Wochenend-Let's Play-News KW51 + LP-Szenen der Woche

PC PS3
Bild von Janno
Janno 3720 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

21. Dezember 2012 - 18:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal in dieser regelmäßigen Übersicht einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen. Wieder mit dabei sind die "Let's Play-Szenen der Woche" für die, die nur ganz kurz Zeit haben und einfach schmunzeln wollen.

Let's Play-Szenen der Woche

Jannos Let's Plays:

Stromskys Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User? Dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.
Das gesamte Let's Play-Team wünscht euch fröhliche Weihnachten.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 21. Dezember 2012 - 19:01 #

Hübsches Coverbild! :) Wesentlich besser als das Alte! Gefällt mir Janno

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. Dezember 2012 - 19:46 #

Meine güte, wieviel Lets Plays haut ihr denn in der Woche raus? xD Macht was sinnvolleres mit eurem Leben, geht raus an die frische Luft oder macht mehr Lets Talks ^^

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 21. Dezember 2012 - 20:05 #

Dann doch lieber mehr Let's Talks als raus gehen. ;) :P
Vielleicht bekommen wir es ja im neuen Jahr besser hin, so dass wir pro Monat mehrere dieser Let's Talks machen. ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. Dezember 2012 - 20:48 #

Ist auf jeden das Konzept was ich interessant finde. Da kann man sich Sachen ableiten und sogar was lernen ^^

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 21. Dezember 2012 - 21:04 #

Die Folgen sind ja immer relativ kurz, bei mir jeden Tage ungefähr eine :)

Janno 15 Kenner - 3720 - 21. Dezember 2012 - 22:18 #

Ich scheine hier wohl derjenige zu sein, der da am meisten Zeit reinsteckt, hmm? :)

Mitarbeit
Kutte