All-Stars Battle Royale: GamersGlobal-Duellserie, Tag 1 von 10

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 71160 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

21. Dezember 2012 - 9:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Sweet Tooth                                                                                                           Ratchet & Clank

Heute beginnt unsere GamersGlobal-Duellserie zu Playstation All-Stars Battle Royale – und damit eure Chance, ein paar Preise abzustauben (siehe unsere Ursprungs-News). In der ersten Partie trat Sweet Tooth aus Twisted Metal, gespielt von Jörg, gegen Ratchet und Clank, unter anderem bekannt aus Ratchet & Clank - All 4 One (GG-Test: 7.5), gespielt von Christoph, an. Im Video unten seht ihr, wer Sieger geblieben ist, und ob euer vorheriger Tipp richtig war.

Im morgigen Duell heißt es dann Dante gegen Parappa. Um zu tippen und eure Chancen auf einen der Preise zu wahren (siehe Ursprungs-News), schreibt uns also bitte bis spätestens Samstag, 22.12., kurz vor 9 eine Mail an all-stars@gamersglobal.de, mit dem Subject "Dante" oder aber "Parappa" -- je nachdem, auf wen ihr setzt. In die eigentliche Mail müsst ihr nichts schreiben. Nach der zehnten Partie, also am 31.12., schickt ihr uns dann eine weitere Mail, bei der ihr im Subject die Zahl eurer richtigen Tipps schreibt, und in den Lauftext eure Echtwelt-Adresse. Verzählt euch nicht, natürlich prüfen wir nach, ob von derselben E-Mail-Adresse wirklich rechtzeitig die entsprechende Anzahl richtiger Tipps gekommen ist in den zehn Tagen zuvor...

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 263845 EXP - 21. Dezember 2012 - 9:06 #

Naaa... naaaaaa.... sind wir nicht *toll* ?!

Dennis Kemna 15 Kenner - Abo - 3716 EXP - 21. Dezember 2012 - 9:21 #

Das habt ihr ganz toll gemacht Jörg! Jetzt sei brav und geh wieder mit dem Christoph spielen! ^^

Freylis 18 Doppel-Voter - 11760 EXP - 21. Dezember 2012 - 17:24 #

LOL - wieder mal den Kaffee ueber meiner Tastatur verteilt. Nice one, Dennis :-)

andreas1806 15 Kenner - Abo - 2822 EXP - 21. Dezember 2012 - 9:42 #

Habt Ihr tatsächlich heut früh gespielt oder wurde das Video da nur hochgeladen ? ;)
Ich lag leider mit meinem ersten Tipp daneben :(

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 14197 EXP - 21. Dezember 2012 - 9:53 #

Es wurden gestern schon alle Kämpfe betritten, stand wohl so in den News.

Mal eine andere Frage an Jörg: Bleiben die EMail und die Realadresse nach Ende der Aktion bei euch oder wird diese an Sony weitergegeben?

Christoph Vent Redakteur - Abo - 71160 EXP - 21. Dezember 2012 - 10:00 #

Wir brauchen die Echtwelt-Adressen nur, damit wir im Gewinnfall nicht nochmal nachfragen müssen – weitergegeben wird da nichts. Die Preise verschicken wir zudem selber.

Jak81 15 Kenner - Abo - 3891 EXP - 21. Dezember 2012 - 9:53 #

Gibt es nach dem letzten Video dann noch mal eine Auflistung der einzelnen Sieger der Partien oder muss ich mir das jetzt merken, dass ich mit meinem Sweet Tooth Tip richtig lag?

Christoph Vent Redakteur - Abo - 71160 EXP - 21. Dezember 2012 - 10:00 #

Ja, wird es geben.

marshel87 16 Übertalent - 5018 EXP - 21. Dezember 2012 - 10:00 #

erster Tipp falsch.. nächster geht auf die Reise! :D

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1192 EXP - 21. Dezember 2012 - 11:07 #

super Aktion! Danke Gamersglobal

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 14197 EXP - 21. Dezember 2012 - 11:33 #

Hurra, richtig geraten. Auf zum nächsten.

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:06 #

Christooooooooooooooooph, noooooooooooooooooin!!

Hätte ich mich doch mal auf oberflächliche Einschätzungen der Charaktere verlassen ^^

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 263845 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:21 #

Tipp: Für die nächsten Tage nach einem Guide suchen, der in etwa so heißt: "Welcher Charakter siegt gegen welchen anderen, wenn die Spieleraktionen auch von einer Zufallsroutine stammen könnten"

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:28 #

Hehe, ja ;) Das dachte ich mir beim lesen der Kommentare in der Ankündigung auch.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du mehr den Dreh raus hast / dich schneller zurechtfindest. Aber wollen wir mal keine Gerüchte streuen - der Zufallsgenerator ist unberechenbar!

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 263845 EXP - 21. Dezember 2012 - 18:45 #

Ich habe Kratos eine dreiviertel Stunde lang auf der Vita gespielt :-)

Anothep 16 Übertalent - 5516 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:15 #

Juhu, der erste Punkt :D *strichmach*

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6388 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:17 #

Es scheint Sweet Tooth gewonnen zu haben, oder? Hab auf Arbeit nicht den aktuellen Flash Player drauf, so dass ich es mir nicht anschauen kann :(

Anothep 16 Übertalent - 5516 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:25 #

Japp, Sweet Tooth hat durch Glück, Zufall und bösen Blicken gewonnen :-D

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:27 #

Der freundliche Clown machte das Rennen, jawohl.

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6388 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:43 #

Mist, dann lag ich mit meinem Tipp falsch :(

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:52 #

Willkommen im Club ;)

Anothep 16 Übertalent - 5516 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:58 #

*beideauslach* ;)
Viel Glück beim nächsten Mal!

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6388 EXP - 21. Dezember 2012 - 13:05 #

Es gibt ja noch neun Chancen ;)

Anothep 16 Übertalent - 5516 EXP - 21. Dezember 2012 - 13:08 #

Genau, Enix *aufschulterklopf* Du schaffst das schon ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - Abo - 9183 EXP - 21. Dezember 2012 - 12:21 #

Yes! Einmal bereits richtig geraten. Weiter geht's! :)

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 21. Dezember 2012 - 14:27 #

Noooiiiin! Warum, Christoph, waaruuum?!! Y U No Win?!?
Wie ich vor'm Bildschirm mitgefiebert habe, war schon irgendwie ein bisschen peinlich... x)

justFaked 15 Kenner - 3437 EXP - 21. Dezember 2012 - 21:29 #

Dito :D

Aiex 15 Kenner - 3843 EXP - 21. Dezember 2012 - 15:03 #

Warum ist der J.L. so stark in einem Nichtstrategiespiel? Schiebung!

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26503 EXP - 21. Dezember 2012 - 15:35 #

Verdammt, mein Tipp, wer welchen Charakter nimmt, war zwar richtig, aber ich wusste nicht, dass Christoph das Spiel vorher noch nicht gespielt hat... Auf ein Neues.

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 21. Dezember 2012 - 19:47 #

Mann Christoph, es kann doch nicht so schwer sein, gegen jemanden zu gewinnen, der fast schon ins Altersheim gehört! Morgen will ich aber sehen dass du dich ein wenig anstrengst und auch den Charakter nimmst, den ich ausgewählt habe!

Und wenn du dich nicht anstrengst, übernimmst du Jörgs Part der SDK von Dark Souls!

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 33913 EXP - 22. Dezember 2012 - 11:20 #

Immer derselbe Mist mit den DM-Videos. Ein Geruckel, das man sich absolut nicht ansehen kann. Hies es nicht irgendwo mal, dass eine Downloadmöglichkeit für Videos eingeführt werden soll?

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 22. Dezember 2012 - 14:29 #

Also ich hab kein Geruckel. Weder auf'm Laptop, Smartphone, Tablet oder sonstigen Geräten..? Vielleicht liegt's ja an deinem Set-Up.

Slaytanic 19 Megatalent - Abo - 18509 EXP - 23. Dezember 2012 - 0:17 #

Ich kann das mit dem geruckel bestätigen. Hab zwar ein lahmes Internet, nur beim abspielen wird kaum die volle Bandbreite genutzt. Es schwankt sehr stark, teilweise nur zwischen 1-10% max 50% der vorhandenen Bandbreite, und ich lade nichts runter oder nutze es in dem Moment anderweitig.