertalent - P - 5483 - 6. Januar 2013 - 14:19 #

Dieselpunk?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Januar 2013 - 9:30 #

^^ Jo. Mal abwarten ob diese Konzeptzeichnungen gezeigt werden für Titan. Wenn ja.. OMG!

Anothep (unregistriert) 7. Januar 2013 - 15:08 #

Hey, die Dygun sieht cool aus =O Einmal den Abzug betätigen und schon ist der ganze Staub aus der Wohnung eingesaugt :D

Mitarbeit