Saturn: "Nimm 3, zahl 2"-Aktion bis zum 5.1.2013 [Upd.]

PC 360 PS3 Wii WiiU DS 3DS PSVita PSP
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Januar 2013 - 21:49
Max Payne 3 ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 1.1.2013:

Die "Nimm 3, zahl 2"-Aktion wird nun offiziell auf der Homepage von Saturn beworben und gilt bis zum 5.1.2013 in allen Filialen des Elektronikriesen. Ihr könnt aus dem gesamten Sortiment an Filmen, Games, Musik und Software beliebig kombinieren und zahlt für das günstigste Produkt dann nur einen Cent. Die Aktion gilt nicht für Bücher, Konsolen-Hardware und Zubehör/Merchandise-Produkte, POSA und Guthabenkarten.

Ursprüngliche News:

Die Elektronikkette Saturn bietet im Rahmen der nur heute gültigen "Super Sunday"-Angebote Max Payne 3 für Xbox 360 und PlayStation in einer sogenannten Exklusiv-Edition für nur 15€ an. Bei den Bonus-Inhalten handelt es sich um:

  • Deadly Force Burst, der dem Spieler im Multiplayer von Max Payne 3 dank spezieller Kugeln, die höheren Schaden anrichten, zusätzliche Durchschlagskraft verleiht.
  • Original Max Payne-Charakter, einen vom ursprünglichen Max aus Max Payne 1 inspirierten Charakter, mit dem der Spieler seinen Multiplayer-Avatar individuell anpassen kann.
Es fallen 5€ Versandkosten für den eigenhändigen Versand an, die ihr allerdings sparen könnt, wenn ihr euch das Spiel an eine Saturn-Filiale liefern lasst und dort abholt. Die deutsche Version ist leicht geschnitten: Zivilisten und unbewaffnete Gegner können nicht getötet werden. Wer prinzipiell nur Uncut-Spiele kauft, greift daher zur Import-Fassung, die es bei diversen UK-Händlern für knapp 19€ gibt.

Diversen Schnäppchen-Blogs zufolge und auch auf der Saturn-Homepage schon kurzzeitig zu sehen, wird es vom 2.1. - 5.1.2013 eine "Nimm 3, zahl 2"-Aktion geben, bei der ihr drei beliebige Produkte aus dem gesamten Sortiment an Musik, Film, Games und Software auswählen könnt und das günstigste dann nur 1 Cent kostet.

Cobra 16 Übertalent - 4607 - 30. Dezember 2012 - 13:33 #

So eine Aktion gab es mal auch bei Amazon, manchmal sind da Gute Games dabei ;) Ich werde es mir mal ansehen, ob was für mich dabei ist.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 30. Dezember 2012 - 13:35 #

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich das gesamte Software-Sortiment dabei ist.

Mal sehen, ob Amazon mitzieht.

Thomas Barth 21 Motivator - 27502 - 30. Dezember 2012 - 13:39 #

Ich werde am 2.1. um 8 Uhr morgens da sein und mal sehen, was sie so im Angebot haben.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9819 - 30. Dezember 2012 - 16:19 #

8 Uhr? Also bei uns macht Saturn erst um 10 Uhr auf! Oder rechnest du mit einem so großen Ansturm wie bei manchem Release-Tag? ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27502 - 30. Dezember 2012 - 13:37 #

Dieser News-Vorschlag wurde ihnen präsentiert von ihrem Friendly-Neighborhood-Rentner. ;)

Danke fürs übernehmen und die Ergänzung des 3-für-2-Angebotes Stefan. :)

Dirkinity 04 Talent - 27 - 30. Dezember 2012 - 13:37 #

Grottenschlechtes Spiel. Dazu noch auf der Konsole.... FINGER WEG!

steever 16 Übertalent - P - 5086 - 30. Dezember 2012 - 13:45 #

für mich war es auch die Enttäuschung des Jahres, fand das Spiel extremst langweilig,... Dennoch gibt es extrem viele, die meisten, die mit dem Spiel sehr viel Spaß haben/hatten, auch auf Konsolen. Ein genrelles für alle gültiges "FINGER WEG", weil es dir und mir nicht gefällt, kann man bei diesem Spiel wahrlich nicht aussprechen. ;)

Janno 15 Kenner - 3455 - 30. Dezember 2012 - 15:43 #

Also für mich gehörte es in die TOP 5 des Jahres...auch auf Konsole.
Also KAUFEN !!! :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 30. Dezember 2012 - 17:19 #

Die Plattform ist doch dabei irrelevant. Und mal so als Hinweis, da du dich neu angemeldet hast: Grundloses Bashing gegen Plattformen und provokante Sprüche wie Kiddy-Shooter (andere News) gewöhnst du dir bitte schnell wieder ab. Danke.

