Gears of War - Judgment: Ungeschnitten in Deutschland

360
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. Dezember 2012 - 9:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Gears of War - Judgment ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Gears of War - Judgment kommt im nächsten Frühjahr der neuste Teil der Gears of War-Serie in die Läden. Wie Microsoft nun via Facebook mitteilt, erhielt das Spiel von der USK eine Altersfreigabe "ab 18 Jahren" und erscheint ungeschnitten in Deutschland.

Schon der Vorgänger Gears of War 3 (GG-Test: 9.0) erhielt – für viele überraschend – von der USK ein Freigabe "ab 18" (wir berichteten). Überraschend deshalb, da dem Erstling noch eine Freigabe verwehrt wurde und die internationale Version des Spiels wenig später auf dem Index landete. Beim zweiten Teil hingegen verzichtete Microsoft gleich ganz auf eine Prüfung seitens der USK, womit deutsche Spieler erst seit Gears of War 3 ohne Umwege in den Genuss der Actionreihe kommen.

Gears of War - Judgment spielt 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, dem wegen Verstößen gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird auch im Spiel auftauchen. Gears of War: Judgment erscheint hierzulande am 19. März 2013 exklusiv für die Xbox 360.

Benni180 16 Übertalent - 4763 - 20. Dezember 2012 - 9:41 #

juhu nur noch 3 monate!

Philley 16 Übertalent - 5356 - 20. Dezember 2012 - 23:30 #

Achtung Korrektur:
"wegen Verstoßen" --> entweder "Verstößen" oder "Verstoß"
EDIT: Wurde geändert. Bitte meinen Kommentar entfernen. Danke.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 20. Dezember 2012 - 9:55 #

Wird ein Fest. :-)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 20. Dezember 2012 - 10:01 #

Gähn!

Maettes 15 Kenner - 2776 - 20. Dezember 2012 - 11:13 #

Du solltest eine Runde schlafen. Damit du für den Start bereit bist! :P

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 20. Dezember 2012 - 11:29 #

Ich habe gerade gesjen, dass der Entwickler nicht mehr Epic ist. Dann werde ich mir das Teil mal ansehen.

Guest (unregistriert) 20. Dezember 2012 - 11:20 #

Gears of War 2 hat inzwischen auch einen USK 18 Freigabe, auch wenn das Spiel nicht in den Läden steht.

Wäre dem nicht so, wären auch weiterhin die GoW2 DLCs nicht im XBL Marketplace erhältlich. Inzwischen kann man sie aber runter laden.

Hoffe das Teil 1. Bald wieder frei gegeben wird.

Soeren (unregistriert) 20. Dezember 2012 - 11:26 #

Cool, endlich mal wieder ein Aktion Spiel mit 3rd Person Ballereinlagen! Wurde ja auch mal wieder Zeit...

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. Dezember 2012 - 14:34 #

Teil 2 liegt hier immer noch ungespielt rum. Kann mich einfach nicht dazu durchringen =/

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 20. Dezember 2012 - 19:00 #

Schade. Ist ein Topspiel. Ich freu mich auf den neuen Teil, weil Baird immer mein Lieblingsscharakter war in GoW.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 20. Dezember 2012 - 14:38 #

Ohne Horde Modus?!?! Uninteressant!!

Janno 15 Kenner - 3453 - 20. Dezember 2012 - 14:42 #

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Marke ohne Epic schlägt.

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 0:12 #

wenns mehr vom selben wird dann kann ja nix schief gehen^^

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 20. Dezember 2012 - 15:53 #

Teil 3 war der erste Teil der Reihe, den ich wirklich (durch)gespielt habe - dazumal angeregt durch die gute Wertung hier auf GG. Ich erwarte also mit Spannung das nächste Spiel, auch wenn oder gerade wenn es diesmal von einem anderen Studio entwickelt wird.

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 20. Dezember 2012 - 20:19 #

Auch Teil 1 & 2 lohnen sich! Und wer mehr wissen will, der sollte auch die Romane lesen, die erzählen genau was zwischen den Spielen passiert.
Besonders zwischen Teil 2 & 3.
Sie lohnen sich und kommen auch von der selben Autorin wie die Spiele

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit