Black Ops 2: Inhalte des ersten DLC geleakt

PC 360 PS3
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

30. Dezember 2012 - 23:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 2: Revolution ab 24,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die vermeintlichen Inhalte und das Veröffentlichungsdatum des ersten DLC zu Call of Duty - Black Ops 2 sind auf der Website der Internet-Community Reddit in Form von Bildern von Promotionartikeln aufgetaucht. Demnach wird der erste Downloadinhalt zum aktuellsten Call-of-Duty-Teil unter dem Titel Revolution veröffentlicht. Wie dem Poster zu entnehmen ist, werden vier Multiplayer-Maps mit den Namen "Hydro", "Grind", "Downhill" und "Mirage" sowie eine Karte für den Zombie-Spielmodus mit dem Namen "Die Rise" enthalten sein.

Mit der Maschinenpistole "Peacekeeper SMG" findet sich erstmals auch eine Waffe in einem Call-of-Duty-DLC wieder. Besitzer des "Season Pass" erhalten das Kartenpaket ohne weitere Kosten. Alle anderen müssen mit einem Preis von rund 15 Euro rechnen. Ab dem 29.1.2013 sollen Spieler Zugriff auf den Downloadinhalt bekommen, vorerst allerdings nur auf Microsofts Xbox 360.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 31. Dezember 2012 - 0:52 #

Black Ops 2? Spiel des Jahrhunderts laut gametrailers... Nur nicht unbedingt meine Meinung...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 31. Dezember 2012 - 1:02 #

Hab gerade die BrutalDoom-Mod gespielt. Hat mir jedenfalls wesentlich mehr Spaß als die Single-Player-Kampagne gemacht ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 31. Dezember 2012 - 1:01 #

Da bin ich mal gespannt ob die Waffenbalance dadurch empfindlich gestört wird...

Jadiger 16 Übertalent - 4885 - 31. Dezember 2012 - 5:19 #

Welche Waffen Balance? Jeder hat die gleichen Waffen weil die anderen erheblich schlechter sind. Die Maps sind auch alle voll von stellen wo man nur den Kopf treffen kann weil er hinter irgendwas steht. Das ist ja fast schon ein deckungs System damit sich das auf der Stelle Campen noch mehr lohnt. Wer Testet sowas und sagt das ein Spiel in dem man mit dem Messer mal eben 40 Kills machen kann gut ist. Sowas merkt man nach 30 Minuten oder die Maps einfach nur durchschnitt sind und keine richtig gut ist.
Ich hätte dem Spiel niemals eine 9,0 gegeben vielleicht eine 8,0.
Die Waffe wird bestimmt op sein das man sich den DLC kaufen muss vielleicht gibt es ja dann mal weniger Fässer zum verstecken. Hinter so einem Fass kann mal eben 3 Leute abknallen ohne Fass wäre das schon verdammt schwer und ich finde es richtig unfair. Will man aber die Streaks bekommen muss man so Spielen also praktisch alles ausnutzen auch wenn es unfair ist. Mal ehrlich das Spiel legt es doch darauf an das man unfair Spielt.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 31. Dezember 2012 - 11:21 #

Haben wir dasselbe Spiel gespielt? Ich empfand es ganz anders. Die Maps finde ich bis auf eine richtig gut und die Waffenbalance ist auch in Ordnung, da die Waffen, die man von Anfang an hat, auch zu den besten gehören. Ich habe noch keinen Spieler getroffen, der mit dem Messer 40 Kills geschafft hat und was für Fässer meinst du? Habe noch keinen hinter Fässern campen gesehen.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 31. Dezember 2012 - 11:38 #

Hier muss man gegen CoD sein! Ist halt so. Da denkt man sich auch gern ein paar "Fakten" aus

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 31. Dezember 2012 - 12:54 #

Anti-CoD ist sooooooo 2011. 2012 und 2013 ist Anti-SimCity angesagt!

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 31. Dezember 2012 - 16:02 #

Ist man hier nicht allgemein Anti-EA/Anti-Steam sogar?

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2546 - 31. Dezember 2012 - 23:57 #

Aber nur bis zum Frühstück, danach suchen wir uns andere Ziele. Am Ende des Tages merken wir plötzlich, dass wir gegen alles sind...

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 0:29 #

Na? Monatsabo wieder fällig?^^

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 1. Januar 2013 - 10:08 #

Mir macht es Spass und ich freu mich auf neuen Inhalt in Form von Maps. Denn wenn Treyarch eins gezeigt hat dann das sie Multiplayer Maps basteln können die funktionieren und Spass machen. Mal eine mehr oder weniger denn schliesslich muss das eigene Spielverhalten auch zu den Karten passen damit es funzt^^

Grizzly 11 Forenversteher - 648 - 1. Januar 2013 - 23:50 #

Ich Frage mich echt ob es noch ein COD 23+ geben wird was sich noch immer fast gleich gut Verkaufen wird?

Oder Hat diese Müll Produktion nie ein Ende?

MFG

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Januar 2013 - 5:37 #

Och, fühlt der kleine Grizzlybär sich bedroht und möchte lieber ganz alleine im Wäldchen mit seinem PC leben, ohne die ganzen CoD-Käufer um sich zu haben, die das Spiel auch noch auf ihren Konsölchen spielen?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 2. Januar 2013 - 22:01 #

Fühlt sich der kleine Bart bedroht und möchte lieber im Städtchen mit seinem Konsöchen und C64 leben, ohne die ganzen Leute die F2P Always-On und CoD nicht mögen, die Spiele auch noch nur auf High End PCs spielen?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. Januar 2013 - 4:34 #

Es gibt einen Unterschied zwischen CoD nicht mögen und einer sinnlosen Diffamierung von allen Menschen, die gerne CoD spielen. Ich spiele auch kein CoD, respektiere aber dass es Menschen gibt, die daran Spaß haben und gönne ihnen ihren Spaß auch.

Da fällt mir doch spontan folgender Bibelvers ein:

Matthäus 7, Vers 1-5
"1 Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. 3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!"

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Januar 2013 - 10:50 #

Oh, jetzt sind wir schon bei Bibelgebrabbel. Widerlich.

Noch nicht aufgefallen, dass man sich mit übertriebener Toleranzerwartung schnell in Widersprüche verfängt? So auch hier wieder geschehen. Es wird immer peinlicher ^^

Gibt es wirklich *nirgends* im Internet eine Plattform, wo du deinen PC-vs-Konsolen Wahn ausleben kannst..?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. Januar 2013 - 13:21 #

Ich bezog mich lediglich auf das was in seinem Profil steht.

Möchtest du vielleicht einen Keks oder warum gehst du mir schon wieder auf den Sack?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Januar 2013 - 14:47 #

Und ich beziehe mich auf Kommentare. Wenn du das System nicht begriffen hast oder vielmehr willst, such dir doch ein anderes..?

Auf welchen Sack soll ich gehen? Ich hab eher den Eindruck dir sind Brüste gewachsen oO

Benni180 16 Übertalent - 4763 - 2. Januar 2013 - 12:31 #

ich bleib weiterhin bei mw3. bo2 ist irgendwie scheisse..