All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 9 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

29. Dezember 2012 - 10:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

      Spike                                                                                                                              Böser Cole

Tag 9 von 10: Unsere GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale neigt sich langsam dem Ende zu. Jörg blieb gestern erneut erfolgreich gegen Christoph, und zwar mit Raiden gegen Sir Daniel Fortesque. Die heutige und vorletzte Paarung besteht aus Spike (Ape Escape) gegen den "bösen" Cole MacGrath aus Infamous 2 (GG-Test: 8.5). Jörg übernimmt den blonden Stachelkopf, Christoph hingegen versucht erneut sein Glück mit dem lebenden Dynamo..

Morgen kämpft dann im Finale Kratos (God of War) gegen Sackboy (Little Big Planet), und zwar in der Arena von Bioshock Infinite. Schreibt uns also bitte bis spätestens Sonntag, 30.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Kratos" oder aber "Sackboy". In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 29. Dezember 2012 - 12:14 #

Yes, Cole ist der beste :)
In der Beta Version, war Kratos schon unheimlich stark, Sackboy war aber nicht auswählbar, so dass es ein interessanter Kampf werden wird.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 29. Dezember 2012 - 13:07 #

Punkt für mich juhu :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 29. Dezember 2012 - 17:17 #

Strike, auch wenn es für Christof insgesamt nichts mehr mit dem Gesamtsieg wird.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 29. Dezember 2012 - 17:28 #

So langsam habe ich Angst,das wir in keiner realen Welt leben,sondern in einer simulierten Welt.Wie wahrscheinlich kann es schon sein, das man bei 8 Tips immer die gleiche Person erwischt die diesen Charakter spielt.

Sp00kyFox (unregistriert) 29. Dezember 2012 - 17:57 #

genauso wahrscheinlich wie jede beliebige andere tipp-kombination auch.
wenn du bedenkt, dass hier noch andere mittippen und manch andere duchschnittliche ergebnisse haben oder ständig daneben tippen, scheint mir doch alles in ordnung zu sein mit unserer welt ;)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 29. Dezember 2012 - 19:53 #

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Hab den ersten Tag verpasst und deutlich mehr als 50% Trefferquote.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. Dezember 2012 - 19:40 #

Mag den guten Cole mehr :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 2. Januar 2013 - 5:10 #

ist der Mockingbird nicht aus der Tintenherz trilogie? Mockingjay hieß der doch bei Panem, oder?

Mitarbeit