NameAnon (unregistriert) 30. Dezember 2012 - 18:11 #

Auch wenn in der Sache korrekt, Antworten in der Art halten mich davon ab, mich anzumelden wie auch den Adblocker auszuschalten.

Anonymous (unregistriert) 1. Januar 2013 - 17:47 #

Im Absolute Beginner Forum ist sie genauso drauf.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 1. Januar 2013 - 19:37 #

Welches Forum? Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand anderen.

ManfredKleimann (unregistriert) 30. Dezember 2012 - 19:16 #

Den Ton gewöhnst du dir bitte auch ganz schnell wieder ab. Deine harsche, überzogene Art fällt mir (und anderen) nicht zum ersten Mal auf.

McSpain 21 Motivator - 27097 - 30. Dezember 2012 - 23:22 #

Wenn jemand sich frisch anmeldet und von sieben Beiträgen zweimal einen "Konsolenbasher" raushaut kann man schonmal darauf hinweisen.

Ender (unregistriert) 1. Januar 2013 - 18:59 #

Aber man muss ihn ja nicht krampfhaft zu unterbieten versuchen ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 1. Januar 2013 - 19:37 #

Du scheinst dich in der Richtung besser auszukennen als ich. Das war im übrigen weder harsch noch überzogen.

Atlas (unregistriert) 1. Januar 2013 - 22:52 #

Doch, war es. Subjektiv gesehen. Für mich und einige andere Leser. Und das ist es, was zählt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 1. Januar 2013 - 23:09 #

Wenn schon subjektiv, dann doch bitte nur für dich und beziehe da nicht gleich "andere Leser" mit ein.

Und eine Ermahnung im Kuschelmuschel-Ponyhof-Samthandschuh-mit-Blümchen-und Herzchen-Modus bringt aus Erfahrung halt leider nicht viel. Also muß der Ton sachlich bestimmt sein, was doch weit weg von harsch und überzogen ist.

Atlas (unregistriert) 2. Januar 2013 - 1:21 #

Das Subjektiv war selbstverständlich auf mich bezogen, lässt sich denke ich aber auch auf die User ManfredKleimann, NameAnon und Ender in dieser Antwortspalte übertragen. Ich kann natürlich nicht für sie direkt sprechen, aber aus ihren Kommentaren kann ich schließen, dass sie das Ganze aus ihrer Sicht ähnlich - wenn nicht gleich - aufgefasst haben wie ich.

Ich glaube: Wenn mehrere Leute etwas in bestimmter Weise empfinden, wär es eventuell möglich, dass der Unterton der Formulierung möglicherweise nicht ganz mit dem Ziel des Kommentars übereinstimmt. Wenn der Ton sachlich bestimmt aufgefasst worden wäre, würden hier vermute ich nicht solche Antwortkommentare aufkommen.
Ich will auch gar keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Empfinden kundtun. Daher werde ich im Anschluss auch nur noch passiv lesen.

Nur folgende Idee: Wäre es vielleicht nicht besser, solche Kommentare (also den von Dirkinity) privat statt öffentlich zu ermahnen und solchen Usern bei anhaltender Nichtbeachtung direkt ein temporäres Schreibverbot zu erteilen?

Claython 16 Übertalent - P - 4596 - 2. Januar 2013 - 9:58 #

Die Idee klingt gut, aber dann würde dieser News doch ein recht großer Interessenfaktor, nämlich Tr1nity's Diskussionen, verloren gehen.

Auch wenn es meist zum Ende hin dasselbe Gerede ist, kann ich diesem doch einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten.

Ein Teufelskreis. ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73795 - 2. Januar 2013 - 12:22 #

Es hatte in dem Fall einen Grund den Kommentarweg zu gehen, den muß ich dir jetzt aber nicht näher erörtern.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34511 - 2. Januar 2013 - 13:21 #

Wie soll man einen Unregistrierten privat ermahnen?

