Dead Space 3: Demo kommt // Bisherige Story im Video [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Januar 2013 - 11:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 3 ab 12,84 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 8.1.2013:

Über diesen Link gibt es die Möglichkeit für Xbox-360-Besitzer, die angekündigte Demo schon eine Woche früher als alle anderen zu spielen.

Ursprüngliche News:

Isaac Clarke soll hierzulande ab dem 7. Februar 2013 erneut auf Jagd nach Aliens gehen. Wenn ihr vor einem Kauf von Dead Space 3 das Spiel erstmal ausprobieren möchtet, werdet ihr ab dem 22. Januar die Möglichkeit dazu haben. EA bietet nämlich ab dann über das PSN und den Xbox 360-Marketplace die Demo zu Isaacs neustem Horror-Abenteuer an, wenn auch vorerst nur in USA, Kanada und Großbritannien. Allerdings könnt ihr davon ausgehen, dass die Demo hierzulande nur ein paar Tage später folgen wird. Eine PC-Demo ist bisher nicht im Gespräch. Ob eine solche erscheint, bleibt daher abzuwarten.

In Dead Space 3 bekommt Isaac erstmals einen Partner an die Seite. Damit lässt sich die Kampagne im Koop-Modus mit einigen erweiterten Storyelementen spielen. Für einen ersten Eindruck vom Spiel sei auch unser Angetestet-Artikel nebst Preview-Video empfohlen.

Habt ihr die Story der beiden Vorgänger nicht mehr im Kopf? Oder habt diese gar verpasst? Unter dieser News findet ihr ein von EA geleaktes Video, das die bisherige Geschichte um Isaac Clarke zusammenfasst.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 28. Dezember 2012 - 16:35 #

Will ja nicht kleinlich sein, aber ist schon etwas komisch, dass bis auf das Video die ersten beiden Absätze dieser News nahezu wörtlich mit der von mir erstellten und dann gelöschten News übereinstimmen, ohne dass ich da in irgendeiner Form erwähnt werde.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 28. Dezember 2012 - 18:40 #

1. Wer hat die News gelöscht und wieso? Wie lange ist das her? Was war der Grund?

2. Wieso ist das Video "geleakt"?

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 28. Dezember 2012 - 21:13 #

1. Es gibt schlimmeres. Aber auf einmal nichtsahnend eine Top News aufzumachen, seinen eigenen Text dort wörtlich wiederzufinden ohne irgendwie als Urheber genannt zu werden ist schon etwas..., na ja.

Ich habe, als ich vor ca. 2 Tagen meine News erstellt hatte, durchaus gesehen, dass es auch eine zu dem "Was bisher geschah Video" in der Matrix gab, aber war der Meinung, dass das mit der Demo nichts zu tun hat und ich daher meine News trotzdem erstellen kann. Allerdings kann ich den grundsätzlichen Gedankengang beides zu vereinen durchaus nachvollziehen.
Old Lion kann dafür wohl nichts, da er mangels Rechten nicht wusste was in meiner News stand und umgekehrt. Mein Text wurde ihm dann wohl von jemand mit entsprechenden Rechten als Comment geposted und er hat das dann verwendet. So wurde mir inzwischen per PN mitgeteilt.
Martin Lisicki hat mir dafür zwar inzwischen ein paar EXP gutgeschrieben, aber darum geht es mir eigentlich nicht.
Ich bin deswegen jetzt auf niemanden böse, aber trotzdem der Meinung, dass das etwas unglücklich gelaufen ist.
Aber sei´s drum.

2. Weshalb das Video "geleakt" wurde kann ich nicht beantworten. Dieser Teil der News stammt nicht von mir.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 28. Dezember 2012 - 21:26 #

Alles klar. Dann hat sich die Sache mehr oder minder in Wohlgefallen aufgelöst. Zumindest können wir etwas daraus lernen...;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 2. Januar 2013 - 21:45 #

der Martin ist hier echt der Macher Nr.1

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 9. Januar 2013 - 23:43 #

Cool!

Mitarbeit
Martin LisickifloppiJörg LangerTr1nityAge
News-Vorschlag: