All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 4 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 71159 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

24. Dezember 2012 - 9:00

     Cole MacGrath                                                                                                            Nariko

Endlich ist Heiligmorgen! So können wir euch noch schnell ein wüstes Multiplayer-Duell zeigen, bevor es dann Heiligabend wird und wir alle miteinander total friedvoll. Auch am 4. Tag unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale ging es wieder darum, vorab den Sieger der nun unten im Video zu sehenden Partie zu tippen. Gestern hat Jörg als Nathan Drake mit einem Last-minute-Glückstreffer Christoph (als Toro) besiegt. Und heute? Heute wird der "gute" Cole MacGrath aus Infamous 2 (GG-Test: 8.5) gegen Nariko aus Heavenly Sword in die Arena geschickt. Jörg übernimmt den weiblichen Part, Christoph hingegen den männlichen. Wenn ihr dies lest, sind Tipps für diesen Kampf allerdings nicht mehr möglich -- er hat ja schon stattgefunden.

Morgen um 9 Uhr kämpft dann Colonel Radec (Killzone 3) gegen Jak & Dexter. Schreibt uns also bitte bis spätestens Dienstag, 25.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Colonel Radec" oder aber "Jak & Dexter". In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 24. Dezember 2012 - 10:05 #

Sauber Jörg! 2/4 :)

Wie wäre es eigentlich mit regelmäßigen Duellen in verschiedenen Spielen, bei denen wir GGG einsetzen können? :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9064 EXP - 24. Dezember 2012 - 10:33 #

Die Idee mit den regelmäßigen Duellen hatte ich auch schon, wäre ne super Sache. Dabei muss es ja nicht mal um Sachpreise gehen, es könnten ja auch GGG oder Exp verlost werden.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61986 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:21 #

Ich wäre für ein "Schlag den Jörg". Aus Zeitgründen von Jörg vielleicht alle 2-3 Monate.

Der "Kandidat" wird ausgelost, indem z.B. unter eine SdJ-Ankündigungsnews eine "Kampfansage" ("Ich schlag den Jörg, weil...") als Kommentar steht. Drei Spiele stehen zur Auswahl (die auch beide haben) und die GG-Community wählt eines davon via Voting aus (damit das auch mal wieder benutzt wird ;)). Als Belohnung gibt es einen Erfolg, so wie bei den Community-Challenges mit ein paar EXP dazu und das Gefühl Jörg geschlagen oder kläglich versagt zu haben ^^.

Sp00kyFox 16 Übertalent - 4251 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:08 #

meinst jetzt, dass hier community-user gegen jörg kämpfen sollten? das müsste dann aber online gemacht werden (nicht jeder wohnt neben der gg-redaktion) und es kommt wohl kaum ein lustiges video dabei heraus. dann haste auch noch das problem, dass hier wohl ein video game guru nach dem anderen jörg herausfordern würde, was wohl kaum zu fairen matches führt.

wenn dann sollte das denke ich eher zwischen redaktionsmitgliedern bleiben. spiele-voting kann man ja trotzdem machen. würde ich als genre-fan jedenfalls ziemlich unterhaltsam finden, wenn jörg und co mal einen "ernsten" titel spielen. aber es müssen ja nicht nur fighting games sein. für so ein SdJ-format würden sich ja prinzipiell alle kompetitiven spiele anbieten.

justFaked 15 Kenner - 3437 EXP - 24. Dezember 2012 - 10:41 #

Drei aus vier. Mit der Quote kanns weitergehen ;)

blobblond 19 Megatalent - Abo - 13059 EXP - 24. Dezember 2012 - 11:16 #

1 aus 4,ich glaube mein auswahl verliert absichtlich;(

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 24. Dezember 2012 - 12:52 #

Nun lag ich endlich mal richtig.

Aber Christoph, streng dich trotzdem an! Sonst muss ich mir noch ein Jörg Fanshirt zulegen - das willst du doch nicht?! ;)

Sp00kyFox 16 Übertalent - 4251 EXP - 24. Dezember 2012 - 14:04 #

es gibt ja schon erste combo-videos zu diesem spiel. nur mal so als anmerkung, dass es das auch hier gibt. davon ist natürlich bei jörg und christoph nicht viel zu sehen ^^

Jak81 15 Kenner - Abo - 3891 EXP - 24. Dezember 2012 - 15:40 #

Oh, wieder richtig... läuft ja mal ganz gut :)

jguillemont 19 Megatalent - Abo - 18028 EXP - 24. Dezember 2012 - 16:31 #

@christoph, wie war das mit nicht gegen den Chef verlieren?

Danke für das Video!

Labrador Nelson 22 AAA-Gamer - Abo - 37355 EXP - 25. Dezember 2012 - 3:49 #

Gratuliere!