EDIT: Ups, grad gesehen, die ursprüngliche Ermahnung ging ja gegen einen Registrierten. Aber ganz allgemein bleibe ich bei meinem Einwurf. Schreibverbot wird hier eigentlich nie verhängt, es gibt höchstens die Plakette "Schlechter Stil". Dadurch wird die Schrift des Betroffenen "ausgegraut".

pulsauf180 (unregistriert) 2. Januar 2013 - 3:53 #

komm mal wieder runter

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9219 - 30. Dezember 2012 - 14:19 #

Normal mach ich mir nichts aus Max Payne, aber seit ich an diesem Max Payne Projekt arbeite muss ich zwangsläufig sagen : Sehr geiles Teil.

Kann ich jedem empfehlen der Bock auf lineare Action hat. Man beachte auch die Stirb Langsam mäßigen Actionsequenzen ^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 30. Dezember 2012 - 14:24 #

Ah ok, das günstigste, aha...schade, dachte schon ich käme billig an farcry3 ran... ;)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5548 - 30. Dezember 2012 - 14:47 #

Naja, wenn die anderen zwei Titel teurer sind, bekommst du Far Cry 3 für 1 cent. ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27502 - 30. Dezember 2012 - 14:58 #

Far Cry : 60€
Spiel 2: 20€
Spiel 3: 20€

Gesamt: 80€ / 3 = 26,67€ pro Spiel.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 30. Dezember 2012 - 15:15 #

Aber halt trotzdem 80€ ausgegeben.

Thomas Barth 21 Motivator - 27502 - 30. Dezember 2012 - 15:18 #

Saturn würde ja nicht so eine Aktion planen, wenn die Kunden für 20€ Umsatz in den Laden kommen. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16065 - 30. Dezember 2012 - 15:43 #

Die Multiplayer-Boni hätte man sich sparen können. Den Modus zockt doch eh keiner mehr. Das Spiel selbst kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, ist aber immer noch ein zumindest guter TP-Shooter.

"3 für 2" wird vielleicht ganz interessant, wenn die örtliche Filiale vorher nicht noch künstlich die Preise anhebt.

Janno 15 Kenner - 3455 - 30. Dezember 2012 - 17:24 #

Das niemand mehr den Multiplayer spielt (ist das wirklich so?), ist eigentlich sehr schade, da er durchaus spaßig gewesen ist. Zudem gab es immer mal wieder coole Situationen und Szenen.
Also ich hatte Spaß am Multiplayer.

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 31. Dezember 2012 - 1:34 #

Die '3 für 2 Aktion' von Saturn könnte recht interessant werden. Letztes Jahr habe ich mir dort für einen angemessenen Preis drei Spiele der Kategorie 'Bei einem guten Angebot nehm ich es in die Sammlung auf' gesichert. Wird nicht auf dem Niveau eines UK-Schnäppchens sein, aber für den deutschen Markt durchaus okay.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 31. Dezember 2012 - 16:03 #

Dem stimme ich zu. Hatte letztes Mal auch ein paar Spiele gefunden und werde wahrscheinlich dieses Mal auch wieder gucken gehen und vielleicht das ein oder andere interessante Spiel finden.

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 1. Januar 2013 - 17:43 #

Der Saturn-Onlineshop hat ja nicht einmal All-Stars Battle Royale für PS3. <.<

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8314 - 1. Januar 2013 - 18:19 #

Nette sache aber dank Steamsale brauch ich das nicht.

Saka 09 Triple-Talent - 302 - 1. Januar 2013 - 22:27 #

Genau so siehts aus, Steamsale! Jedes Jahr immer wieder gut. man kauft und kauft und hat eigentlich keine Zeit für die Spiele.
Maxe Payne 3 kostet bei Steam 12,49€ natürlich für PC.

ganga Community-Moderator - P - 15734 - 2. Januar 2013 - 10:44 #

normal ja, dieses jahr war irgendwie nix dabei für mich

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2308 - 1. Januar 2013 - 23:56 #

Ja steam sale ist toll. Aber steam hat keine Filme :)

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3144 - 2. Januar 2013 - 0:49 #

noch nicht ;)
Nach "seriöser" Software sind Filme (Musik & Bücher?) der nächste Schritt; gerade auch wenn man an Big Pickture denkt.

