The Conduit: Neuer Trailer verkürzt Wartezeit

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

2. Juli 2009 - 12:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Conduit ab 11,70 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Sega Entertainment hat nun kurz vor dem Release des Wii-exclusiven Shooters The Conduit (dt.: Der Kanal) ein neues Video veröffentlich. Bei dem Video handelt es sich um ein typisches Wii Werbevideo, in dem man Spielszenen kombiniert mit Spielereinblendungen sieht. Dabei werden Aufnahmen der Gamer gezeigt, wie das Spiel mit der Wii-Remote und dem Nuchchuck Controller gespielt wird.

Bei The Conduit handelt es sich um einen Ego-Shootern für Nintendos Wii-Konsole. Die Grafik soll für Wii-Verhältnisse durchaus neue Maßstäbe setzten. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des Agenten Michael Ford. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen eine außerirdische Invasion vorzugehen. Als Szenario haben die Entwickler das Washington, D.C. der nahen Zukunft gewählt.

Das Spiel von Entwickler High Voltage soll nun nach einer Verschiebung am 10. Juli 2009 erscheinen.

Video:

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 2. Juli 2009 - 17:47 #

Ich freue mich auf das Spiel. Auch wenn es offensichtlich unfair behandelt wird*, scheint es genau das zu sein, was mich momentan interessiert: Ein guter Online Shooter mit IR Steuerung. Mir persönlich hat MP3:Corruption mehr Spaß gemacht als alle Maus-Shooter die ich kenne (es sind nicht viele, aber Half Life, Quake und UT gehören zumindest dazu).

(*Zur unfairen Behandlung:
http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/conduit
Viele der aufgeführten Mängel sind scheinbar erfunden oder einfach das Resultat von einer zu kurzen oder stümperhaften Testphase (z.B. Beschwerden über die Steuerung. Ein anderer Tester hat geschrieben, dass die Story "verwirrend" sei, und ein wenig später zugegeben, dass er die meisten Dialoge übersprungen hat...).

Naja. Es ist sicher nicht so gut wie Metroid, aber 40/100 und 58/100 ist mit absoluter Sicherheit übertrieben.)

Naja, abwarten. Ich hoffe das wird kein Fehlkauf ;)

Zum Trailer: Wer steht denn bitte bei solchen Spielen vorm Fernseher? :D Und ein Zitat von FHM? Na, ich weiss ja nicht. Wenn's wirkt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
High Voltage Software
Sega
10.07.2009
8.0
7.5
AndroidWii
Amazon (€): 11,70 (Wii)