Das Cover von Assassins Creed 2: So sieht's aus!

PC 360 PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2009 - 14:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle Assassins Creed-Fans und diejenigen, die sehnsüchtig auf den zweiten Teil warten, ist jetzt das finale Cover bzw. ein Packshot erschienen.

Die Figur auf dem Cover ist Ezio Auditore di Firenze. Er ist der neue Spielheld und ersetzt damit Altair aus dem ersten Teil. Natürlich ändert sich nicht nur die Name der Spielfigur, sondern beispielsweise auch die Bewaffnung. So besitzt Ezio zwei Klingen, also in jeder Hand eine, und ist damit noch tödlicher als Altair, kann er doch zwei Gegner gleichzeitig attackieren.

Zudem kann Ezio auch schwimmen und wird auf verschiedene Konstruktionen seines Freundes Leonardo da Vinci zurückgreifen dürfen, etwa des berühmten Flugzeugs.

Assassin’s Creed 2 soll in Europa am 20. November 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 2. Juli 2009 - 14:34 #

Es wäre gut, wenn du schreiben würdest, worum es in dem Spiel geht. Weil die News ist ziemlich knapp gehalten.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juli 2009 - 14:45 #

Man könnte zum Beispiel beschreiben, wer auf dem Cover zu sehen ist und wie seine Geschichte ist (gab dazu ja schon ein paar Infos in letzter Zeit).

Vincent 15 Kenner - 3129 - 2. Juli 2009 - 16:15 #

Ich hoffe Ezio wird Altair in punkto Charisma übertreffen.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 16:27 #

naja...ähnlich wie z.b. hitman soll man den charakter nicht wirklich charismatisch finden denke ich...
aber der "partner" leo soll sich lustige dialoge mit eizo liefern, das macht ihn vielleicht doch sympathischer als altair ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. Juli 2009 - 16:30 #

Wie? Ihr fandet Altair nicht charismatisch? Na sowas, er war doch ein ganzer Schurke und damit ebenso charismatisch wie Ganondorf ^^

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 16:34 #

naja, er hat halt nicht soviel von sich preisgegeben...ich persönlich fand ihn aber ganz nett

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. Juli 2009 - 16:36 #

Also das war für mich einer der Reize des Spiels, eben, dass man nicht soviel über ihn erfahren hat. Mal sehen wie's bei Teil 2 läuft :D

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 16:40 #

naja..die frage bleibt was mit dem kerl im animus passiert...also der "zeitreisende"...und ob man vllt. dann auch in die gegenwart schaut

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 2. Juli 2009 - 20:04 #

Das genaue Datum ist auch bekannt, das Spiel ist weltweit für den 27. November geplant.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juli 2009 - 20:09 #

Ich habe mal das Datum für Europa mit reingeschrieben, was laut der offiziellen Seite der 20. November ist.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 2. Juli 2009 - 20:35 #

ah prima, sorry ich hab da anscheinend zwei Daten durcheinander geworfen und eins draus gemacht, 17. für USA und 20. für EU.
Sorry

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit