GG-Blitzaktion: 10 Beta-Keys für Heart of the Swarm [beendet]

PC andere
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 25951 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. Dezember 2012 - 21:02

Update:

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben: 

Benjamin UrbanVadiTommyleinLol2k6XzyzxValeoTeyroFlopperAzzi und Red Dox.

Anders als sonst werden wir die Codes diesmal per E-Mail an die in eurem Profil angegebene Adresse verschicken. Herzlichen Glückwunsch!

Ursprüngliche News:

Wer unter euch nicht bis März warten möchte, bevor er die neuen Features der ersten Erweiterung von Starcraft 2 ausprobieren und die Kampagne der Zerg spielen darf, kann jetzt bei uns einen von zehn Beta-Keys gewinnen, die wir in Zusammenarbeit mit Gamesrocket verlosen. In Starcraft 2 - Heart of the Swarm sind unter anderem mehrere neue Einheiten für jede Fraktion ins Mehrspieler-Spiel integriert worden, außerdem wurde einiges am Battle.Net optimiert sowie die Fortsetzung der Einzelspieler-Story um die Zerg-Kampagne ergänzt.

Um euch für die Teilnahme am Gewinnspiel zu qualifizieren, beschreibt uns in einem Kommentar unter der Newsmeldung euer lustigstes oder peinlichstes Erlebnis in Starcraft 1 oder 2.

Da wir die Beta-Keys per PM verschicken werden, müsst ihr allerdings registrierter User auf GamersGlobal sein (hier geht's zur Anmeldung). Teilnehmen könnt ihr bis heute um 21:00 Uhr. Die Auflösung erfolgt am Montag.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm erscheint weltweit am 12.3.2013. Bei Gamesrocket könnt ihr das Spiel bereits heute für 34,95 Euro vorbestellen.

Stonecutter 18 Doppel-Voter - Abo - 11244 EXP - 23. Dezember 2012 - 10:48 #

Bei meinem ersten SC2 Multiplayerspiel hab ich nichtmal mitbekommen, daß mein Gegner meiner komplette Basis ausgelöscht hat, weil ich so mit scouten beschäftigt war...

Chopper 12 Trollwächter - 1139 EXP - 23. Dezember 2012 - 10:55 #

hab in einem Multiplayergame meine komplette Army mit einer Rakete eines Ghosts verloren, weil ich vor dem großen Angriff noch schnell in der Base meine Auftragsketten voll machen wollte... Aus dem Angriff ist dann nicht mehr geworden und aus einem Sieg ebenso nichts.

Easy_Frag 13 Koop-Gamer - Abo - 1440 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:05 #

Ich bunkerte mich fröhlich als Terraner in meiner Basis ein. Ich dachte nur lasst die Zergwellen an meinem Abwehrbollwerk zerschmettern! Doch leider übersah ich eine kleine Lücke in der Abwehr und die Zerglinge taten ihr werk :(

Red Dox 15 Kenner - 2921 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:07 #

Unvergesslich war mal wie drölftausend Overlords meinen Bildschirm abgedunkelt haben. Vgl.
https://www.youtube.com/watch?v=B4XJmoD2qFI

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - Abo - 9161 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:22 #

Habe mal Starcraft 2on2 gespielt, wobei mein Teammitglied wohl bereits nach kurzer Zeit die Lust verloren hatte und das Spiel verlassen hat. Die beiden Gegner konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen mir freundlich mitzuteilen, dass ich das Spiel ja eh schon verloren hätte und doch bitte Zeit sparen solle, indem ich aufgebe. Tja, denkste. Geendet hat das ganze mit einem Sieg meinerseits und zwei Gegnern, die sich in typischer Kiddy-Manier gegenseitig die Schuld zugeschoben haben (You f*cking noob, usw.). Fand ich persönlich sehr lustig :D

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1226 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:25 #

mein lustigster moment war in einem 2on2 wir wollten die gegner rushen und auf dem weg kamen und von dem einem die wbfs auf uns zu, wir dachten wtf und sahen das der andere afk war^^

Azzi (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 11:25 #

Bei mir hat mal ein Witzbold im Multiplayer im Chat geschrieben "SpielerX hat das Spiel verlassen".( Also die Siegmeldung imitiert) Daraufhin bin ich auch raus, weil ich dachte ich hab gewonnen.
Naja hatte aber nicht gewonnen, sondern ne Niederlage gutgeschrieben, auf jeden Fall war ich danach noch 5 Minuten geschockt über sone niederträchtige Aktion.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8476 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:31 #

Achjaaa der gute alte Trick ^^

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9378 EXP - 23. Dezember 2012 - 20:09 #

Sehr schön :)

nova 19 Megatalent - Abo - 13864 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:33 #

Schon einmal die ganz Armee zum Gegner patrouillieren lassen statt Attack-Move?... Ich ja. :/

vadi 15 Kenner - 3752 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:41 #

1 on 1 ich will den Gegner rushen, alles "genuastens" durchgeplant und plötzlich werde ich überrant vom Gegner doch ich kann mich gerade noch so retten... Am Ende besiege ich den Gegner und feiere mich derbe dann merke ich das es die KI war gegen die ich gespielt hatte....hahahaha
PS: Hatte zuvor damals noch nie SC gespielt ;)

Wargod 11 Forenversteher - 700 EXP - 23. Dezember 2012 - 11:55 #

Mein sowohl lustigster, als auch peinlichster Moment in SC2 war, als mein Gegner und ich in einem 1on1 nach einer halben Stunde "normalem" Spiel mit einem Baserace das Spiel beenden wollen, aber dann fast nochmal so lange gebraucht haben, bis es in den nächsten 30 Minuten nicht hinbekommen haben alle Gebäude des jeweils anderen zu finden und zu zerstören.

Wir sind also mit unseren Armeen immer quer über die Map gezogen, ohne uns dabei aber wirklich über den Weg zu laufen und haben vergeblich die letzten Basisteile gesucht, bis ich dann endlich einen seiner Worker dabei erwischt habe, die er dabei war ein neues Command-Center aufzubauen und das Spiel ganz knapp gewinnen konnte. :D

pawe 10 Kommunikator - 441 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:01 #

da ich den key einem freund schenken würde der mittlerweile größerer starcraft2 fan ist als ich, beschreib ich mal was von ihm.

er hatte damals lange nach release von sc2 nur die demo gespielt (und das exzessiv für eine demo) und als er dann die vollversion hatte und die einstufungsmatches hatte, hat er sie alle locker gewonnen.
sc2 hat ihn dann in die diamanten-liga eingestuft und er hatte dann lange keinen spaß an sc2 weil er einfach keine chance hatte bis er dann runtergestuft wurde bzw er auch besser wurde.

kann mich an sein fluchen sehr gut erinnern, hehe.

Fersion 06 Bewerter - 67 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:06 #

Während einer Multiplayerpartie haben mein Kumpel und ich nicht gemerkt, dass der Gegner sich in unserer Basis breit gemacht hat und uns ziemlich schnell zerstört hat :D.

Horschtele 16 Übertalent - Abo - 4911 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:14 #

Mein lustigster Moment war in einem 2on2 Ladder-Match. Das Spiel hatte eine Pattsituation erreicht. Beide Teams bunkerten Massen von Einheiten. Da hatte ich DIE Idee. Ich baute ein paar Ghost, mein Freund ein Mothership. Mit einer kleinen Armee lockten wir die Gegner eine Anhöhe hinauf, die sie nicht einsehen konnten.

Dort erwartete die Feindtruppen ein schwarzes Loch, das restlos alle Einheiten erwischte. Die anfliegenden Nuklearraketen, perfekt auf das Ende vom Blackhole angepasst, haben ebenfalls kein Ziel verfehlt.

Faerwynn 16 Übertalent - Abo - 4464 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:15 #

An sich wär ich interessiert, aber mir gehen langsam die "lustigen Erlebnisse" für diese Aktionen aus und ich will mir keine ausdenken. :P

Crizzo Community-Moderator - Abo - 10230 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:23 #

Ich hab am Anfang mehrere Brutschleim-Pools gebaut, um mehr Zerglinge bauen zu können. :<

Dirkinity 04 Talent - 27 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:47 #

Jaja, die bekannte 6(x) Pool Strategie. :D

Kaplan_Ralf 09 Triple-Talent - Abo - 340 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:35 #

Ich hatte als Zerg online gegen einen Protoss Spieler gespielt.
Ich hatte mir eine recht eindrucksvolle (zumindest für die Spielzeit) Armee aus hydras und Zerglingen zusammengebaut die ich hinter einer Rauchwand außerhalb seiner Sichtweite gehalten habe. Natürlich mit einem Overlord gegen getarnte Einheiten.
Leider habe ich erst dann gemerkt dass der Overlord niemanden enttarnt, als ein paar Dunkle Templer meine Streitmacht (und im Endeffekt meine Basis) auseinandernahmen ohne dass ich etwas dagegen machen konnte.
Das Upgrade zum "Overseer" war mir bis zu dieser Partie nie ins Auge gefallen...

Ekrow 15 Kenner - 3314 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:41 #

Lustigstes Erlebnis war ein Cannon Rush fail meines Gegners. Er hat mich zwar am Anfang unterbrochen, konnte ihn zurückdrängen, aber anstatt das er ein normales Build weitermacht. Stand er vor meiner Rampe und hat im ALL-Chat mich zum Surrendern bringen wollen mit Beleidigungen etc.
Ich hab konstant weiter gebaut und 1 Base seine beiden schlecht verteidigten Bases mit einer Handvoll Blink Stalkern ausradiert. Er war wütend. Kein GG von ihm :(

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1837 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:45 #

Mein lustigstes Erlebnis ist gar keins ich hab Starcraft 1 und 2 nicht gespielt versuch es aber trotzdem. :D

Labrador Nelson 23 Langzeituser - Abo - 44116 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:49 #

Das lustigste oder peinlichste, wie man es nimmt, an der ganzen Sache ist, dass ichs nie wirklich gespielt habe ;)

mentally Neuling - 2 EXP - 23. Dezember 2012 - 12:55 #

Ich glaub in SC hab ich bisher keine lustigen Momente gehabt, die Runden fangen immer ganz gut an und enden damit, das meine Basis sich in Luft auflöst....

Thomeg 18 Doppel-Voter - 10858 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:00 #

Vor vielen vielen Jahren haben wir immer Starcraft im schulischen Computerraum gespielt, wenn ein Lehrer doch mal so dumm war mit uns dort reingehen zu wollen.
Lustig wurde es dann, wenn der Lehrer mal eine Runde zu den hintersten PCs gedreht hat...

prefersteatocoffee (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 13:05 #

Habe mal - warum sei aber mal dahingestellt - eine Gruppe Jugendlicher SC-Spieler in die Pfanne gehauen, weil die sich während/nach der Schule dauernd in einem Internetcafe trafen, um zu spielen, obwohl sie eigentlich andere Sorgen hatten und mir von einem ganz speziellen Arsch, dessen Mutter über den Weg lief und ich ihr steckte, dass der Heinz sich dort drüber im Internetcafe befinden würde, obwohl ...

... leider, uferte die Sache dann etwas aus, weil sich die Mutter in dem Laden sehr aufgespielt hatte, was dann nachträglich zu erdebenartigen Tumulten führte, die eigentlich so gar nicht, wirklich nicht gewollt waren; eine kritische Berichterstattung bei Spiegel Online und der sich danach ergebende shitstorm ist heutzutage dagegen nur ein Pfurz in der Landschaft; kurzum, das war sehr übel ...

... und da ich heute noch/wieder/so wie immer mit Stefan gut befreundet bin, nehme ich gerne einen key, spiele mit ihm die beta; trinke mit ihm ein Bierchen und wenn es wie vor ca. 2 Jahren wird, dann lachen wir so drüber, dass wir uns bald in die Hose machen, ehrlich!

invincible warrior 11 Forenversteher - 656 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:32 #

Hatte mal eine 4vs4 Partie auf Megaton, wo mein Team relativ fix durch einen Rush beinahe ausgelöscht wurde. Zum Glück hatte ich bereits meine Exe unten bei den gelben Kristallen aufgebaut gehabt (nur Arbeiter, nix anderes) und die hatten da nicht geguckt. Während die in aller Ruhe unsere Hauptbasis aufbauten, konnte ich meine Basis ordentlich hochziehen. Die kamen erst spät auf die Idee (ja, damals waren noch viele Honks falsch gerankt), die Ecken zu überprüfen und landeten da auch erst auf der anderen Seite, wo ein Kollege sich hingerettet hatte. Während die brav mit ihrer Armee allesamt da hinzogen, sah ich meine Chance und griff deren wenig abgesichertes Basenplateau an. Die hatten das glücklicherweise erst ignoriert, weil die so überheblich geworden waren. Konnte so einen fast komplett auslöschen, bevor die doch mal reagierten.
Während die mich aber angriffen, konnte mein Kollege sich wieder erholen und baute fleißig neue Einheiten (wie ich) und die Gegner konnten sich nicht erholen, da die vergessen hatten, Exen zu bauen. Auch wenn ich gegen Honks gespielt hatte, habe ich ordentlich gefeiert gehabt, weil das Spiel eigentlich nach gut 5 Minuten bereits entschieden war und stattdessen nach 30 Minuten noch gedreht wurde.

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1344 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:34 #

das lustige Erlebnis hatte ich in StarCraft 2: Wir waren da schon ziemlich sauer weil unsere Siegesserie von 12 Siegen hintereinander gerissen worden ist, also haben wir dann nach der Niederlage ein 2vs2 aber mit Zufallspartnern. Mein Partner wusste gar nicht wie ihm geschieht: Ich war Zerg und habe Berstlinge (das englische Wort das ich nutze, weiß ich grad nicht wie man schreibt (Baneling??!) auf seine Base gehetzt und diese zerstört. Darauf schrieb er öffentlich: 3vs1 !!!! Und ja, da musste ich lachen ;)

Ardrianer 19 Megatalent - Abo - 13751 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:38 #

hätte auch die eine oder andere Story zu erzählen, aber ich hab ja schon einen Key :)

Dirkinity 04 Talent - 27 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:47 #

3v3... Ich wie immer Terran. Gegner waren TZZ. Die beiden gegnerischen Zs beide 6 Pool. Meine 2 Mates sind beide gestorben, aber dank soliden Macros hab ich das Game natürlich noch 3v1 gewonnen.
Was lernen wir daraus? Macro > Rest.

Tommylein 13 Koop-Gamer - Abo - 1246 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:48 #

Ich habe einmal bei SC1 in einem Multiplayer Match 1vs1 die Terraner gespielt. Mein Gegner hat mich wirklich schon arg platt gemacht. Weil für mich aber aufgeben nicht infrage kam, bin ich grad noch so mit meinem Hauptgebäude weg geflogen. Der Gegner forderte meine Aufgabe, was natürlich gegen meine Ehre war :D Also blieb ich mit meiner Hauptbasis ständig in Bewegung. Nach einiger Zeit des suchens wurde es meinem Gegner zu blöd und er hat das Spiel verlassen und ich habe wider erwarten das Spiel gewonnen :D

lol2k6 09 Triple-Talent - 269 EXP - 23. Dezember 2012 - 13:51 #

3vs3 mit meinem Bruder und nem Kumpel, ich Zerg, Bruder Terraner, Kumpel Protoss, war noch bei einer alten 3on3 Karte die nicht mehr gespielt wird, wie auch immer, war eines unser anfangsspiele und ich habe bis 200 Supply NUR Banelinge gebaut und die gesamte Armee vor der Basis als Minen eingegraben, als alle auf 200 Supply waren kam die Gegnerische Armee dann angerückt (ausschließlich Bodeneinheiten :D). Als der Großteil über meinen Banelingen war hab ich die dann flugs ausgegraben. Man war das ein Feuerwerk :D Ich hatte für ein paar Sekunden lang nur 1-2 FPS und alles ist in Säure aufgegangen. Selbstverständlich haben wir dann auch gewonnen ;)

emoll94 16 Übertalent - 4647 EXP - 23. Dezember 2012 - 14:05 #

ich habe mal gegen meine kleine Schwester verloren, das topt alles an Peinlichkeit

Karl 10 Kommunikator - 395 EXP - 23. Dezember 2012 - 14:12 #

Mein lustigster Moment in Starcraft 2 ist dadurch zustande gekommen, dass ich im Sommer 2010 am legendären Gamersglobal Beta Turnier teilgenommen habe, das von Vin und anderen engagierten Usern organisiert wurde und für mich mein erstes ernsthaftes Videospielturnier war.
http://www.gamersglobal.de/news/25728
In besonderer Erinnerung bleibt mein Halbfinalspiel gegen den späteren Sieger Kirkwood, der seinerzeit im TvZ Matchup einen Marine & Panzer Angriff von einer Basis spielte, was alle Zergs vor unlösbare Probleme stellte und worüber man heute lachen würde. Die Taktiken aller Spieler haben sich seitdem dramatisch verbessert. Schade, dass keine VODs mehr verfügbar sind, gerade die Spiele von Jörg Langer sind legendär und würden heute mehr als Lachtränen verursachen.

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 EXP - 23. Dezember 2012 - 14:28 #

Habe in meinem ersten SC2 Online-Match schmerzhaft erfahren müssen, dass der gute alte "Nichtangriffspakt" wohl außerhalb meines Freundeskreises nicht besonders beliebt war.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 14:30 #

Ich hab alle meine 6 (?) Testspiele mit Tera gewonnen indem nur Marines produziert habe ... danach war ich in einer Liga wo ich nicht hingehörte :D

Dirkinity 04 Talent - 27 EXP - 24. Dezember 2012 - 1:00 #

Das klappt auch noch in HotS - vorallem gegen mich, da ich IMMER CC-First spiele - aus PRINZIP!

DrFeelgood 08 Versteher - 191 EXP - 23. Dezember 2012 - 14:33 #

Moin,

Gegner spielte einen schnellen Cannon Rush in meiner Basis, außer Arbeiter hatte ich noch keine Einheiten.
.
Panik!
.
Wut!!
.
Resignation... :(
.
Geistesblitz!!!
.
Alle Arbeiter geschnappt, flux in die Basis des Gegners geschickt und wegen leichter zahlenmäßiger Übermacht und zu später Reaktion des Kontrahenten alle feindlichen Arbeiter und Gebäude erledigt.
.
Rage Quit des Gegners.
...
Puls auf 180! Stolz wie Oskar! Heute trotzdem noch Silber-Liga... ^_^

gg

Dirkinity 04 Talent - 27 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:47 #

Du hättest auch einfach die Cannon mit deinen Workern killen können :P

DrFeelgood 08 Versteher - 191 EXP - 23. Dezember 2012 - 23:49 #

Nein, dass war nicht mehr möglich. Als ich den Rush bemerkt hatte, hatte er schon 3 Cannons stehen.

Xzyzx 12 Trollwächter - 866 EXP - 23. Dezember 2012 - 15:14 #

Mein peinlichstes Ereignis liegt ganz klar weit zurück in den "guten alten" SC1 Broodwar Tagen. Ich spielte gegen einen damaligen Clan Kollegen ein Zerg vs Zerg und war nach den ersten Scharmützeln mit Zerglingen weit vorne. So hatte ich früher meinen Lair und besaß dann auch als Erster Mutalisken. Fröhlich machte ich mich auf die Overlord Jagd. Dann war ich plötzlich mächtig Supply-blocked und stellte mit hochroten Gesicht fest, dass ich nicht nur seine, sondern auch meine Overlords abgeschossen hatte. Die Farben waren auch zu ähnlich gewesen -.- Das Spiel war für einige Wochen lang das Gespött im Clan :/

Valeo 14 Komm-Experte - 2326 EXP - 23. Dezember 2012 - 15:29 #

Mein Peinlichstes SC2 Erlebnis war eher indirekt, aber trotzdem super ^^. Ich war mit Clanmembern im TS, wollte kurz zw. zwei Matches auf Toilette gehen und mach das Mic im TS nicht aus. Da lief mir doch meine Mietze über den Weg und ich - wie man halt mit Katzen so spricht - gebe meinen Clanmembern die beste "Dududu, brave Mu***i" Vorstellung meines Lebens - im Nachgang superlustig, aber in dem Moment, als ich das TS wieder bewusst betrag, hochnotpeinlich :D.

Teyro 10 Kommunikator - 383 EXP - 23. Dezember 2012 - 15:36 #

Mich hat meine StarCraft2 Spielerfahrung mal fast meinen kompletten Rechner evtl. sogar mein echten Leben gekostet... Damals war ich noch ein unbedarfter Schüler mit wenig Geld in der Tasche, und wenig Zeit um StarCraft II zu spielen hab ich mich dann die folgetage Krankgemeldet gehabt... Ich hatte ganz dolles Kopfweh *hust* ...Nunja Kopfweh hatte ich wirklich vom planen meiner nächsten Strategie...

Wie der Zufall es denn so wollte spielte ich mitten in der Nacht ne Runde SC2 im Mehrspieler irgendsone Tower Defence Geschichte... Dachte mir dann Hey einer geht noch....

Ich traf da auf einen super netten Mitspieler mit dem ich mich dann während er wartezeiten im Chat super unterhalten hab... Es ging um Arbeit, das Spiel selbst und Schlussendlich dass ich mich hab Krank gemeldet für dieses Spiel... Hab mich dann noch Verabschiedet und meinte "Hey ich bin der Teyro vllt sieht man sich" ;) Bin dann nach der Runde ins Bett und fertig aus....

Einige Wochen später fing mein Ptaktikum in einer Sozialpädagogischen Einrichtung der Jugendhilfe an... Im Bewerbungsgespräch saß ich dann einem zimlich nerdigen Typen entgegen... Während des Gespräches stellte sich dann herraus, dass er derjenige war den ich damals in SC2 abgezogen hatte...

Ich bekam die Praktikumsstelle mit den Worten "Herr S..., ich hoffe sie machen mir nicht den John Rainer wir haben hier lauter kleine Kerrigens im Alter von 6-12 Jahren...Überzergen gibts nicht genausowenig wie Kopfschmerzen oder Disconnects... Sollten Sie damit ein Problem haben oder cheaten bannen wir Sie...

Aus dieser wirklich beschissenen Situation die mich fast meine Ausbildung gekostet hätte, würde eine nun fast 1 Jährige gute freundschaft!

Einen fetten Gruß an Xukaschi! Dem würde ich diesen Key auch zu Weihnachten schenken wollen!

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8476 EXP - 23. Dezember 2012 - 16:08 #

Es gab eine Zeit in Starcraft 1 in der ich sogar richtig gut war. Konnte mich gegen die Leute in meinem Clan und auch im rl einigermaßen mit Ausnahmen durchsetzen. Es kam dazu das ich ein Duell gegen den Bruder meines damals besten Freundes spielen sollte.

Wir hatten uns schon mehrere male in den letzten Jahren einige Battles geliefert die immer zu meinen Gunsten ausging. Da ich dieses mal aber auf Nummer sicher gehen wollte, da es eine lautstarke Diskusion über die Balance zwischen Terraner und Toss gab, wählte ich die unterlegenen Terraner während er imba Toss spielte. (Damals reichten ein paar Bersen auf einer Map ohne Wall um den Terraner easy zu besiegen.

Um diese Gefahr und damit meine Blamage(Was für eine Blamasch!) zu umgehen lud ich mir, steinigt micht... Starcrap24 runter, einen Starcraft Maphack...

Selbst der uneheliche Sex in den Jahren darauf, der unzählige Kinder nach sich zog, war nicht so schlimm wie diese Schande die ich damals auf mich genommen habe.

Ich habe übrigens trotz Starcrap24 verloren, da ich durch den Maphack meine Build Order genau an ihn angepasst habe statt selber Ideen zu entwickeln und ihn normal unter Druck zu setzen.

Nach dieser Schande benutzte ich nie mehr einen Maphack, selbst nicht bei Diablo 2. Das war so ziemlich das peinlichste in meiner Gamerkarriere. XD

Flopper 15 Kenner - 3426 EXP - 23. Dezember 2012 - 16:10 #

Vor vielen, vielen Jahren, lass es 2000 gewesen sein, als viele Leute noch auf Lans spielten gab es auf eben einer dieser Veranstalltungen einen guten Starcraft Spieler. Wir hatten alle keine Chance. Also spielten wir auf Big Game Hunters, eine Map mit unendlichen Mineralien und abbaufeldern an dem jeweiligem Startpunkt, als 3er Terranerteam gegen den übermächtigen Gegener. Aber anstatt zu kämpfen hoben wir mit den Kommandozentralen ab, flogen in die Ecke und ließen unseren Gegner Ewigkeiten suchen. Irgendwann gab er vor langeweile auf und ist raus gegangen. Gemein, aber wir hatten unseren Spaß :)