Name357 (unregistriert) 2. Januar 2013 - 0:56 #

Wenn man sich mit zwei Kumpel zusammen tut die ein teures Game kaufen wollen, kann man gut sparen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6504 - 2. Januar 2013 - 11:25 #

Gute Sache, wenn man SOWIESO und wenn man sowieso DREI Sachen kaufen will. Aber bei mir hilft bei sowas meist folgende Überlegung:

Ich erwäge nur Sachen zu kaufen, die ich HEUTE noch anfange zu gucken/spielen/lesen/hören. Dann vergleiche ich mit meinem jeweiligen aktuellen Lieblingsspiel, das ich quasi täglich zocke: "würde ich das neue stattdessen heute Abend lieber gucken/spielen/lesen/hören?" - Nein? Und schon seid Ihr resistent gegen diese Werbung ;-)

Hilfsweise: Wenn Ihr im Saturn Eure drei oder sechs Teile habt und vor der Kasse steht, verteilt den Gesamtbetrag, den Ihr tatsächlich zahlen werdet, auf die besten zwei bzw vier Items aus Eurem Stapel, d.h. streicht geistig das bzw die "schlechtesten" "Lückenfüller" weg: Lohnt sich's immer noch? Bei mir stellt sich dann meist raus, daß ich zwei Vollpreisspiele kaufen würde, weil ich je 1,50 Euro spare oder so. Und dann lass' ich's in der Regel auch sein...

Das war's mit dem Hobbypsychologen in mir für heute. Gutes Neues! ;)

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1145 - 2. Januar 2013 - 11:40 #

Du machst dir ja viele Gedanken. Ich kaufe einfach...nachdenken kann meine Frau.

Cohen 16 Übertalent - 4459 - 2. Januar 2013 - 15:17 #

Spiele habe ich dank Amazon-Advent, Steam-Sales und PS+ mehr als genug... aber ich habe ein bisserl stereoskopisches Futter für meinen TV eingekauft ;)

NieWiederSaturn (unregistriert) 2. Januar 2013 - 15:54 #

Maßlose Enttäuschung:(( Nie wieder Saturn!

Hi zusammen,
ist das erste Mal, dass ich mich online über einen Laden aufrege und entschuldige mich vorab für den kommenden langen Abschnitt.

Ob Tiefstpreis hin oder her, online findet man sowieso (nahezu) alles günstiger, da die Läden ihre Mitarbeiter für die stupide Arbeit entlöhnen müssen.
Allerdings findet man manchmal auch bei solch gewissen Aktionen wahre Schnäppchen.
Aus diesem Grund wollte ich mich heute mit neuer Software von Saturn eindecken (im Gesamtwert von ca. 500 Euro). Durch die Aktion hätte ich rund 150 Euro gespart und dabei auch noch Software gekauft, die nicht jeder nutzt.

Naja also rief ich heut morgen im Saturn meiner Nähe an und wurde zunächst unfreundlich begrüßt (Kann ja mal vorkommen, dass man einen schlechten Tag hat, verstehe ich auch ;) Aber wenn man den heutigen Tag und die 6 bis 8 Telefonate betrachtet, die ich heut schon getätigt hab, und im Saturn-Service dauernd so abgefertigt wird, hat man am Ende sprichwörtlich die Schnauze voll!)

Nachdem ich meine Bestellung durchgegeben hatte wurde mir mitgeteilt, dass ich gleich zurückgerufen werde. Nach ca. einer Stunde rief mich der Mitarbeiter wieder an und sagte mir, dass die Software nicht auf Lager vorhanden wäre und er sie teilweise auch nicht mehr bestellen könnte, weil sie veraltet sei. Hmm das fand ich recht verwunderlich, da im Online-Shop bei der Software folgendes steht:

"In meinem Saturn Abholbereit in 1-3 Tagen"

Stattdessen bot er mir so eine komische andere Software an (Manche lassen sich ja dann bequasseln und kaufen die, aber wenn ich mir was rausgesucht hab, möchte ich auch gern genau dieses Produkt haben!)!

Also fragte ich ihn, ob man die Software nicht bestellen könnte und ich die dann am Samstag (in 3 Tagen) abholen könnte (An dem Samstag endet ja die 3für2 Aktion). Das ginge aber auch nicht, weil so eine Bestellung mindestens 4 Tage dauern würde...
Jaaaaa, erinnern wir uns an den Absatz:
"In meinem Saturn Abholbereit in 1-3 Tagen"

Gut, dachte ich mir und rief die allgemeine Service-Hotline an und erkundigte mich dort. Eine junge inkompetente (stellt sich später heraus) Mitarbeiterin meinte, dass ich ja eine Anzahlung machen könnte und dann die Aktion nutzen könnte.

Also rief ich wiederrum bei weiteren 4 Saturn Geschäftstellen an und wurde auf meine Anfrage hin, ob die Software (zum Aktionspreis) für mich gegen volle Anzahlung (sprich ca. 350 Euro) bestellt werden könnte, nur genervt abgefertigt.
Bis mich schließlich ein Mitarbeiter zu seinem Vorgesetzten verband und dieser mir mitteilte, dass die Aktion nur auf Bestandsware gültig sei.

Mir war klar dass die Aktion nur in den Geschäftstellen gilt, aber dass sie nur auf Bestandsware gilt, sollte man mal irgendwo erwähnen!

Zu guter letzt möchte ich einen Mitarbeiter besonders hervorheben, der in einer Geschäftsstelle meinen Anruf unter der Service-Nummer für "CDs, DVDs, Software und Bücher" (oder so ähnlich) entgegennahm und meinte ich hätte mich verwählt und wär in der falschen Abteilung. Daraufhin leitete er meinen Anruf weiter... Es schellte und schellte doch nach 6 min. legte ich von alleine auf.

Alles in allem bin ich nun ziemlich genervt von Saturn, mag gut sein, dass für den ein oder anderen ein Schnäppchen vor Ort zu haben ist.

Doch wenn man mal sieht, wie man als Kunde bei Saturn behandelt wird, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob einem der Service (den die Kunde indirekt ja mitbezahlen) der Mitarbeiter genügt!

Ripchip 10 Kommunikator - 545 - 2. Januar 2013 - 19:52 #

Ist aber schon irgendwie typisch Saturn. Ich war heute morgen wider besseren Wissens bei unserem Saturn um mal ein bisschen nach Schnäppchen Ausschau zu halten, besonders war ich an 3D-Blurays interessiert. Aber komisch, Spiderman, Meridia, Prometheus usw waren ausverkauft, obwohl sie am Montag noch vorrätig waren.
Dazu war ein Riesenstapel Black Ops 2 ausgelegt. Dieser wurde von einem Saturnmitarbeiter mitgenommen. Nach einer Stunde bummeln in anderen Geschäften ging ich noch mal in den Saturn, weil mich die Black Ops Geschichte interessiert hat.
Es waren nur noch jeweils 2 Exemplare zu je 70 Euro ausgelegt, eine Stunde vorher hat das Spiel noch 60 Euro gekostet.
Fazit für mich: Saturn ist vollkommen für den Allerwertesten, die interessanten Spiele und Filme werden für den Aktionszeitraum ausgelagert und die anderen teilweise gut erhöht. Hab dann im Nachhinein nichts gekauft, diese Kundenverarsche will ich nicht auch noch mit meinem Geld unterstützen.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 2. Januar 2013 - 20:39 #

Es ist für diese Läden leider typisch, dass sie einen so plump übers Ohr hauen wollen. Amazon dagegen versteht es meisterlich, mich zu umgarnen und mir allerhand Wünsche aufzuschwatzen, die ich vorher noch gar nicht hatte. Bei Amazon (und ein paar anderen Shops) einzukaufen macht Spaß. Bei Saturn oder MediaMarkt treibt mich höchstens die Hoffnung auf ein falsch ausgepreistes Spiel (Witcher 1 Enhanced Erstauflage für rund 5€ !!!) oder ein Schnäppchen in der Wühlecke rein.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33471 - 2. Januar 2013 - 21:02 #

Das mit dem "aufzuschwatzen" von Amazon und Steam kenne ich sehr gut.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. Januar 2013 - 23:03 #

Musst du dein Posting in mehreren Foren spammen?

floppi 22 AAA-Gamer - - 33297 - 3. Januar 2013 - 3:35 #

Ein und der selbe Beitrag auf über 20 Webseiten. Ich schlage vor den Kommentar zu löschen, das riecht mir stark nach professionel bezahlter Negativ-Werbung.

blobblond 19 Megatalent - 17845 - 3. Januar 2013 - 12:12 #

Anonyme Trolle halt,web 2.0 machst möglich;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27502 - 2. Januar 2013 - 19:52 #

Typisch Saturn, viele Blu-Ray-Filme waren plötzlich ausverkauft, aus 60€-Spielen wurden 70€-Spiele und von den beliebtesten Spielen kommen die nächsten Tage auch keine mehr rein. Geiz ist geil!

Just my two cents 16 Übertalent - 4414 - 2. Januar 2013 - 20:23 #

Das mit dem "ausverkauft" habe ich auch bemerkt - glauben tue ich es nicht. Ist eben ne typische Aktion von Saturn. Neuheiten waren uninteressant, da schon im Grundpreis überteuert, ich habe mir am Ende 3 Filme für 18€ mitgenommen, da wäre ich bei Amazon auf 32€ gekommen. Das passte vom Angebot.

Sciron 19 Megatalent - P - 16065 - 2. Januar 2013 - 20:43 #

Bei uns gab's immerhin Mass Effect 3 und Uncharted 3 für jeweils 30 Euro, was mir bei einem weiteren 30er-Titel nen netten Durchschnitsspreis von 20€ eingebracht hätte. So richtig scharf war ich allerdings auf beide nicht und hab auch nicht wirklich ein passendes 3. Spiel gefunden. Im Endeffekt bin ich eher froh über's gesparte Geld.

Cohen 16 Übertalent - 4459 - 2. Januar 2013 - 21:57 #

In unserem Saturn habe ich nur bei den 3D-Blu-rays gestöbert, aber bis auf Pirates of the Carribbean 4 schienen alle gängigen Titel vorhanden zu sein.

"Monster und Aliens" sowie die beiden "Kung-Fu Panda"-Filme kosteten jeweils 17,99 €, das war laut der idealo-App sogar der günstigste Preis. Die 3 Filme habe ich durch die Aktion also für je 12 € bekommen.

Andere 3D-Blu-rays waren so 2 bis 6 € teurer als der jeweils günstigste Online-Preis... durch die 3-für-2-Aktion insgesamt trotzdem noch günstiger.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15504 - 2. Januar 2013 - 20:18 #

schade, diese Aktion läuft leider nur in D. Andererseits hatte ich heute zumindest kein Problem, das zu finden was ich gesucht hab...

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13133 - 2. Januar 2013 - 21:21 #

Habe heute im Saturn nachgeschaut, war mir aber alles zu teuer.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34070 - 2. Januar 2013 - 22:14 #

Habe einfach drei Pyramidenspiele mitgenommen. Da kann man nicht viel falsch machen ;).

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 3. Januar 2013 - 19:23 #

Was um alles in der Welt sind denn POSA? Sorry, hab ich bisher nie gehört...

floppi 22 AAA-Gamer - - 33297 - 4. Januar 2013 - 4:44 #

Das würde mich nun auch interessieren ...

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 3. Januar 2013 - 20:31 #

Blöder Urlaub! Jetzt hab' ich MP3 verpasst... =/

:P

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33471 - 3. Januar 2013 - 21:14 #

Mann kann nicht alles haben.

partykiller 17 Shapeshifter - 6037 - 4. Januar 2013 - 12:19 #

Ich habe mich im örtlichen Saturn umgesehen und einfach keine drei Titel zusammen bekommen, die mich wirklich interessiert hätten.
Stattdessen war ich dann noch im Gamestop schauen, und die hattten 20% Nachlass auf Nintendo Spiele, da gab es dann "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" für 20 EUR, abzgl. des Discounts waren es dann 16 EUR. Auch DOA Dimensions 3DS gab es für den gleichen Preis.
Und im Real habe ich noch ein Exemplar von Emily The Strange - Strangerous für 'nen knappen 10er bekommen.
Es lief also völlig anders als geplant. Schon kurios.
Aber wneigstens habe ich so drei Sachen, die ich wirklich wollte, und das ganze zu fairen Preisen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6504 - 4. Januar 2013 - 14:59 #

Ich war auch im Saturn und hätte mir für 30 Euro Zeug zu Weihnachten geschenkt. Hab aber bei Games und BluRays nichts gefunden, was mir das Geld wertgewesen wäre (was ich nicht schon hatte).

Zu GameStop gehe ich nicht mal mehr rein, weil das regelmäßig ein unsortiertes, überteuertes Durcheinander von überwiegend völlig veralteten Sachen ist. Das traf bisher auf 100% der deutschen und über 50% der amerikanischen GameStops zu, in denen ich war.