BlueStacks Beta für Mac veröffentlicht

Bild von Debug Mode
Debug Mode 417 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,A2
Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. Dezember 2012 - 22:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Falls ihr euch bereits ausgiebig mit dem Google Play Store beschäftigt habt, werdet ihr bereits die eine oder andere Perle gefunden haben, die ihr am liebsten auch am heimischen Computer nutzen würdet. Nachdem bereits Windows-User in den Genuss kamen, können ab sofort auch Mac-Nutzer den BlueStacks App Player nutzen. Dieser emuliert eine Version des Android-x86-Ports, der aufgrund einiger Zugaben auch imstande ist, ARM-Apps mit hoher Kompatibilität laufen zu lassen. Neben einer Auswahl von Partnerprogrammen, die bereits angepasst wurden, könnt ihr natürlich auch bereits vorhandene Apps von eurem eigenen Smartphone oder Tablet mit der App Cloud Connect übertragen. Für Linux-User steht noch keine Portierung in Aussicht, jedoch bietet der AndroVM Blog eine vorgefertigte virtuelle Maschine für VirtualBox an, die im Zusammenspiel mit dem AndroVM-Player eine ebenbürtige Lösung darstellt.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 30. Dezember 2012 - 9:58 #

Habe ich richtig verstanden? Ich kann dann auf meinem Macbook Air alle Android Apps sowie Spiele laufen lassen?!

FPS-Player (unregistriert) 30. Dezember 2012 - 10:40 #

Erstaunlich, wie sich Mac-User über die einfachsten Dinge freuen können... Das lässt tief blicken *kicher*

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 30. Dezember 2012 - 14:20 #

Tief blicken, allerdings. Aber nicht in den gemeinen Appleuser, eher in Dich. ;)

FPS-Player (unregistriert) 30. Dezember 2012 - 15:28 #

Ah, da hats jemand nicht verstanden... ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 30. Dezember 2012 - 16:20 #

Hä? Ein bisschen mehr Erläuterung bitte, sehe im ersten Beitrag auch keine Metaebene.

Debug Mode 10 Kommunikator - 417 - 30. Dezember 2012 - 23:03 #

Es besteht zwar noch die Chance, dass eine ARM-App leicht glitcht oder gar nicht funktioniert, aber der Großteil sollte einwandfrei laufen.

Gorth (unregistriert) 9. Januar 2013 - 22:45 #

ja

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 30. Dezember 2012 - 22:51 #

Und wer braucht das Fragezeichen ???? Ich nicht ich habe ein Androides Gerät

Debug Mode 10 Kommunikator - 417 - 30. Dezember 2012 - 23:05 #

Es gibt einige Spiele, die Tastaturen unterstützen und auf Full HD-Auflösung noch gut aussehen. Die würde ich lieber am PC spielen, anstatt auf ein kleines Display zu starren, während ich wie ein Irrer mit dem Finger d'rauf 'rumwische.

Gorth (unregistriert) 9. Januar 2013 - 22:45 #

klingt interessant

Mitarbeit
floppi