Am lustigsten waren auf eben jener BGH Maps sicherlich die Arbiter Drops. Diese konnten wie in SC2 die Mutterschiffe Einheiten zu sicher teleportieren. Flogen aber insgesamt schneller. Daher flog man einfach hinten in die gegnerische Base und teleportierte seine gesamte Armee in die gegnerische Basis. War immer wieder Fest das Geschrei der Anderen zu hören!

bersi (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 17:39 #

Damals auf einer BroodWar Lan, trafen wir im FFA ein Abkommen, dass erst nach 60 Minuten angegriffen werden darf. Die Zeit nutzte ich und bunkerte mich als Zerg auf BigGameHunters extrem ein.

Als die Zeit dann rum war, setzte ich alle Wegpunkte meiner Produktionsstätten auf gegnerische Basen und stecke alle Mineralien in Hydralisken.

Windowmode sei Dank brauchte ich auf das Spiel gar nicht mehr achten. Ich hämmerte einfach nur noch Hotkeys und achtete auf 200/200 Einheitenlimit. Einmal "From Dusk Till Dawn schauen" später ging ich als Sieger aus der Partie hervor. Das Gefluche meiner Mitspieler während dieser Zeit war göttlich :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1401 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:00 #

Hab mal gegen nen Kollegen verloren das nächste was ich höhrte war "re" :<

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9378 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:34 #

In Starcraft 1 hatte mal die Wahl zwischen einem Sieg in einem Laddermatch oder zwei Mädels die im Regen vor meiner Tür standen. Wenn ich den Betakey gewinne, verrate ich für was ich mich entschieden habe. ;)

Dirkinity 04 Talent - 27 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:45 #

Ladder... dumme Frage :p

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9378 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:47 #

Nö, die Mädels - habs aber nachher bereut :)

rootingbill 10 Kommunikator - 358 EXP - 23. Dezember 2012 - 18:39 #

Mein lustigstes Erlebnis? Ein Kollege und ich haben auf BGH ungefähr 30 Min. No-Rush festgelegt. Als es dann zum Angriff kam, bin ich (Zerg) mit meinen Truppen nicht durchgekommen, da er seinen gesamten Quadranten verbunkert hatte. Ich habe nach einer halben Std. ununterbrochenen Angriffen abgebrochen. Daraufhin brauchte er keine 2 Minuten, um bei mir durchzubrechen :D

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - Abo - 9161 EXP - 23. Dezember 2012 - 21:20 #

Cool, Auflösung doch schon heute.
Danke für den Key. Freue mich sehr :-)

Tommylein 13 Koop-Gamer - Abo - 1246 EXP - 23. Dezember 2012 - 22:20 #

Juchhuuu :)
Dann sage ich mal ganz brav DANKE!!!!
Das ist ja wie Weihnachten ;)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1401 EXP - 23. Dezember 2012 - 22:43 #

gz viel Spaß

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9378 EXP - 23. Dezember 2012 - 22:47 #

Gratuliere!

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8476 EXP - 23. Dezember 2012 - 23:02 #

Wär ja auch zu schön gewesen ~.~

Gratulation an die Gewinner.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 10858 EXP - 23. Dezember 2012 - 23:28 #

Glückwunsch den Gewinnern.

Azzi (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 23:31 #

Danke für den Key ;)

Xzyzx 12 Trollwächter - 866 EXP - 24. Dezember 2012 - 0:09 #

Kann mich nur anschließen, danke für den Key :)

lol2k6 09 Triple-Talent - 269 EXP - 24. Dezember 2012 - 0:47 #

Wow, besten dank :) Freue mich sehr, nettes Weihnachtsgeschenk von GG

Valeo 14 Komm-Experte - 2326 EXP - 24. Dezember 2012 - 3:02 #

Ich reihe mich hinter meinen Vorrednern ein und danke ebenfalls ganz herzlich für den Key :).

Flopper 15 Kenner - 3426 EXP - 24. Dezember 2012 - 10:57 #

Herzlichen Dank für den Key, gerade am runterladen :)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1226 EXP - 24. Dezember 2012 - 11:31 #

gz an alle gewinner leider war ich nicht dabei