Neues PSN-Spiel topatoi: The Great Tree Story

PS3
Bild von andima
andima 1615 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. Juli 2009 - 10:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Ohne viel aufsehen entwickelte der ukrainische Entwickler Boolat Games das PSN Spiel topatoi: The Great Tree Story. Auch zur Veröffentlichung von topatoi stellt der Entwickler nicht viele Informationen über das Spiel zur Verfügung. Nur soviel: es handelt sich um ein Plattform- Arcade- Puzzle- Action- Spiel welches mit Spielen wie The Lost Vikings und Bubba 'N Stix verglichen wird.  Mit einem Gyrokopter (GEMMA - ein 'Gyroscopic Exploration Multidimensional Multiterrain Apparatus’), einem sich drehenden Kreisel als Spielfigur, bewegt sich der Spieler durch bunte 3D Welten in der Puzzle gelöst werden sollen. Nachdem das Spiel im PlayStation Blog als „first part of the saga“ angekündigt wurde, darf angenommen werden, dass es sich um den ersten Teil einer Serie von Spielen handelt. Wie viele weitere Teile bzw. Episoden folgen werden wurde aber nicht veröffentlicht.

Derzeit ist laut Blog ein Split-Screen Multiplayermodus integriert. Weitere Multiplayermöglichkeiten sollen per Update folgen. Ob für diese Updates bezahlt werden muss, ist leider nicht ersichtlich. Auch der Preis der ersten Episode topatoi: The Great Tree Story wurde nicht angegeben.

Das Spiel soll heute in Europa veröffentlicht werden. Ein Releasedatum für Amerika und Asien wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch ein aktuelles Demo oder Teaser Video wurde nicht veröffentlicht. Unten seht ihr eine Vorschau aus dem Dezember 08.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
7
Boolat Games
BAL Holding
02.07.2009
0.0
PS3