Motorstorm: Pacific Rift - Erster DLC verfügbar

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 738 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2009 - 17:25 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Motorstorm - Pacific Rift ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute soll der erste DLC für das Rennspiel Motorstorm: Pacific Rift im PlayStation Network erscheinen.

Während der erste Teil noch in der Wüste spielte, spielt Motorstorm: Pacific Rift auf einer Tropeninsel mit verborgenen Ruinen und langen Sandstrecken. Die 16 Kurse können mit mehreren Fahrzeugklassen vom Motorrad, über ATV bis hin zu riesigen Monstertrucks befahren werden.

Das Download-Paket mit dem Namen "Speed" soll im Verlauf der nächsten Stunden im Store bereitstehen. Darin enthalten sind:

  • drei neue Rennstrecken
  • vier neue Streckenvarianten
  • vier neue Fahrzeuge

Der Preis für das Paket in Europa steht noch nicht genau fest. Allerdings ist es in Japan bereit erschienen und kostete dort umgerechnet sechs Euro.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit