All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 2 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 62797 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

22. Dezember 2012 - 10:00

Parappa                                                                                                                                              Dante

Willkommen am zweiten Tag unserer GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale. Nachdem sich Jörg mit Sweet Tooth gestern erfolgreich gegen Christoph mit Ratchet & Clank durchsetzte, heißt es heute Parappa aus Parappa the Rapper gegen Dante aus DmC - Devil May Cry (siehe GG-Angetestet). Jörg übernimmt den Musiker, Christoph hingegen den ehemaligen Blondschopf. Im Video unten seht ihr, wie sich die beiden geschlagen haben -- und ob euer zuvor abgegebener Tipp korrekt war und ihr ein Los gesammelt habt.

Morgen kämpft Nathan Drake (Uncharted) gegen Toro (Doko Demo Issyo). Schreibt uns also bitte bis spätestens Sonntag, 23.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Nathan Drake" oder aber "Toro", um eurer Sieger-Vorhersage abzugeben. In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 255206 EXP - 22. Dezember 2012 - 10:13 #

Ich kann mich noch steigern!

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 13304 EXP - 22. Dezember 2012 - 10:13 #

Dante war und ist einfach besser. :) Finde es interessant, das schon die neue Version im Spiel ist.

Enix 16 Übertalent - Abo - 5949 EXP - 22. Dezember 2012 - 10:43 #

Erster Tipp Richtig :)

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9034 EXP - 22. Dezember 2012 - 11:28 #

:( falsch getippt...

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 22. Dezember 2012 - 11:50 #

Ach, dat gibt's doch garnicht..... D:

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 22. Dezember 2012 - 12:00 #

Zweiter Punkt *katsching* :D

Enix 16 Übertalent - Abo - 5949 EXP - 22. Dezember 2012 - 12:12 #

Dein Glück wird dich schon noch verlassen :D

Anothep 16 Übertalent - 5416 EXP - 22. Dezember 2012 - 12:15 #

Enix, wie kannst du das nur sagen? =D
Aber wie ich mein Glück kenne, war es das mit den zwei Punkten wirklich schon =/

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9039 EXP - 22. Dezember 2012 - 13:10 #

2/2 :-)

andreas1806 14 Komm-Experte - 2592 EXP - 22. Dezember 2012 - 13:19 #

Also die Videos von Daily Motion sind bei mir noch niemals durchgelaufen... woran liegt das ? Am Internet und PC kanns kaum liegen.. Was ein schlechter Videohosting Dienst (dafür mal ein richtig fettes BUUUUH!!!)
Tipp schon wieder falsch ^^
Man sollte hier vielleicht wirklich nicht auf die Outsider setzen !?

Iceblueeye 13 Koop-Gamer - Abo - 1248 EXP - 22. Dezember 2012 - 13:25 #

Jep, Treffer versenkt^^

Btw.

Wer zum Geier is denn Toro? Von der Figur hab ich ja mal so gar nix gehört

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 19545 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:12 #

Der war in Japan ziemlich berühmt, trägt den Spitznamen Sony-Cat und kommt in einigen Spielen als Gimmick vor. Unter anderem sind das "Street Fighter X Tekken" und "White Knight Chronicles 2".

Iceblueeye 13 Koop-Gamer - Abo - 1248 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:45 #

Ah, danke für die Info.

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 19545 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:01 #

Christoph!!!

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 24489 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:37 #

Yay, Christoph! Endlich lag ich auch mal richtig :)

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13513 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:43 #

Aber wirklich ENDLICH! Schließlich lag ich schon ganze EIN mal falsch... xP

Iceblueeye 13 Koop-Gamer - Abo - 1248 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:46 #

:-D

Ich freu mich übrigens schon voll auf den Fight mit der "Fetten Prinzessin" ich bin dann echt mal gespannt ob Jörg oder Christoph die steuern und die Kommentare dazu:-D

Admiral Anger 20 Gold-Gamer - Abo - 24489 EXP - 22. Dezember 2012 - 15:37 #

Du gönnst mir auch nicht mal die kleinen Freuden im Leben, was? :|

Thomas Barth 19 Megatalent - Abo - 19545 EXP - 22. Dezember 2012 - 15:48 #

Ich fühle mit dir. Für mich hat Christoph das gefühlte millionste mal verloren, nachdem er gestern anscheinend nicht sein bestes gegeben hat.

Sp00kyFox 15 Kenner - 3451 EXP - 22. Dezember 2012 - 16:36 #

nette idee. wäre schön, wenn ihr das bei neuen großen fighting games öfter machen könntet. persönlich würde ich das lustiger finden, wenn ihr euch als unerfahrene spieler mal an dem jeweiligen neuesten tekken, street fighter, marvel oder blazblue versuchen würdet.
games wie all-stars oder smash brothers sind zwar lustig chaotisch, aber stelle mir vor, dass in solchen "ernsteren" fighting games der persönliche fortschritt und der ehrgeiz sich eher zeigen.

RoT 16 Übertalent - 4554 EXP - 22. Dezember 2012 - 20:35 #

schöne idee, komme leider zu spät um einzusteigen....

aber das ist gelungen...

Enix 16 Übertalent - Abo - 5949 EXP - 22. Dezember 2012 - 21:51 #

Chancen auf nen Trostpreis hast du bestimmt noch. Und 8 Richtige kannst du auch noch absahnen. Was vllt. die größte Punktzahl sein kann :)

marshel87 16 Übertalent - 4906 EXP - 22. Dezember 2012 - 23:26 #

1. Punkt auf meinem Konto :)

Ganon 19 Megatalent - Abo - 19189 EXP - 23. Dezember 2012 - 16:16 #

"Wo sind denn hier die Extras?"
"Nirgends." *hebt Axt auf*

Gnihihi! :-)