All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 7 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

27. Dezember 2012 - 10:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

      Heihashi Mishima                                                                                                       Sly Cooper

Guten Morgen und Willkommen zum 7. Tag (von zehn) unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale, bei der es für euch auch etwas zu gewinnen gibt. Dazu tippt ihr immer, bevor die nächste News erscheint, auf den Gewinner des in der aktuellen News angekündigten Paares. Welcher Redakteur welche Figur spielt, verraten wir in der Regel nicht -- angesichts des aktuellen Stands von Christoph 1, Jörg 0, Moment, das war die Stadion-Zählweise, versuchen wir es noch mal, Christoph 1, Jörg 5 würde sonst mancher vielleicht taktisch statt mit dem Herzen abstimmen. Und das wollen wir natürlich nicht.

Nachdem sich Jörg mit dem Big Daddy gestern erfolgreich gegen Christoph mit der Fetten Prinzessin durchsetzte, heißt es heute Sly Cooper (aus der gleichnamigen Spieleserie) gegen Heihashi Mishima aus beispielsweise  Tekken Tag Tournament 2 (GG-Test: 8.0). Jörg übernimmt den Muskelprotz, Christoph hingegen den blauen Ganoven. Oder was dachtet ihr...? Eine extrem spannende Partie ("Bleib hier, du feiger Waschbär!") war die Folge, wovon ihr euch im Video unten selbst überzeugen könnt.

Morgen kämpft dann im 8. Duell Raiden (Metal Gear Solid-Reihe) gegen Sir Daniel Fortesque (MediEvil). Schreibt uns also bitte bis spätestens Freitag, 28.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de mit dem Subject "Raiden" oder aber "Sir Daniel", also eurer Siegerprognose. In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 27. Dezember 2012 - 10:10 #

Mist, mal wieder falsch gelegen :(

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 27. Dezember 2012 - 10:11 #

Neeeiiiinnnn Jörg was hast du gemacht? Ich habe doch auf Heihashi gesetzt ...

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 27. Dezember 2012 - 10:30 #

Der Waschbär hat gewonnen :O
Dann bleib ich ja auf meinen 4 Richtigen sitzen :(

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 27. Dezember 2012 - 11:02 #

5/7 da geht noch was :D

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 27. Dezember 2012 - 11:48 #

Würde das Spiel "Rate welchen Charakter wählt Christoph Vent aus" heissen,hätte ich 6/6 richtig,leider heisst das Spiel nicht so und so habe ich nur 2/6;(
(2/6 deshalb weil ich ein Tag ausgelassen habe.)
Wetten Sir Daniel Fortesque wird Morgen vom Vent gespielt!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 27. Dezember 2012 - 16:47 #

Wir beide haben bisher identische Tipps abgegeben :D Und den Gedanken hatte ich auch...

2/7 - naja, gibt schlimmeres ^^

Sp00kyFox (unregistriert) 27. Dezember 2012 - 14:25 #

langsam erscheints mir sinnvoll, dass die superleiste sich bei 1vs1-matches durch whiffen (attacken ins leere) aufladen würde. damit würde man dieses ständige einander-ausweichen verhindern (was ohnehin nichts bringt). denn soweit ich weiß trifft ja ein level3-super generall alle gegner in der stage.
also daher wäre man dann gezwungen auf den gegner loszugehen, da dieser ansonsten fröhlich seinen super aufbaut.

Thomas Barth (unregistriert) 27. Dezember 2012 - 15:59 #

Warum tippe ich eigentlich noch mit? Meine Tipps sind ja eh fast immer falsch. 2/7
Am Ende dieses Gewinnspiels muss ich aber echt mal getröstet werden...

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 27. Dezember 2012 - 21:24 #

I know that feel, bro...
Bisher lag ich fast auch immer falsch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass "Jungspund" Christoph Jörg mit Leichtigkeit in seine Schranken verweisen wird. Aber er hat schon recht... Button-Mashing ftw :|

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Dezember 2012 - 20:57 #

Das gibt noch den Ausgleich :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 28. Dezember 2012 - 21:49 #

Und Atlantis-West geht nicht unter!

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 28. Dezember 2012 - 15:03 #

Heißt er nicht "Heihachi"?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 30. Dezember 2012 - 19:13 #

Da wunder ich mich auch schon die ganze Zeit drüber. Und der Kumpel von Jak heißt doch Daxter, nicht Dexter, oder?

Mitarbeit