All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie – Die Gewinner [Upd.]

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. Januar 2013 - 17:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Playstation All-Stars Battle Royale ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.
Update vom 9.1.:

Die Preise wurden mittlerweile verschickt und sollten die Gewinner vermutlich noch vor dem Wochenende erreichen.

Update 1.1.:

Und hier sind die Gewinner der Playstation All-Stars Battle Royale-Aktion (nur ein User, der Sieger, tippte 9 von 10 Matches richtig; Chancen auf die Trostpreise hatte, wer 7 oder mehr richtige Tipps abgegeben hatte):
  • 1. Platz und Hauptpreis: D. Langner
  • 1. Trostpreis: P. Ruscher
  • 2. Trostpreis:  P. Oetjen
  • 3. Trostpreis: M. Kretzschmar
  • 4. Trostpreis: J. Harnisch
  • 5. Trostpreis: M. Wittmeier

Danke bei allen Teilnehmern, wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht! Und an alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt...


Ursprüngliche News vom 30.12.2012:

Tatata, hallo zum letzten Duell unser Serie zu Playstation All-Stars Battle Royale, bei der es für euch auch etwas zu gewinnen gibt. Nachdem sich Christoph mit dem bösen Cole gestern erfolgreich gegen Jörg mit Spike durchsetzte, heißt es heute im großen Finale: Kratos aus God of War 3 (GG-Test: 9.0) gegen Sackboy aus Little Big Planet 2 (GG-Test: 8.5) Jörg übernimmt den Gott des Krieges, Christoph hingegen die knuffige Stofffigur. Und auch wenn letzterer in der internen Redaktionswertung hoffnungslos mit 3:6 zurückliegt, will er es noch mal wissen. Es geht also um alles, nein, um noch mehr noch, um Respekt und Ehre...

Wenn ihr euch die Anseh-Freude des unten eingefügten Videos nicht schmälern wollt, überspringt zunächst den nächsten Absatz, in dem wir alle Partien mit Gewinnern noch einmal auflisten.
  1. Sweet Tooth (Jörg) gegen Ratchet & Clank (Christoph)
  2. Dante (C) gegen Parappa (J)
  3. Nathan Drake (J) gegen Toro (C)
  4. Cole MacGrath (C) gegen Nariko (J)
  5. Colonel Radec (C) gegen Jak & Dexter (J)
  6. Big Daddy (J) gegen Fette Prinzessin (C)
  7. Sly Cooper (C) gegen Heihashi Mishima (C)
  8. Raiden (J) gegen Sir Daniel Fortesque (C)
  9. Böser Cole MacGrath (C) gegen Spike (J)
  10. Kratos (J) gegen Sackboy (C)

Die Gewinner

An alle Teilnehmer, die sich Chancen ausrechnen: Schreibt uns in den nächsten drei Tagen (bis zum 1.1. um 17:00 Uhr) eine weitere Mail, bei der ihr als Betreff die Zahl eurer richtigen Tages-Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, denn natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich jeweils rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist.

Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner folgt dann am 1.1. abends; der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter und deren Angehörige von GamersGlobal, Sony Computer Entertainment und Harvard PR sind von der Verlosung ausgeschlossen. Verschickt werden die Preise Anfang der 2. Januarwoche. Zur Erinnerung: Es gibt fünfmal Playstation All-Stars Battle Royale für PS3 zu gewinnen (dank Cross-Play auch auf einer PSVita nutzbar). Und der Hauptgewinner bekommt ein dickes All-Stars-Paket, das nicht nur das Folgende, im Bild Gezeigte enthält, sondern als eigentlichen Star eine dicke warme braune Wollmütze aus Little Big Planet Karting. Eine Phrase seines Prügelspielgegners braucht der Gewinner also nicht mehr zu fürchten in Zukunft: "Ich geb dir was auf die Ohren!"



Video:

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 30. Dezember 2012 - 9:22 #

Das ist ein lustiges Gewinnspiel, gerne mehr davon ;)
Leider habe ich nur 4 richtige Tipps, na mal schauen, ob das was bringt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 30. Dezember 2012 - 10:03 #

Kann mich nur anschließen. Bitte mehr davon. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 30. Dezember 2012 - 14:04 #

Sign, und 7/10 geht doch.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 31. Dezember 2012 - 17:36 #

Ich habe 7/9, da ich den ersten Tag verpasst habe.

