InFamous: Home Space veröffentlicht

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juli 2009 - 11:49 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit über einem Monat gibt es mittlerweile den Playstation 3 exklusiven Titel InFamous. Jetzt können Fans auch ihre "Home"-Bude mit dem Spiel schmücken.

Ab heute steht den Nutzern von Playstation Home ein passender Space im InFamous Look zur Verfügung.
Dieser trägt den Namen The Abandoned Docks of Empire City und bietet beispielsweise ein Minigame, Reaper Shock. Hier könnt ihr gar zusätzlich Items erspielen oder gegen eure Freunde antreten.

An einigen Stellen des Spaces werdet ihr zudem die Möglichkeit bekommen, euer eigenes Graffiti zu entwerfen, um diese dann von der Community bewerten zu lassen oder nur euren Freunden sichtbar zu machen. Zudem wird Sucker Punch, der Entwickler von InFamous, exklusive Videocontents auf dem Home Space vorstellen.

Wer Interesse hat, darf in den folgenden Videoclip reinschnuppern.

Video:

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 2. Juli 2009 - 12:41 #

Super! Werd ich heute abend doch gleich mal reinschauen...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 2. Juli 2009 - 20:52 #

Ich komm da nicht rein wegen Altersbeschränkung (deutsches Home) jemand eine Ahnung wie man der PS3 sein Alter beibringt?

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 3. Juli 2009 - 12:45 #

da bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen österreich account oder us account anzulegen. Dann kommst du da rein...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. Juli 2009 - 13:59 #

das weiss ich natürlich (trotzdem danke), ich habe einen US-Account, aber ich habe schon viel mit meinem deutschen Account gemacht, und neben den Freunden die mich da kennen auch das ein oder andere gekauft.

Klar ich kann natürlich auf US wechseln um mir das mal anzusehen, aber wenn ich das also richtig verstehe, kann dann auf den Infamous-Space der im deutschen Home eingebaut wurde, kein einziger Deutscher zugreifen?

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 3. Juli 2009 - 14:24 #

ja was will man machen. wir deutschen sind ja auch alle "killerspieler".
aber ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen. es ist jämmerlich das man als volljähriger alter knacker so wie ich einfach nicht tun und lassen kann was ich will.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. Juli 2009 - 14:39 #

Dann sind wir ja einer Meinung...das passt ja, wir sind ja auch im gleichen Alter :-)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 3. Juli 2009 - 15:01 #

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Sony keine Alterskontrolle hinbekommt. So schwer kann das doch nicht sein. Hier geht es doch auch...
Hast du inFamous gespielt? Will es mir in nächster Zeit auch zulegen.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. Juli 2009 - 17:29 #

hab ich ja, ich war der Co-Autor beim inFamous Test hier. Mir hats gut gefallen, die Steuerung haben sie klasse hinbekommen und es macht einfach Spass ein Super- held/unhold zu sein. Die Nebenmission wiederholen sich öfters mal, die Hauptstory ist aber gut und spannend erzählt...ach was, ließ einfach mal den Test. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit