FIFA 10: Erster Trailer aufgetaucht

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2009 - 11:59 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 10 ab 4,35 € bei Amazon.de kaufen.

Zu FIFA 10 hat Electronic Arts bereits eine Reihe Informationen und Screenshots veröffentlicht, nun ist auch der erste Trailer zu FIFA 10 auf youtube.com aufgetaucht.

Das Video gibt einen Vorgeschmack auf die Grafik und das Gameplay von EA's neuester Fussballsimulation. Ob es sich bei den Bildern um ingame-Grafik handelt oder nicht, lässt sich aufgrund der nicht optimalen Qualität nicht abschließend sagen.

FIFA 10 wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP und Mobiltelefone veröffentlicht.

 

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juli 2009 - 12:20 #

Ich habe dir mal den Trailer unter die News gehängt. Mit deinem Rang kannst du das auch schon selbst machen. Die Funktion befindet sich unter den Quellenangaben ;)

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 12:21 #

ahhh... i see - Dankeschön !

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 2. Juli 2009 - 12:38 #

Die Formulierung im 1. Satz ist nicht so gut "Electronic Arts hat nach bereits eine Reihe Informationen und(...)" wäre: "Electronic Arts hat nun bereits viele Informationen und(...)" besser?

Patrick 15 Kenner - 3955 - 2. Juli 2009 - 13:13 #

Das sich EA Sport immer noch im Jahresrhythmus verkauft? Gut, ich habe Fußballbegeisterung noch nie verstanden.

Havoc 19 Megatalent - - 13606 - 2. Juli 2009 - 13:30 #

Hatte EA nicht jüngst gesagt, dass die keine Fortsetzungen mehr für den PC rausbringen wollen, weil die Umsätze der PC Versionen so schlecht seien?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 2. Juli 2009 - 14:11 #

Hatte EA nicht auch gesagt, dass der PC die beste Plattform sei?

andima 13 Koop-Gamer - P - 1619 - 2. Juli 2009 - 14:17 #

NHL 10 wird für den PC nicht mehr erscheinen. Nachdem die Grafikengine am PC in den letzten Jahren nicht weiter entwickelt wurde und nur die Konsolen mit aktueller Grafik ausgestattet wurden, braucht sich EA allerdings auch nicht wundern, wenn sich das Spiele schlecht verkauft hat.

jonas 10 Kommunikator - 437 - 2. Juli 2009 - 15:39 #

Einfach nur respektlos, was EA mit den PC Spielern anstellt.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 2. Juli 2009 - 16:31 #

Hm das gleiche könnte man auch von den Leuten sagen, die diese Spiele Raubkopieren. Da lohnt es sich auf dem PC nicht. Die Entscheidung ist nachvollziehbar.