The Walking Dead: Episode 1 kostenlos auf Xbox Live

360
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 13830 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

25. Dezember 2012 - 22:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

The Walking Dead (GG-Test: 8.5) zählt zu den beliebtesten Spielen des Jahres 2012 und konnte unter anderem bei den diesjährigen VGA Awards die Auszeichnung für das beste Spiel des Jahres erhalten. Auf Xbox Live gibt es ab heute für eine Woche die erste Episode kostenlos zum Download. Am 28.12. ist die The Walking Dead Serie im Rahmen der "Countdown bis 2013" Deals für einen Tag im Angebot. Im iTunes-Store ist die erste Episode ebenfalls noch kostenlos herunterladbar, ob es ein ähnliches Angebot für PS3- und PC-Besitzer geben wird, ist noch nicht bekannt.

Das in fünf Episoden erzählte Adventure von Telltale Games basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie und legt den Fokus nicht auf Rätsel, sondern auf die Charakterentwicklung und Story, die mithilfe verschiedener Entscheidungsmöglichkeiten während des Spiels beeinflusst werden kann.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 11810 EXP - 25. Dezember 2012 - 16:03 #

Tolle Sache. Ich fiebere dem Deal am 28. eh schon entgegen. Hoffentlich wirkt sich diese kostenlose Episode nicht negativ auf die restliche Preisgestaltung aus. Eine kostenlose Episode + die restlichen 4 für jeweils 200 MSP wäre eigentlich ein recht runder Xbox-Live-Preis von ca. 10 Euro.

Green Yoshi 19 Megatalent - 13830 EXP - 25. Dezember 2012 - 16:12 #

Ich tippe auch auf eine Reduzierung von 400 auf 200 MS Points. Das wäre dann schon ein sehr gutes Angebot und sogar noch mal drei Euro günstiger als der aktuelle Steam-Preis für das Gesamtbundle.

Dennis Kemna 15 Kenner - Abo - 3453 EXP - 26. Dezember 2012 - 1:59 #

Auf die Reduzierung warte ich auch noch habe extra ein paar Points übergelassen.

Sisko 19 Megatalent - 19733 EXP - 28. Dezember 2012 - 10:36 #

Hattest Recht, Episode 2-5 für je 200 MSP, d.h. insgesamt 800 MSP. Sehr guter Preis!

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 11810 EXP - 28. Dezember 2012 - 11:39 #

Sehr geil, bin schon hart am saugen.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2141 EXP - 25. Dezember 2012 - 16:24 #

Prima, wollte ich sowieso mal ausprobieren :)

Markus2208 15 Kenner - Abo - 3289 EXP - 25. Dezember 2012 - 16:47 #

Lade ich mir auch mal runter und schaue mir das an. Man hat ja viel gutes gehört. ;)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1326 EXP - 25. Dezember 2012 - 18:05 #

Kann ich nur empfehlen, habs auf dem PC gespielt (Mit Pad), funktioniert super und sehr schöne WTF Momente.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2052 EXP - 25. Dezember 2012 - 18:10 #

Na da bin ich mal gespannt. Hatte mich gerade schon erschreckt und dachte das Angebot für den 28. sei geleakt und nur die 1. Episode kostenlos.

Old Lion 21 Motivator - Abo - 26692 EXP - 25. Dezember 2012 - 19:47 #

Habs jetzt mal geladen und angespielt. Bis jetzt ok, obwohl mir der Einstieg zu lange gedauert hat!

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13253 EXP - 25. Dezember 2012 - 20:08 #

Es dauert wirklich etwas bis die Story in Fahrt kommt. Wenn du auf Adventures und auf the Walking Dead stehst, solltest du noch ein wenig durchhalten, es macht wirklich spaß

Old Lion 21 Motivator - Abo - 26692 EXP - 25. Dezember 2012 - 22:39 #

Hab die erste Staffel nicht mal zu Ende geschaut. Die Comics kenn ich auch nicht! Mal schauen ob ich mir den Rest noch lade!

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13542 EXP - 25. Dezember 2012 - 20:03 #

Eines der Spiele des Jahres sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 EXP - 25. Dezember 2012 - 21:52 #

Bitte demnächst auch für PC kostenlos^^ (Wunschdenken wahrscheinlich)

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17467 EXP - 25. Dezember 2012 - 22:14 #

Das Steam-Angebot war schon in Ordnung.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 EXP - 26. Dezember 2012 - 1:14 #

Hab ich leider verpasst :/

Green Yoshi 19 Megatalent - 13830 EXP - 26. Dezember 2012 - 1:27 #

Kommt bestimmt noch mal am letzten Tag des Steam Sales.

Nekekami212 12 Trollwächter - 1080 EXP - 26. Dezember 2012 - 17:51 #

Gab es schon mehrfach als Deal... wird es auch wieder geben ;-)

Cohen 16 Übertalent - 4045 EXP - 26. Dezember 2012 - 20:03 #

Heute z.B.: 12,49 € bei Steam

Nekekami212 12 Trollwächter - 1080 EXP - 26. Dezember 2012 - 20:30 #

Hmmm... ob ich wohl Geld als Hellseher verdienen könnte? :-D

Cat Toaster 15 Kenner - Abo - 2807 EXP - 27. Dezember 2012 - 2:01 #

Ich glaube nicht, der Weihnachts-Sale läuft ja noch bis zum 5. Januar. Da kommt alles noch mal mehr oder weniger unter den Hammer.

Nekekami212 12 Trollwächter - 1080 EXP - 27. Dezember 2012 - 16:22 #

ach mist ^^

SirCartman 13 Koop-Gamer - 1787 EXP - 25. Dezember 2012 - 23:02 #

Für Xbox-Besitzer gibt es jetzt keine Ausreden mehr! (ausser vieleicht Internetprobleme...). Zumindest angeschaut, sollte man diese Perle schon haben. :)

Valeo 14 Komm-Experte - 2243 EXP - 26. Dezember 2012 - 3:32 #

Gibt es auch zur Zeit für's iPad kostenfrei: https://itunes.apple.com/de/app/walking-dead-the-game/id524731580?mt=8

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2052 EXP - 26. Dezember 2012 - 18:28 #

Gab es hier auch schon als News ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 12224 EXP - 27. Dezember 2012 - 0:20 #

auf jeden Fall ausprobieren

TheCoon 12 Trollwächter - 1054 EXP - 26. Dezember 2012 - 17:47 #

Bäh, blöd... erst Samstag oder Sonntag gekauft... für die 400 MS Points hätte ich mir dann schön den zweiten Teil oder so holen können, falls die Spiele am 28. nur 200 kosten sollten sogar Teil 2 und 3. Das machen die doch extra, die haben was gegen mich!

andreas1806 14 Komm-Experte - 2620 EXP - 26. Dezember 2012 - 18:52 #

Nicht schlecht, gleich mal probieren!

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - Abo - 9355 EXP - 26. Dezember 2012 - 21:04 #

Ich warte auf deutsche Untertitel.

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 4262 EXP - 28. Dezember 2012 - 11:26 #

Geht mir ähnlich. Mein Englisch ist einfach nicht gut genug, um ein Spiel, das nicht wenigstens deutsch untertitelt ist, einigermaßen geschmeidig spielen zu können.

Old Lion 21 Motivator - Abo - 26692 EXP - 28. Dezember 2012 - 11:35 #

Hab zwar jetzt kein Problem damit es zu verstehen, aber deutsche Untertitel hätte ich auch schön gefunden.

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 4262 EXP - 28. Dezember 2012 - 15:45 #

Ich werde mir trotz meiner Sprachprobleme die erste Episode mal anschauen, vielleicht sind meine Bedenken ja unbegründet. Für 0,- € kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

GrimReaper 12 Trollwächter - 1082 EXP - 28. Dezember 2012 - 17:16 #

http://schote.biz/news.html
Dauert noch ein bissel bis die 5 episode übersetzung fertig ist, aber bis dahin kannst schon mal die anderen 4 in deutsch spielen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - Abo - 9203 EXP - 27. Dezember 2012 - 11:00 #

Ich hatte es im Herbssteamsale gekauft und spiel es atm Abends am Fernsehr mit meiner Freundin, wenn wir nix besseres zu tun haben. Toll gemacht und klasse als Abendunterhaltung. Durch die Art und Weise ist es auch nicht langweilig beim Spielen zuzusehen.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2176 EXP - 27. Dezember 2012 - 14:33 #

Danke für den Hinweis!
Mal schauen, welche Fassung (iOS oder XBLA) die bessere ist.

spooky74 13 Koop-Gamer - Abo - 1262 EXP - 28. Dezember 2012 - 16:03 #

Ich habe mir alle Teile auf XBLA runtergeladen... habe mir den ersten Teil auch auf dem iPad angeguckt, finde die XBLA Variante aber besser

Cobra 15 Kenner - 2835 EXP - 27. Dezember 2012 - 21:22 #

Da ich heute wieder im Lande bin, XB On -> Walking Dead sofort runterladen.

Red237 18 Doppel-Voter - Abo - 9331 EXP - 30. Dezember 2012 - 18:41 #

Sollte jeder ausprobieren, lohnt sich!