All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 3 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. Dezember 2012 - 10:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Playstation All-Stars Battle Royale ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

      Nathan Drake                                                                                                                       Toro

Nachdem Christoph mit Dante das redaktionsinterne Duell gegen Jörg mit Parappa gestern ausgleichen konnte, übernimmt heute zwangsläufig wieder einer der Beiden die Führung in unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale, in der auch ihr etwas gewinnen könnt. Jörg zieht mit Nathan Drake aus Uncharted 3 (GG-Test: 9.5) gegen Christoph mit dem optisch unterlegenen Toro aus Doko Demo Issyo in die Schlacht. Wer wird siegen? Das erfahrt ihr unten im Video, viel Spaß!

Morgen heißt es Cole MacGrath (Infamous 2) gegen Nariko (Heavenly Sword). Schreibt uns also bitte bis spätestens Montag, 24.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Cole" oder aber "Nariko". Danach bleibt Zeit genug, euch um die Weihnachtsgeschenk-Einkäufe zu kümmern. Ihr wisst schon, Heiligabend und so? In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 23. Dezember 2012 - 10:07 #

Schön, mein zweites Los!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. Dezember 2012 - 10:28 #

Schade, heute mal falsch gelegen :/

Anothep (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 10:51 #

Oh nein, da fängt das Glück an mich zu verlassen =(

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 23. Dezember 2012 - 18:23 #

http://www.gamersglobal.de/news/62602/all-stars-battle-royale-gamersglobal-duellserie-tag-2-von-10
"Enix 16 Übertalent - 4788 EXP - 22. Dezember 2012 - 11:12 #
Dein Glück wird dich schon noch verlassen :D"

So schnell geht das?;)

Anothep (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 21:13 #

Ja *schluchz*... Der Enix *search&destroy*

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 23. Dezember 2012 - 12:39 #

Sieht mir sehr getürkt aus hier... mindest 5 gute Chancen zum Einsetzten des Finishing Moves verpasst @ Toro. :P

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. Dezember 2012 - 13:04 #

Leider falsch diesmal.
Heute ist gemein.. hab mich aber entschieden :)

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 23. Dezember 2012 - 13:05 #

Schönes Ding Jörg, das explosive Fass am Ende hat dich zum Sieger befördert^^

Thomas Barth (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 14:02 #

*sich mit der Peitsche hinter Christoph stell* Du trainierst jetzt erstmal ordentlich!

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 23. Dezember 2012 - 14:05 #

Ob das was bringt?
Jörg ist der Boss, im Zweifelsfall befiehlt er Christoph einfach zu verlieren:-)

justFaked (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 15:24 #

2/3 ;)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 23. Dezember 2012 - 15:57 #

Ebenso :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25745 - 23. Dezember 2012 - 16:20 #

Ist denn eigentlich der Hauptpreis von Sony eingetroffen? Wenn ja, könnt ihr was spoilern?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 23. Dezember 2012 - 16:23 #

Kann mir mal einer erklären, wovon es abhängt, wer gewinnt? Ich blick da nicht durch. Es gibt dich nicht mal Lebensenergiebalken....

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 23. Dezember 2012 - 16:52 #

Zum einen ist es ja schon so das man den Gegner besiegen kann. Das erkennt man dann daran das die Figur des Verlierers wieder "reingebeamt" wird ins Match, dann gibts wohl nen Punkt.
Und dann vermute ich einfach mal das das nach Häufigkeit und Stärke der Treffer gezählt wird.

Wie du siehst weiß ich das auch noch nicht so richtig:-D Aber so ähnlich ist es doch bei Super Smash Bros. Brawl auch.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 23. Dezember 2012 - 17:11 #

Wenn man genug Hits beim Gegner macht, dann lädt sich der "Skillbalken" auf und mit der dadurch auslösbaren Fähigkeit kann man einen Gegner besiegen. Der kommt dann auch direkt wieder ins Spiel und es wird so lange gekämpft, bis die Uhr auf 0:00 geht. Bei einem Unentschieden geht es in die Verlängerung. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 23. Dezember 2012 - 20:54 #

Im Prinzip dienen die ganzen Attacken nur dazu, den Superangriff-Balken aufzuladen. Und mit diesem Superangriff (in drei Stufen) kannst du dann Kills durchführen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 23. Dezember 2012 - 23:12 #

Aaaach so, das ergibt Sinn. Ich hab schon bemerkt, dass manchmal einer draufgeht und dann direkt wieder spawnt, aber warum, war mir nie klar. ;-) Kenn mich da nicht so aus, hab Smash Bros. nur einmal vor Jahren gespielt.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 23. Dezember 2012 - 16:45 #

Ich glaub ich hör jetzt auf zu wetten... dritte Niete für mich :D

Anothep (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 21:13 #

Pech im Spiel - Glück in der Liebe! Nutze dein Schicksal ;)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 23. Dezember 2012 - 17:04 #

Sehr schön, da lag ich zum zweiten Mal richtig :)

Sp00kyFox (unregistriert) 23. Dezember 2012 - 21:52 #

sieht doch ganz cool aus. mal sehen ob das game auch bei der evo 2k13 gespielt wird. smash brothers gabs ja da auch schon mal.

Mitarbeit