GamersGlobal wünscht Frohe Weihnachten!

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 150865 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

24. Dezember 2012 - 16:16 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Bevor ihr es euch mit euren Liebsten vor einem wahrscheinlich prächtig geschmückten Weihnachtsbaum gemütlich macht, euch gegenseitig beschenkt und schließlich mit den reinsten Gaumenfreuden und jeder Menge Süßkram verwöhnt, möchte euch die gesamte GamersGlobal-Redaktion ein frohes, geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Beschenkt eure Liebsten reich und lasst euch von ihnen mindestens genauso reich beschenken!

Wir sind natürlich auch an den Feiertagen für euch da und selbstverständlich laufen die Feiertageverlosung sowie unsere Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royle am 1. und 2. Weihnachtstag sowie an den folgenden Tagen weiter. Bevor wir euch in die verdienten Feiertage entlassen, möchten wir aber noch auf die Zeilen hinweisen, die uns der Weihnachtsmann vor wenigen Minuten übermittelt hat. Offenbar kennt dieser rot gekleidete, wohlgenährte Mann die Welt der Spiele und GamersGlobal sehr gut. Doch lest einfach selbst:

Von drauß‘ vom Walde komme ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
2012 haben wir in der Spielewelt sehr viel erlebt,
in Xcom Aliens und in Borderlands 2 Banditen erlegt.

2012 kamen aber nicht nur Strategen und Shooter-Fans auf ihre Kosten,
Fußballer trafen in FIFA 13 oftmals das Tor und manchmal den Pfosten.
In Chaos auf Deponia haben wir gerätselt und gelacht,
Bioware für das ursprüngliche Ende von Mass Effect 3 zur Sau gemacht.
 
In Forza Horizon jagten wir mit Edelkarossen durch Colorado,
für Schleich-Fans waren Dishonored und Hitman das El Dorado.
Konami brachte Silent Hill mit Downpour zurück in die Spur,
und das neue Steel Battalion? Enttäuschung pur!
 
Wir starben den virtuellen Tod in Dark Souls auf PC –
und noch viel öfter in Spelunky, oh jemine.
In Risen 2 legten wir uns mit Piraten an,
Resi 6 war nichts für jedermann.
 
Viel Neues gab auch in der weiten Online-Spielewelt,
Pandas in WoW und Guild Wars 2 ohne monatliches Extrageld.
Doch die Free-to-Play-Konkurrenz zeigt, es geht auch ohne Moneten,
da half erst bei The Old Republic und dann bei Funcom weder bangen noch beten.

Tim Schafer scheffelte im Frühjahr bei Kickstarter Millionen fast über Nacht,
Obsidian und Chris Roberts haben ihm das Crowdfunding erfolgreich nachgemacht.
Andere nutzten Kickstarter bloß zur Refinanzierung ihres Spiels,
etwa für zwei berühmte deutsche Schwestern ungleichen Stils.

2012 war auch das Jahr von PSVita und WiiU,
beides zu teuer, eins mit erstaunlich schwacher CPU.
Für beides muss im kommenden Jahr mehr kommen als zuletzt,
sonst haben beide Firmen viel Geld in den Sand gesetzt.

GamersGlobal berichtete 2012 von gamescom und E3 –
und war für euch auch sonst stets hautnah dabei.
So ist euch keines der Games-Highlights entgangen –
und auch um 2013 müsst ihr nicht bangen.

Doch GamerGlobal hat nicht alles alleine gemacht,
denn von Beginn an wurden sie mit einem Geschenk bedacht:
Eine Community, so fleißig, reif und gescheid,
dass jede andere Website wird grün vor Neid.

Denn auch wenn der Langer manches Mal lästert,
weiß er, dass ihr mit News oder User-Artikeln die Seit‘ regelmäßig verbessert.
Deshalb bleibt weiterhin so, wie ihr seid,
kompetent, kreativ und allzeit bereit.

Zum Jahresende bringe auch ich mich wieder ins Spiel,
bringe Geschenke und zwar ziemlich viel.
Natürlich nur jenen, die übers Jahr waren brav und gut,
sonst kommt mein Knecht Ruprecht und schwingt seine Knut‘.

Euch aber werde ich alle reichlich beschenken,
denn eines ist klar, wer würd‘ auch was anderes denken –
ob mit Max Payne 3, WiiU, Darksiders 2 oder The Void,
echten Gamern macht der Weihnachtsmann gerne ‘ne Freud‘.

Schließlich ist der Weihnachtsmann selber ein Gamer
und nicht etwa ein dicker, in rot gekleideter Lamer.
So erwartet viele Spiele unter‘m Weihnachtsbaum,
für PC und Konsole – ein wahrer Multiplattformer-Traum.

Da ich heute hab‘ noch so einiges auszusenden,
möchte‘ ich an dieser Stell‘ mein Gedichtlein beenden.
Im Kreis eurer Liebsten wünsch‘ ich ein fröhliches Fest der Feste,
gutes Essen und euch allen überhaupt nur das Beste.

Mit diesen Worten möcht‘ ich dann endgültig schließen –
und mit meinem Schlitten hoch über die Wolken schießen.
Bleibt auch im kommenden Jahr so aktiv und ohne Bann,
bis zum kommenden Jahr, Euer Weihnachtsmann.

bsinned 16 Übertalent - Abo - 4066 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:17 #

Ich wünsche auch Allen hier ein frohes Fest

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36377 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:18 #

Frohes Fest alle zusammen :)

Markus2208 15 Kenner - Abo - 3301 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:18 #

Cooles Gedicht. :) Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und macht nächstes Jahr so weiter. ;)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1837 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:20 #

Toll

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:23 #

Frohe Feiertage an alle, die Wert drauf legen.

Daeif 19 Megatalent - 13729 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:27 #

Frohes Fest euch allen :)

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:27 #

Frohe Weihnachten euch allen ;)

nova 19 Megatalent - Abo - 13613 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:28 #

Danke, gleichfalls! :)

Tommylein 12 Trollwächter - Abo - 1179 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:29 #

Das wünsche ich auch allen Redakteuren und Lesern

McSpain Community-Moderator - Abo - 19472 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:30 #

Frohe Weihnachten euch allen! Und viele Geschenke und Freude!

P.S.: Großer Unterschied ob man in Borderlands zwei Banditen erlegt oder in Borderlands 2 Banditen erlegt. ;)

Benjamin Braun Redakteur - Abo - 150865 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:35 #

Also ich habe in Borderlands nur zwei Banditen erlegt. Die anderen tausend habe ich in die Luft gejagt...

Karsten Scholz Freier Redakteur - Abo - 8296 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:31 #

Merry Christmas!

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23830 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:35 #

Frohes Fest allen Usern und der Redaktion. Lasset euch reich beschenken und den Weihnachtsbraten schmecken.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8317 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:40 #

Frohe Weihnacht, hohoho ^^

BIOCRY 14 Komm-Experte - Abo - 2267 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:41 #

Last christmas, I gave u my heart....!

TheBlobAlive 14 Komm-Experte - Abo - 1820 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:44 #

Echt genial das Gedicht!

Danke für die wünsche, gebe ich gerne euch allen zurück! Feiert schön und entspannt euch die Feiertage mal!

Sisko 20 Gold-Gamer - 20133 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:46 #

Frohe Weihnachten!

Zottel 15 Kenner - Abo - 2948 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:54 #

Und trotzdem sitzt ihr jetzt alle an euren Kisten anstatt besinnlich mit eurer Familie zu feiern, schämt euch!...oh wait....
Ach ja... Frohes Fest an alle :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:56 #

"Eine Community, so fleißig, reif und gescheid,
dass jede andere Website wird grün vor Neid."
.
Das 'd' bei "gescheit" ist doch sicherlich ein Stilmittel, oder? :>

Benjamin Braun Redakteur - Abo - 150865 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:16 #

Früher würde das so geschrieben. Deshalb habe ich es auch so gelassen. Beim Geschreibsel mit d muss ich sowieso immer an gescheitert denken.

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 24. Dezember 2012 - 21:22 #

Nur mal aus Interesse - wieviel früher?

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 25664 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:58 #

Also die Gebrüder Grimm schreiben es noch "gescheid" ;)
http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&hitlist=&patternlist=&lemid=GG09999

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 25. Dezember 2012 - 1:01 #

Interessant... Wieder was gelernt. War der Tag ja doch nicht völlig für den Eimer. ;)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 25664 EXP - 25. Dezember 2012 - 5:27 #

Wieso, keine Spiele bekommen? ;)

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 25. Dezember 2012 - 6:12 #

Na ja, damit versorge ich mich schon selber. ;) Die Schnittmenge an Genreinteressen zwischen meiner kleinen Spielerclique und mir ist schröcklich gering (aber glücklicherweise nicht völlig nonexistent).
Was Weihnachten betrifft: Mangels Frau für die Ramontik und mangels Familie geht Weihnachten ziemlich weit an mir vorbei. Für mich sind das letztlich auch nur Tage, an denen die Läden geschlossen sind. Ich muss mich sogar immer daran erinnern, noch rechtzeitig einkaufen zu gehen, damit ich nicht mittendrin mit leerem Kühlschrank dastehe. *g

Dennis Kemna 15 Kenner - Abo - 3457 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:02 #

Frohe Weihnachten alle miteinander!

Arkon 18 Doppel-Voter - Abo - 9807 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:02 #

Frohe Weihnachten an alle

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 12175 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:05 #

Frohe Weihnachten!

Thomas_de_Ville 13 Koop-Gamer - 1318 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:10 #

Frohe Weihnachten für euch alle :)und ein erfolgreiches 2013!!!!

P.S. Ich habe mich sehr über den Gewinn von Rage und Hunted gefreut deshalb nochmals Danke ;) !!!

andreas1806 14 Komm-Experte - 2644 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:07 #

Frohe Weihnachten ! Tolles Gedicht!

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 12337 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:11 #

Frohe Weihnachten!

MicBass 18 Doppel-Voter - Abo - 12474 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:11 #

Fröhliche Weihnachten Euch allen! :-)

Bigtom 12 Trollwächter - 1028 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:13 #

Danke euch auch!

BruderSamedi 15 Kenner - Abo - 3135 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:20 #

Frohe Weihnachten und danke für das schöne Gedicht

jguillemont 19 Megatalent - Abo - 16849 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:24 #

Frohe Weihnachten und viele Geschenke:-)

DarthTK 12 Trollwächter - Abo - 1089 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:31 #

Wünsche auch allen ein paar frohe Festtage :)

adson 14 Komm-Experte - Abo - 2278 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:34 #

Vielen Dank, ich wünsche dem GG-Team und allen Usern ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest! :)

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6075 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:36 #

Frohes Fest!

Kripther 11 Forenversteher - 586 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:39 #

Frohes Fest und vielen Dank für das schöne Weihnachtsgedicht :)

raumich 16 Übertalent - Abo - 4558 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:47 #

Frohes Fest dem ganzen Gamersglobal Team und allen Usern, die sich hier immer aktiv beteiligen um uns alle mit News zu versorgen!

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9349 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:48 #

Euch allen ein frohes Fest!

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2052 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:49 #

schön, dass wir euch nächstes jahr noch haben, und euch nicht verlieren. trotz adblocker :D

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 25664 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:53 #

Kudos für das Gedicht! ;)
Frohes Fest allerseits.

Maddino 15 Kenner - Abo - 3212 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:55 #

Ich wünsche auch der Redaktion und allen die hier mitlesen Frohe Weihnachten :)

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13347 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:59 #

Allein eine schöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer Lieben (Nessi?)
Auf das alle mal zur Ruhe kommen

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61276 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:01 #

Schönes Gedicht :).

Wünsche auch allen ein frohes Fest.

dragon235 18 Doppel-Voter - Abo - 9672 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:05 #

Ich wünsche euch allen Frohe Festtage :)

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1142 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:09 #

Auch von mir alle guten Wünsche und ein frohes Fest.

Severian 17 Shapeshifter - Abo - 6812 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:15 #

Frohes Fest und schöne Feiertage.

SirVival 14 Komm-Experte - 2452 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:36 #

Ich wünscbe allen ein frohes Weihnachtsfest.