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 30. Dezember 2012 - 9:56 #

Ich glaub mit meinen 6 Richtigen brauch ich mir hier auch keine Chancen ausrechnen... im Lotto wären die dagegen super ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 30. Dezember 2012 - 17:51 #

Für mehr hats bei mir leider auch nicht gereicht...
Ich lass mich mal überraschen.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 30. Dezember 2012 - 10:43 #

War eine echt spaßige Aktion von euch! Gerne mehr davon.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 30. Dezember 2012 - 11:32 #

Als Erinnerung: Bei der aktuellen Mail mit der Zahl eurer richtigen Tipps im Betreff brauchen wir eure Adresse im Lauftext.

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 30. Dezember 2012 - 20:45 #

"eine weitere E-Mail" bedeutet ebenfalls an "all-stars@gamersglobal.de"? :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 31. Dezember 2012 - 0:10 #

Ich hoffe es jedenfalls, sonst ist meine E-Mail ins Nirwana gegangen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 31. Dezember 2012 - 17:10 #

Ja :-)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 30. Dezember 2012 - 11:39 #

Nachdem ich bei den ersten fünf richtig lag, gabs erst heut den nächsten korrekten Tipp. Habe also auch 6/10 möglichen Losen.

Ich fand die Aktion ebenfalls sehr gelungen und würde mich über mehr freuen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. Dezember 2012 - 12:04 #

Ich versuch es mal mit 4 Richtigen ;)

Viel Glück den anderen Ratefüchsen :P

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 30. Dezember 2012 - 12:32 #

Warum habe nicht nur Sackboy genommen...;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 30. Dezember 2012 - 12:56 #

Vielleicht reicht es mit 3/10 ja zu einem Trostpreis...

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 30. Dezember 2012 - 13:04 #

Hat ganz viel Spaß gemacht, mal schauen ob es ausreicht :)
Allein schon wegen der Wollmütze hoffe ich ja auf den Gewinn :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 30. Dezember 2012 - 13:14 #

Die hätte ich auch gerne, es ist nämlich draussen verdammt kalt, wenn man eine Glatze hat. :D

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 30. Dezember 2012 - 13:07 #

Habe nicht mitgemacht, weil ich das Spiel schon habe, aber die Videos habe ich mir trotzdem gerne angesehen! Ich erwarte zum Release des nächsten SmashBrothers eine ähnliche Aktion!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 30. Dezember 2012 - 13:19 #

Habe zwar nicht mitgemacht, aber ich wurde sehr gut unterhalten,
lustiges Gewinnspiel, gerne mehr davon ;)

Severian 17 Shapeshifter - P - 7090 - 30. Dezember 2012 - 14:17 #

Schliesse mich dem an.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 30. Dezember 2012 - 13:53 #

5/10 und ab dafür! :)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 30. Dezember 2012 - 20:44 #

Bei mir auch! :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 30. Dezember 2012 - 14:34 #

Wie schlecht das der 2te Spieler nichts freispielen kann an Exp. Irgendwie ist das alles nicht so richtig durchdacht :(

Das Kratos gewinnt war ja normal, Dmg+Range > Knuffigkeit+Slowmo

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9941 - 30. Dezember 2012 - 15:30 #

hä? das is ein fighting game, da gibts keine exp.
die spielmechanik funzt doch, seh jetzt net wo das undurchdacht ist.
und guck mal rüber zu smash bros., gerade knuffige chars können überraschend gut sein. so klar war das net, gerade unter dem aspekt, dass ja beide spieler nicht wirklich ahnung hatten.

Grumpy 16 Übertalent - 4502 - 30. Dezember 2012 - 16:08 #

xp gibts hier aber ;P

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 30. Dezember 2012 - 21:46 #

Genau. Wie zu sehen, dient es wohl zum Freischalten eines Outro (warum muss das extra frei gespielt werden?).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 30. Dezember 2012 - 15:40 #

Haha, sehr cooles Duell. Ist ja interessant, dass zwar der Big Daddy aus Bioshock 1+2 als Charakter, aber Columbia aus Infinite als Stage dabei ist. Btw, wohin gehörte denn der riesige weibliche Roboter?

Grumpy 16 Übertalent - 4502 - 30. Dezember 2012 - 16:08 #

der kommt aus twisted metal

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 30. Dezember 2012 - 20:39 #

Wird es einen Test geben?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 30. Dezember 2012 - 21:27 #

Hab gar nicht mitgemacht also 0/10.

Bandonk (unregistriert) 31. Dezember 2012 - 10:45 #

Find ich gut, dass Christoph den alten Mann hat gewinnen lassen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 31. Dezember 2012 - 17:10 #

Der alte Mann findet das auch :-)

Bandonk (unregistriert) 31. Dezember 2012 - 22:05 #

:D

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 4:00 #

Mensch Herr Langer da ist wohl ein herzliches GZ! angebracht :P

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 1. Januar 2013 - 17:22 #

Langner? Also das ist aber sehr plump, Jörg, da hättest du dir einen besseren Decknamen ausdenken könen. :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 1. Januar 2013 - 17:26 #

Schade, nix gewonnen :(
Glückwunsch an die Gewinner!

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 1. Januar 2013 - 17:36 #

Anzahl richtiger Tipps = Anzahl Lose wäre viel toller gewesen. :P

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. Januar 2013 - 17:44 #

Finde ich auch. Mir war bereits nach 3 Tagen klar, dass ich beim Gewinnspiel nichts mehr gewinnen kann. Zum Ende hat es mich nur noch motiviert zu sehen, wie oft ich es noch schaffe auf Christoph zu setzen. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Januar 2013 - 18:20 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Marcelkagi 10 Kommunikator - 457 - 1. Januar 2013 - 18:56 #

Och ich wollte auch was , doch gratuliere ich trotzdem dem gewinner

andreas1806 16 Übertalent - 4641 - 1. Januar 2013 - 19:01 #

Glückwunsch an die Gewinner !

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 1. Januar 2013 - 19:38 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen!

Olphas 24 Trolljäger - - 47023 - 1. Januar 2013 - 19:43 #

Glückwunsch! Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber auch als Zuschauer war das ein sehr unterhaltsames Gewinnspiel :)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 1. Januar 2013 - 20:20 #

aaah habs verpasst :(

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 1. Januar 2013 - 21:18 #

Juhuu, gewonnen! Jetzt noch die Vita im anderen Gewinnspiel nd ich bin ruhig. Gibt es dafür eigentlich die Trophäe?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 1. Januar 2013 - 23:30 #

Gewonnen, und ich glaube mein 1. Prügelspiel seit International Karate+ für den C-64. Da muss ich dann wohl mal etwas üben, oder doch einfach nur wirr Tasten durchdrücken.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. Januar 2013 - 8:08 #

Yes, ich hab nen Trostpreis :)

Glückwunsch den anderen Gewinnern. So beginnt das Jahr riesig :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 2. Januar 2013 - 9:10 #

Oho, ich habe immerhin einen Trostpreis. Schön, das ich auch mal gewinne. ;)

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 2. Januar 2013 - 10:00 #

9 von 10 habe ich auch(Wenn das Gewinnspiel "Rate welchen Charakter die Redakteure zugewiesen bekommen" heißen würde oder "Durchschaue den Zufallsgenerator) ;)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 2. Januar 2013 - 14:45 #

Jaaaaaa!!!

Geil, gewonnen. Mir hätte zwar schon ein Trostpreis gereicht, aber direkt der Hauptpreis ist der absolute Oberhammer.

Danke für die Gratulationen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 2. Januar 2013 - 15:33 #

Mit 9/10 könnte man denken, du hast so eine komische Kristallkugel. ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 2. Januar 2013 - 16:50 #

Gratulation! :) Hast wohl die Karten gelegt, wa?:D

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 2. Januar 2013 - 18:50 #

Könnten man wa? Is aber echt pures Glück gewesen. Hab meistens versucht mich reinzuversetzen wie sich die einzelnen Figuren spielen lassen und wer dann die besseren Karten hätte. Hat anscheinend geklappt.

Goil, was eine Glückssträhne^^

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 3. Januar 2013 - 17:47 #

Oh cool, ich hab ja auch was gewonnen!?!
Jedoch kam meine letzte Mail mit meiner Echtwelt-Adresse gar nicht durch..?
Hab sie jetzt einfach nochmal losgeschickt; hoffe das klappt.
Aber meinen Namen habt ihr ja doch irgendwie herausgefunden bzw. zuordnen können?! :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86541 - 3. Januar 2013 - 19:17 #

Congratz! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 10. Januar 2013 - 12:44 #

Gestern abgeschickt, heute angekommen, vielen Dank. Werde es nachher gleich mal installieren.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 10. Januar 2013 - 12:53 #

Brauchst du jemanden für die VS-Trophäe? Die fehlt mir leider noch und ich habe niemanden auf meiner Friendslist, der das Spiel hat :(
Ach so, außerdem Glückwunsch!