Hitman - Absolution: Patch und Sprachpaket

PC 360 PS3
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2264 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Dezember 2012 - 15:24 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz nach dem Release von Hitman - Absolution klagten einige PS3- und Xbox-360-Spieler über vermehrte Abstürze und zerstörte Spielstände (wir berichten). IO Interactive versprach eine möglichst schnelle Lösung an und kündigte am 5. Dezember einen Patch an, der eine Woche später folgen sollte. Mittlerweile ist der Patch anscheinend durch die Verifizierung aller Hersteller gelaufen, denn vor einigen Tagen wurden auch die europäischen Xbox 360 Spieler beglückt, nachdem PC und PS3 Spieler schon vor ungefähr einer Woche bedient wurden.

Im Folgenden die Patchnotes:

  • Erhöhte Spielstabilität, die vor Abstürzen schützt
  • Der Contracts Modus ist nun auch kostenlos für PS3 Spieler verfügbar
  • Parameter für Verkleidungen auf den Profi-Schwierigkeitsgeraden wurden angepasst
  • Anzeige der Highscores aller Schwierigkeitsgrade
  • Spieler werden während der Endcutscene in dem Bahnhof in "Run for your Life" nicht mehr entdeckt
  • Das Benutzen von Schlaftabletten im Contracts Modus wird nun als Unfall und nicht Mord gelistet
  • Netzwerk- und GUI-Verbesserungen im Contracts Modus
  • Der "Trainstation Spotted Bug" wurde gefixt.

Als besonderes Schmankerl dürfen sich ab jetzt auch die Xbox-360-Spieler über das seit längerem angekündigte englische Sprachpaket freuen, das vermutlich in der Verbindung mit dem Patch stand. PC- und PS3-Spieler durften die englische Sprachausgabe dank Steam beziehungsweise Blu-ray-Disc bereits von Haus aus genießen.

Flitzefisch (unregistriert) 21. Dezember 2012 - 17:02 #

Danke für die Info.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 21. Dezember 2012 - 17:30 #

Das mit dem Patch ist an mir zum Beispiel voll vorbei gegangen. Und jetzt kann ich endlich auch Hitman spielen, hatte nämlich noch auf die Englische Synchro gewartet.

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 21. Dezember 2012 - 18:18 #

Hoffe sie patchen den DirectX Fehler auf Nvidia Karten bald.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 21. Dezember 2012 - 18:46 #

Um was für einen handelt es sich genau?

NagusZek 10 Kommunikator - 522 - 21. Dezember 2012 - 21:46 #

Bei mir treten Clippingfehler auf wenn ich die Tesselation Option aktiviere...

speedy110 (unregistriert) 21. Dezember 2012 - 21:53 #

mit meiner 670GTX stürzt es immer mit eingeschaltetem MSAA ab. Spielen unmöglich. Wenn ich MSAA deaktiviere funktioniert es :-(

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 21. Dezember 2012 - 22:41 #

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=130225

Ich musste beim Finale MSAA und Tesselation und SSOA ausschalten, da es in der letzten Cutscene sonst immer abgestürzt ist.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 22. Dezember 2012 - 14:20 #

Was für eine Karte war das mit 570 hatte ich keine Probleme damit auf der 670 hab ich es noch nicht gespielt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. Dezember 2012 - 18:46 #

Also ich hatte Hitman ja erst mal links liegen lassen seitdem ich von diesem Verkleidungs Bug bzw. der Verbesserung gehört habe!

Ist das nun im Patch drin? Also das die Verkleidungen endlich zu was nutzen? Wollte das Spiel dann eigentlich gern weiterspielen.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 21. Dezember 2012 - 19:12 #

Was meinst du da konkret?

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. Dezember 2012 - 19:19 #

Na das hier!
http://www.gamersglobal.de/news/61794/hitman-absolution-npc-reaktion-auf-tarnung-wird-angepasst

PlatinAward (unregistriert) 21. Dezember 2012 - 19:34 #

Hab mich zu Release auch durch 6 Missionen gequält und dann nach ein paar lächerlichen Leveln nun bis zum Patch gewartet. War wirklich lächerlic wie schnell man auf Experte/Purist entdeckt wurde. Die hatten da alle Adleraugen und haben einen VERKLEIDET über 50m erkannt...

breedmaster 14 Komm-Experte - 1927 - 21. Dezember 2012 - 19:48 #

Ich warte auch noch auf den Patch. Das Spiel ist ansosten wirklich toll, aber der Punkt führt das Hitman Konzept ad absurdum

sheep 13 Koop-Gamer - 1688 - 21. Dezember 2012 - 20:07 #

Der Patch ist doch bereits seit ein paar Tagen draussen oder?

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 21. Dezember 2012 - 20:32 #

Ja. Habe ich wohl etwas undeutlich geschrieben. Ist jetzt hoffentlich deutlicher.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 22. Dezember 2012 - 13:46 #

Danke für die news. Endloch mal ein Patch für Hitman um einige bugs zu beseitigen.

Mitarbeit