Crysis 3: Trailer "Die Jagd" erschienen

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 14048 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Dezember 2012 - 16:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der ersten Episode "Was für eine Stadt" (wir berichteten) hat Electronic Arts gestern das zweite Video zur Crysis 3-Trailerserie "Die 7 Wunder von Crysis 3" veröffentlicht. In "Die Jagd" ist der Hauptcharakter Prophet sowohl Gejagter als auch Jäger, und es wird vor allem der Einsatz des Predator-Bogens mit unterschiedlichen Pfeilen gezeigt. Ob gegen stark gepanzerte Aliens oder im Wasser befindliche Gegner – für jede Situation bietet der Predator-Bogen taktische Lösungen und passende Pfeiltypen.

Vor allem könnt ihr dem Video entnehmen, dass es im Nachfolger größere Levels als noch in Crysis 2 (GG-Test: 9.0) geben wird, wodurch auch diverse Herangehensweisen ermöglicht werden - dies war bereits in einigen Missionen in Crysis 1 der Fall.

Crysis 3 erscheint am 21.02.2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5668 - 20. Dezember 2012 - 16:59 #

jaaa kann sich sehen lassen :)

jguillemont 21 Motivator - P - 26976 - 20. Dezember 2012 - 18:05 #

Sieht ja gut aus das ganze. Aber warum macht sich der "Jäger" die Mühe die Feinde auszuschalten wenn kurze Zeit später ein paar Bomben die Sache erledigen?`

Kapier' ich da was nicht?

Vielleicht gibt es für mich noch das Video "The Faule Sack".

G.

Philley 16 Übertalent - 5473 - 20. Dezember 2012 - 19:37 #

Dafür, dass ein renommierter Regisseur das gemacht hat, hatt ich von der Dramaturgie her, jetzt mehr erwartet.
Die Grafik ist aber mal mit großem Abstand das -Verzeihung- das geilste, was ich bisher in nem Spiel gesehen habe. Die Musik gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 20. Dezember 2012 - 19:54 #

So ist es nämlich. Crysis war schon immer die Speerspitze im Gaming was Grafik angeht. Ja, auch Crysis 2 sah stellenweise besser aus als alles andere auf dem Markt. Und Crysis 3 wird ganz einfach das technisch fortschrittlichste Spiel aller Zeiten sowie die Freiheit von Crysis 1 zurückbringen (das im Übrigen gar nicht so frei war wie viele das behaupten). Schon DAS alleine genügt als Daseinsberechtigung. Noch dazu sind die Crytek Titel aber auch spielerisch im Shooter-Sektor weit überdurchschnittlich.

Es ist mir vollkommen schleierhaft warum die Dinger keinen größeren marktwirtschaftlichen Erfolg haben. Und bevor jetzt wieder die leidigen Kommentare kommen, in denen ihr euch gegenseitig eurer erhabenen Intellektualität vergewissert für die ein solches Spiel eine bloße Beleidigung ist - es gilt was bei jeder Bewertung eines Mediums gelten sollte: Das Produkt für das bewerten, was es sein will.

Lacerator 16 Übertalent - 4257 - 20. Dezember 2012 - 23:53 #

Danke, Equi! Besser hätte man es kaum ausdrücken können.

Allerdings: Echte Ingame-Aufnahmen von einem bezahlbaren PC wären für mich aussagekräftiger. Diese Videos sind für mich das gleiche, wie die üblichen hochgerenderten Werbe-Screenshots, die man von anderen Spielen auch kennt. Mit der Realität hat das meistens wenig zu tun.

FPS-Player (unregistriert) 21. Dezember 2012 - 9:37 #

"Allerdings: Echte Ingame-Aufnahmen von einem bezahlbaren PC wären für mich aussagekräftiger."
Jepp, das sehe ich auch so. Obwohl ich immer noch einen vergleichsweise schnellen High-End-Rechner habe, sehe ich schon jetzt, das ich im Menü alles nur auf Hoch oder vielleicht sogar nur Medium einstellen kann, um halbwegs flüssig spielen zu können. Von "Ultra"-Einstellungen werde ich nur träumen können...

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 21. Dezember 2012 - 10:41 #

Da sagst'e was... DAS würde ich so auch unterschreiben.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 20. Dezember 2012 - 20:46 #

Welcher Regisseur denn?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Dezember 2012 - 22:06 #

Albert Hughes hat zum Beispiel Regie bei The Book of Eli geführt.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 21. Dezember 2012 - 15:44 #

...der bei Kritikern und an den Kinokassen ziemlich baden ging, überhaupt erst der 4. Spielfilm der Hughes Brothers in 20 Jahren war und von denen der prominenteste wohl From Hell mit Johnny Depp war. Und wie lange die den jetzt wirklich mit diesem kleinen Trailer beschäftigt haben, steht ja auch nirgendwo. Gibt ja auch reichlich sehr, sehr namenhafte Regisseure die zwischen ihren Filmen mal Werbespots oder Musicvideos drehen ohne dass die nun Meisterwerke mit erkennbarer Handschrift werden müssen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. Dezember 2012 - 16:45 #

Bin auch sehr positiv eingestimmt. Trotzdem hätte man da noch mehr draus machen können. :)

Janno 15 Kenner - 3472 - 20. Dezember 2012 - 21:05 #

Aber gute Grafik macht noch kein gutes Spiel. Crysis 1 sah damals absolut grandios aus, hat mich spielerisch aber nicht wirklich gepackt.
Könnte gut sein, dass das hier ähnlich werden könnte.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 21. Dezember 2012 - 7:35 #

Schon wieder neue Aliens? Die Verändern ihr Aussehen aber auch von Teil zu Teil.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 21. Dezember 2012 - 15:48 #

Nein, nicht wirklich. Andere Ausrüstung scheinen sie zu haben, aber von der Art her sind das noch die gleichen wie Teil 2. Und zwischen Teil 2 und 3 müssten in der Story ja auch Jahrzehnte vergangen sein, wenn man sich die Vegetation in New York ansieht.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4402 - 21. Dezember 2012 - 16:05 #

Sieht gut aus, wirkt aber von der Inszenierung platt und anspruchslos, ein typisches Crysis eben.

Wenn allerdings die Spielmechanik eher bei C1 als bei C2 liegt und der Jäger-Modus in Richtung Alien vs. Predator kommt, dann könnte es mir als Gesamtpaket sehr gefallen, denn die Erzählung ist bei einem Shooter eher zweitrangig.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. Dezember 2012 - 16:47 #

Mich beeindrucken die sauberen Animationen und der Detailgrad dabei unheimlich. Hoffentlich wird das Spiel sich lebendiger anfühlen, als seine Vorgänger.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit