User-Video: Let's check: Deadlight

PC 360
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

30. Dezember 2012 - 11:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deadlight ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User rastaxx hat sich an das Sidescroll-Jump’n’Run Deadlight auf dem PC gewagt. Das Spiel erschien 2012 zunächst für die Xbox 360 und ist seit Oktober via Steam auch für den PC erhältlich. Ihr schlüpft hier in die Rolle des Überlebenden Randall Wayne, der auf der Suche nach seiner Frau und seinen beiden Kindern auf den ein oder anderen schrägen Vogel, eine neue Regierung und natürlich Zombies trifft.

rastaxx hat beim Weihnachtssale zugeschlagen und berichtet euch nun in diesem Meinungsvideo, was ihm an dem Spiel mit Zombie-Endzeit-Szenario gut und weniger gut gefallen hat.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit