Wochenend-Let's Play-News KW01

PC
Bild von Pano
Pano 826 EXP - 12 Trollwächter,R1,C2,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Januar 2013 - 2:04 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Neues Jahr, neue Runde. Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal in dieser regelmäßigen Übersicht einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen. 
 
  • Let's Bash Together Diablo 3: Folge 5
    Drei Freaks auf dem Weg zur Weltherrschaft. Hier fliegen nicht nur im Spiel die Fäuste, auch mit Worten wird nicht gespart. Niveau ist doch eine Hautcreme, oder?
  • Let's Play Fallout 3: Folge 12-13
    Heute in Fallout: Nur ein hilfsbereiter Nachbar ist ein guter Nachbar.
  • Let's Play Skyrim: Folge 26 - Part 1,2 und 3
    Blaky macht Urlaub, doch wir haben guten Ersatz gefunden. Heute führen euch Maven und Solar durch Skyrim. Seid also bei der großen Reise dabei.

Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht. Das gesamte Let's Play-Team wünscht euch einen guten Einstieg ins neue Jahr.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 4. Januar 2013 - 11:24 #

Korrektur in den Quellen: "Gamersglobel" - Gamersglobal

btw janno, mehr heavy rain!!!!

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 4. Januar 2013 - 13:22 #

Absolut richtig, Heavy Rain kann es nie genug geben!

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 4. Januar 2013 - 14:19 #

Janno's Let's Plays wirst du hier wohl nicht mehr finden :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 5. Januar 2013 - 1:45 #

Die wirst du deswegen nicht finden, da Janno, Stromsky, OtaQ und ich viel mehr Spaß bei dem Let's Talk Together Podcast haben und uns lieber Zeit dafür nehmen wollen. Auch wenn die News nie nach viel Arbeit aussah, kann ich doch sagen, dass man manchmal ne gute Stunde oder mehr daran saß.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 4. Januar 2013 - 15:27 #

Ich persönlich mache mittlerweile seit einiger Zeit sehr unregelmäßige unkommentierte Playthrough-Videos mit meinem eigenem Aufnahmeprogramm... können die auch in diese News? Oder gilt die wirklich nur ausschließlich für kommentierte Videos, also Let's Plays, was ich mal vermute?
Wäre nicht schlimm für mich, wenn das so ist, aber Fragen kostet ja nichts :)

Wobei einen eigenen Kanal besitze ich auch nicht. Google hat mir sämtliche E-Mail Adressen gesperrt und daher habe ich nur eine eigene Playlist auf einem Let's Play Kanal, auch wenn ich selbst nicht mehr wirklich viel von kommentierten Videos halte :D. Ist wie bei Sportübertragungen, machen nur das Spiel kaputt wie es eigentlich ist :)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 5. Januar 2013 - 20:16 #

und trotzdem wären Fußball-Sendungen langweilig ohne die Moderation! :) merke ich auch wenn ich Fifa spiele, ohne Kommentator fehlt einfach etwas :D

Janno 15 Kenner - 3450 - 5. Januar 2013 - 21:57 #

Kein Kommentar = Walkthrough/Playthrough
Mit Kommentar = Let's Play

Also eher weniger für eine Let's Play-News geeignet ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 7. Januar 2013 - 0:10 #

War ja nur ne Frage.

Was wäre eigentlich wenn ich nen Textkommentar einfügen würde? :-P

Nicht das ich das vor hätte, aber eben als rhetorische Frage :D.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 7. Januar 2013 - 18:48 #

Also ich glaube, dass sowas beim zuschauen eher stört oder? Willst du das dann nicht lieber "Nachkommentieren"?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 7. Januar 2013 - 23:43 #

Wieso? Textkommentare kann man auf YouTube ja ausblenden ;). Irgendein Audiokommentar dagegen nicht :D.

Wie gesagt, war ja nur eine urprüngliche Frage, geht auch gut ohne :).

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 8. Januar 2013 - 12:27 #

Bei meinen Walkthough-Videos hab ich, wenn ich es als Zusatztipp für nötig hielt, auch Texteinblendungen gemacht. Ansonsten hielt ich die Klappe, man sieht ja schließlich was man da macht :). Allerdings schon im entsprechenden Programm. Die YouTube-Funktion ist da megahäßlich und taugt eher nur für Verlinkungen :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiJanno