GTA 5: Hai-Alarm in Los Santos

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128540 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

24. Dezember 2012 - 13:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Rockstar Games beschenkt uns am Heiligabend mit fünf neuen Screenshots zum heiß erwarteten Open-World-Spiel GTA 5. Bekanntlich könnt ihr erstmals in der Serie die Unterwasserwelt erkunden. Wie ihr das tun könnt und was euch dort unter anderem erwartet, verraten zwei der Bilder: Gefahrlos ist so ein Tauchgang nur in gewöhnlichem Anzug demnach nicht, denn es lauert ein Weißer(?) Hai auf euch. Ob im fertigen Spiel auch Waffen wie Harpunen zur Verteidigung oder Jagd zur Verfügung stehen? Sicherer ist da wohl die Benutzung eines Ein-Mann-U-Bootes, das den zweiten Screenshot ziert.

Wie den weiteren Bildern zu entnehmen ist, kann Franklin sein "Schoßhündchen", das im zweiten Trailer einen kurzen Auftritt hatte, mit auf Tour nehmen. Kampfjets haben wir auch schon gesehen, wobei allem Anschein nach wohl auch große Transportflugzeuge steuerbar sind. Den genauen Veröffentlichungstermin von GTA 5 hält Rockstar Games leider noch unter Verschluss, einzig der Zeitraum Frühjahr wurde genannt.

Epic Fail X 13 Koop-Gamer - Abo - 1416 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:12 #

Treffen sich zwei Fische im Meer, sagt der eine: "Hi!"
Der andere: "WO?"

Ich vermisse den Flachwitzer.

NedTed 17 Shapeshifter - Abo - 6599 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:29 #

Ich auch ...

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10795 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:56 #

+1

Lewe 15 Kenner - 3908 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:23 #

Bin ich mal gespannt!

Ernie (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 15:15 #

^Konnte man nicht auch schon bei San Andreas nach muscheln Tauchen ???

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 11267 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:47 #

ja konnte man

Spartan117 12 Trollwächter - 1175 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:29 #

Gott wird das geil :D

Marco Büttinghausen 18 Doppel-Voter - Abo - 11130 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:44 #

Mein Spiel 2013

ganga 18 Doppel-Voter - Abo - 10786 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:14 #

Nicht nur deins!

McSpain Community-Moderator - Abo - 16909 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:17 #

Meins? Meins! Meins! Meins!?

justFaked 15 Kenner - Abo - 3145 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:14 #

Droggelbecher.

blobblond 18 Doppel-Voter - 11584 EXP - 25. Dezember 2012 - 2:34 #

http://www.youtube.com/watch?v=Ji2VYJYJJfo

BIOCRY 14 Komm-Experte - Abo - 2206 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:55 #

FarCry3 war schneller!

Red Dox 14 Komm-Experte - 2383 EXP - 24. Dezember 2012 - 13:39 #

Simpsons did it!

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1901 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:48 #

Kommen da irgendwann noch Harpunen? Find's ziemlich wenig elegant, die Haie einfach über den Haufen zu fahren oder vom Ufer aus abzuknallen.

IhrName (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 15:27 #

Es ist der Weg des Kriegers seine Beute zu überfahren ...

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57676 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:01 #

Nö. No One Lives Forever :p.

BIOCRY 14 Komm-Experte - Abo - 2206 EXP - 26. Dezember 2012 - 17:02 #

In einem Level ja. Nolf war kein Open World Spiel. Tomb Raider Underworld hatte auch Haie...;-)

Novachen 17 Shapeshifter - 8650 EXP - 27. Dezember 2012 - 19:22 #

Just Cause 2 war noch schneller ;)

heini_xxl 14 Komm-Experte - Abo - 2579 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:00 #

wenns jetzt noch für den pc kommt...

s und er (unregistriert) 24. Dezember 2012 - 16:05 #

...wird es mit sicherheit wieder eine kaum spielbare portierung.

Mazrim_Taim 14 Komm-Experte - Abo - 2381 EXP - 24. Dezember 2012 - 19:41 #

*seufts*
Die Befürchtung habe ich auch UND weil ich Optimist bin wird es noch schlimmer (Steam + Uplay + Rockstars BlahBlahBlah DRM usw.)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1729 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:22 #

Na ja das brauc ich nicht.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 1951 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:52 #

Was braucht du dann?

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7035 EXP - 24. Dezember 2012 - 18:58 #

Sieht doch ganz gut aus :)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 27. Dezember 2012 - 11:57 #

haiaiaiai...!!

ich hasse wasserviecher in spielen - bei half life 1, black mesa und hl2 hatte ich je einen halben herzinfarkt wenn sowas aufgetaucht ist. und dann noch dieses geräusch.... brrr...!

Kotfur (unregistriert) 27. Dezember 2012 - 23:39 #

Finde ich lahm