Vipery 13 Koop-Gamer - 1701 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:36 #

Frohes Kommerzfest.
Gott wie ich dieses Fest verabscheue.
In ein paar Tagen ist zum Glück wieder alles vorbei.

CptnKewl 19 Megatalent - Abo - 13347 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:51 #

Wie du das Fest gestaltest, ist doch deine Sache. Man kann den Kommerz leben oder auch nicht

Passatuner 13 Koop-Gamer - 1503 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:54 #

Weihnachten ist, was DU draus machst.

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5473 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:29 #

Weihnachten ist was für Pärchen und Familien. Ist man Teil von keinem, bleibt von Weihnachten nichts übrig. Irgendwie kann ich die Bitterkeit, die manchem Nörgler innewohnt, ja verstehen, und Bitterkeit - sei es aufgrund vorgenannter Mängel oder gar übler Kindheitserinnerungen, die einem Weihnachten für immer vergällt haben - scheint mir eine gute Erklärung fürs Grinchtum. (*Erklärung*, Leute, nicht Rechtfertigung! Ich erwähne das nur, weil eine erschreckende Menge Leute nicht imstande ist, beides auseinanderzuhalten.) Ist die Kommerzkritik aber tatsächlich der Hauptpunkt dabei, dann kann auch ich nur sagen: Schuld eigen!
Ich jedenfalls werde mein Grinchtum nicht auf die Allgemeinheit loslassen, ich grummel hier nur leise in mich hinein. ;)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 25664 EXP - 25. Dezember 2012 - 5:23 #

Ersetze "Weihnachten" mit "Silvester", dann würde ich dir zustimmen ;)
P.S. Falls du eine Umarmung brauchst: Ich bin immer für dich da *hug* :P

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 17854 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:39 #

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, auf das die SdK von Dark Souls kommen möge!!

Mythenmetz 12 Trollwächter - Abo - 1050 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:41 #

Frohes Fest!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:41 #

Frohes Weihnachtsfest :)

g3rr0r 10 Kommunikator - 439 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:43 #

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest euch allen !!

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9140 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:03 #

An alle ein frohes Fest!!!

Sehr schönes Gedicht, hat mehr sehr sehr gut gefallen! :D

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7121 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:04 #

Super Gedicht und allen ein Frohes Fest :)

Limper 16 Übertalent - 4535 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:06 #

Frohe Weihnachten!

Wohlwollen 13 Koop-Gamer - Abo - 1548 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:37 #

Fröhliche Weihnachten und angenehme Festtage, liebe GG-Community! Ich bin gerne hier und bin froh mit meinem Abonnement einen kleinen Teil zum Aufbau dieses tollen Magazines beitragen zu können!

Xalloc 13 Koop-Gamer - Abo - 1735 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:40 #

Frohe Weihnachten an alle!

lol2k6 09 Triple-Talent - 269 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:45 #

Frohe Weihnachten euch allen! :D

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 20:26 #

Frohe Weihnachten

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1682 EXP - 24. Dezember 2012 - 20:37 #

Danke an euch GG und ebenfalls an euch zurück frohe Weihnachten und auch an die ganze Community, allen ein frohes Fest.

Scando 16 Übertalent - Abo - 5160 EXP - 24. Dezember 2012 - 21:32 #

Frohe Weihnachten!

Azmodan 12 Trollwächter - 1049 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:01 #

Frohes Zocken, Ähm Weihnachten meine ich

underdog 11 Forenversteher - 774 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:14 #

Allen ein frohes Weihnachtsfest !!

Kutte 21 Motivator - Abo - 25374 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:18 #

Frohes Fest

Disteldrop 11 Forenversteher - Abo - 578 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:20 #

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Zocken wünsche ich:-)

seigun 10 Kommunikator - 387 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:42 #

Frohe Weihnachten! :)

Passatuner 13 Koop-Gamer - 1503 EXP - 24. Dezember 2012 - 22:55 #

God Jul alla tillsammans!

blobblond 18 Doppel-Voter - 12631 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:32 #

Hail Satan zusammen

Warum Satan,weil Santa=Satan,jawohl Santa ist der Teufel bzw. der Sohn vom Teufel!
Wer mir nicht glaubt,schaut es euch an:http://www.youtube.com/watch?v=hpJ3DAHUjJg

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 20682 EXP - 25. Dezember 2012 - 12:00 #

Geiler Film, lief dieses Jahr leider erst spät nachts im TV.

RomWein 13 Koop-Gamer - 1627 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:36 #

Ich wünsche allen die das hier lesen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! :)

Schoof 10 Kommunikator - 375 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:58 #

Frohe Weihnachten an alle!!!

Lewe 16 Übertalent - 4109 EXP - 25. Dezember 2012 - 0:26 #

Frohe Weihnachten an alle auch von mir!

Taris 11 Forenversteher - 775 EXP - 25. Dezember 2012 - 0:30 #

Danke für das Weihnachstsgedicht :)
Euch auch allen frohes Fest.

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 25. Dezember 2012 - 0:35 #

Frohes Fest und guten Rutsch!

stylopath 14 Komm-Experte - 1820 EXP - 25. Dezember 2012 - 1:03 #

Schönes Gedicht/Jahrsrückblick, ebenso ein frohes Fett...ähh...Fest! ;)
Auch @ alle anderen user, vorallem denjenigen die hier immer News schreiben und Artikel oder ähnliches veröffentlichen! :)

Roland 18 Doppel-Voter - 9695 EXP - 25. Dezember 2012 - 3:31 #

Euch, der Redaktion und Community, wünsche ich frohe Festtage.

DELK 16 Übertalent - 5388 EXP - 25. Dezember 2012 - 4:39 #

Frohes Fest euch allen, sowohl der Redaktion als auch den Usern :)

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6329 EXP - 25. Dezember 2012 - 6:00 #

Euch und den Rest der Community ein schönes Weihnachtsfest:)

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5175 EXP - 25. Dezember 2012 - 9:24 #

Fröhliche Weihnachten, GG!

miree 16 Übertalent - Abo - 4321 EXP - 25. Dezember 2012 - 9:29 #

Merry Christmas!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1357 EXP - 25. Dezember 2012 - 11:20 #

Allen ein Frohes Fest

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 20682 EXP - 25. Dezember 2012 - 12:01 #

Da ja eigentlich erst heute Weihnachten ist, bin ich nicht zu spät. :-

Daher an alle Frohe Weihnachten, oder was ihr sonst feiert. Und ein paar schöne freie Tage mit viel Zocken. :D

maddccat 17 Shapeshifter - 8396 EXP - 25. Dezember 2012 - 12:57 #

Auch von mir ein frohes Fest! =)

RAYDER 10 Kommunikator - 443 EXP - 25. Dezember 2012 - 14:18 #

Frohe Weihnachten an alle Users und das GG Team....

Labrador Nelson 22 AAA-Gamer - Abo - 35164 EXP - 25. Dezember 2012 - 15:04 #

Frohe Weihnachten!

Korrektur: "...gescheid..." - schreibt man mit "t" = gescheit! :)

blobblond 18 Doppel-Voter - 12631 EXP - 25. Dezember 2012 - 15:15 #

http://de.wiktionary.org/wiki/gescheid ;P

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 12224 EXP - 25. Dezember 2012 - 16:11 #

Frohe Weihnachten euch allen ;)

worobl 13 Koop-Gamer - 1247 EXP - 25. Dezember 2012 - 19:52 #

Allen ein Frohes Fest

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26240 EXP - 25. Dezember 2012 - 20:32 #

Frohe Weihnachten!

Korbus 15 Kenner - Abo - 2961 EXP - 25. Dezember 2012 - 22:47 #

Frohe Weihnachten! =)

lichee 15 Kenner - 3199 EXP - 28. Dezember 2012 - 1:26 #

Freut mich, dankeschön! Hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Fest!

jguillemont 19 Megatalent - Abo - 16849 EXP - 3. Januar 2013 - 15:16 #

Darf man sich ...

jguillemont 19 Megatalent - Abo - 16849 EXP - 3. Januar 2013 - 15:16 #

... noch was selber schenken?
;-)