DCS World: Russischer Raubvogel MiG-21Bis

PC
Bild von Cobra
Cobra 2827 EXP - 15 Kenner,C5,A4,J6
Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Dezember 2012 - 9:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Eine russische Legende wird bald die Lüfte in der DCS World unsicher machen, die seit dem Vietnam-Krieg zu den gefürchtetsten Flugzeugen der damaligen Zeit gehörte. Beczl entwickelt seit einiger Zeit an der MiG-21Bis, einem All-Wetter-Jäger, der über Luft-zu-Luft und Luft-zu-Boden-Waffen verfügt. Die aktuellen Ingame-Videos zeigen den Einsatz der MiG-21 vom Startup bis zum Angriff von Bodenzielen und verdeutlichen die Absicht des Entwicklers, ein möglichst realistisches Abbild des Kampfeinsatzes mit diesem Jettyp umzusetzen. Auch deshalb haben die Entwickler offizielle Daten, Instruktionen und Handbücher ausgewertet und sogar echte Piloten des Kampfflugzeugs interviewt.

Nach den DCS-Modulen A-10C, Ka-50, P-51D sollen die MiG-21 und die UH-1 Huey für DCS World veröffentlicht werden. Weitere Module sind noch in der Entwicklung.

Video:

Alex1975 19 Megatalent - 17989 EXP - 24. Dezember 2012 - 9:21 #

Wieviele von denen hab ich in all den Militärsims runtergeschossen? Allein in Strike Commander waren es um die 100 ;)

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:11 #

Bald kannst du mit der MiG21 die F-16 jagen und vom himmel holen.

doomhsf 15 Kenner - Abo - 3773 EXP - 24. Dezember 2012 - 11:55 #

Endlich mal ein Jäger!

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:16 #

Weitere jäger sind in der Entwicklung, F104 Starfighter, F-15E Strike Eagle, F-14 Tomcat, AV8 Harrier, uvm... zudem wurde bestätigt das 2013 noch der UH-1 Huey heli released wird. Welcher als 2 varianten vorhanden sein wird : Transport und Unterstützung Kampfhubschrauber ;)

doomhsf 15 Kenner - Abo - 3773 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:55 #

Na dann bin ich mal gespannt. Wenn es ein paar mehr Luftfahrzeuge gibt, die mich interessieren, lohnt sich vllt dann auch mal die Anschaffung eines Headtrackers für mich.

Alex1975 19 Megatalent - 17989 EXP - 24. Dezember 2012 - 17:48 #

wos? Die F-104 "Witwenmacher" kommt? Auf den Jäger freu ich mich ehrlich. Wird Zeit für eine Wiedergeburt der Vikings ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PkekuJTzEdw

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 24. Dezember 2012 - 23:23 #

Es gibt im DCS Forum schon erste Rendering Bilder von MiLSim zu der Wittenmacherin. ;)

Link zum Thema + Bilder im Lockonforum: http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=7462&threadview=0&hilight=F+104&hilightuser=0&page=1

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5451 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:08 #

Wäre ein wenig Gegenlesen vor dem Freischalten dieser News echt zuviel verlangt gewesen?

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:17 #

Warum? Wenn ich fragen darf?!

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5451 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:35 #

Na ja, wirf mal einen Blick auf die Versionshistorie und schau mal, in welchem Zustand diese News war, als sie freigeschaltet wurde.

RoT 16 Übertalent - 4549 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:43 #

Die Sowjets :)

Sie kommen...

Ketzerfreund 16 Übertalent - Abo - 5451 EXP - 24. Dezember 2012 - 13:20 #

Hast ja schon den passenden Nick. XD

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 25. Dezember 2012 - 15:38 #

Zudem hat DCS die preis für fast alle vorhanden Module reduziert - weihnachtsaktion

http://www.digitalcombatsimulator.com/

Chefkoch (unregistriert) 27. Dezember 2012 - 20:14 #

Das Problem wird nur wieder sein, über welchem Gebiet wird man fliegen?
Die P51 Ausgabe kann man doch eigentlich als überflüssigste Flugsim überhaupt bezeichnen.

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 27. Dezember 2012 - 22:34 #

Die MiG21 BIS ist eins der Alten Flugzeuge welches sogar bis Heute im Einsatz steht. Der Entwickler hat sich die Aufgabe gemacht unterschiedliche detaillierte Skins zu erstellen vom der Alten MiG21 Design bis zum Heutigem, zudem kommen passenden Missionen + Kampagne zum Flugzeug. Mit DCS World wurde die Karte etwas veränmdert und mit dem Modul Combiend Arms wurde die Karte erweitert, ein weiteres Gebiet wurde hinzu gefügt.

Nun frage ich mal bis du die P51 schon geflogen, in DCS World?

Ich kann deine Aussage nicht unterschreiben, den das Teil hat auch seine Eigenschaften. Ein Sqaud kollege und meine Person hatten zu beginn den gleichen gedanken wie du, aber nach einigen Test stellten wir fest das Teil hat seinen Reiz. Besonders wenn du damit A-10C ins Fadenkreuz nimmst.

doomhsf 15 Kenner - Abo - 3773 EXP - 27. Dezember 2012 - 22:53 #

Also kann man ohne Probleme die P-51 gegen die modernen Flugzeuge fliegen?

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 27. Dezember 2012 - 23:37 #

Sagen wir es so, in einem BVR kampf wird die P51 keine chancen haben. Aber wenn sie an den Gegner nah rankommt das sie ihn mit Guns beschiessen kann dann wird es schon interessant. Da sie sehr wenig ist und agil. Klar hat ein Jet mehr Leistung, aber auch im Dogfight muss der Moderne Jet in Schußposition kommen.

Hier P-51 vs P51 Dogfight
http://www.youtube.com/watch?v=yastQYz6PMk

P-51 vs A-10C
http://www.youtube.com/watch?v=iGY-GyC1oW8

doomhsf 15 Kenner - Abo - 3773 EXP - 28. Dezember 2012 - 0:34 #

Naja also es geht so. Irgendwie stimmts schon, es fehlen richtige Paare. Ein wenig mehr Regelmäßigkeit und es wär gut. Nun kommt ja ein Jäger aus dem Kalten Krieg, also wieder etwas Einzelnes.

Bin mal gespannt, wann es endlich einige Paare gibt, außer SU-25 und A-10 (die ja eigentlich eh für Bodenangriffe gedacht sind).

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 28. Dezember 2012 - 1:38 #

Eine Lösung gibt es da schon, man muss nur den Kompromiss auf Verlust von Komplexität einstecken. Mit Flaming Cliffs 3 kannst du alle Jäger nutzen in DCS World. F-15C, MiG-29, Su-27 und Su-33. Dazu kommen die Bomber wie A-10A, Su-25 und Su-25T.

Chefkoch (unregistriert) 28. Dezember 2012 - 0:05 #

Nein und das werde ich auch nicht. Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen.

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 28. Dezember 2012 - 0:28 #

Von der Logik was sich DCS gedacht hat kann ich dich verstehen. Nach dem Ka-50 folgte die A-10C dann P51D und FC3 anstatt ein Modernes Flugzeug zu veröffentlichen.

seb 13 Koop-Gamer - 1360 EXP - 28. Dezember 2012 - 23:39 #

Die P51 war doch eh quasi ein Hobbyprojekt eines Entwicklers und dann haben sie sich gedacht "Hey lass mal schauen ob wir auch Propmashcinen können", soweit das was ich mal irgendwo hörte ;)

Cobra 15 Kenner - 2827 EXP - 29. Dezember 2012 - 1:20 #

Könnte angehen, den A2A hat für FSX solche Maschinen Addons entwickelt.