Apple veröffentlicht iOS 6.0.2: WLAN-Bug behoben

iOS
Bild von B0B
B0B 717 EXP - 11 Forenversteher,R2,C1,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Dezember 2012 - 17:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Am gestrigen Abend hat Apple iOS 6.0.2 für das iPhone 5 und das iPad Mini veröffentlicht. Damit reagierte das Unternehmen aus Cupertino auf die von einigen Usern beanstandeten WLAN-Probleme der beiden Geräte. Die neue Version des Betriebssystems kann ab sofort über iTunes oder direkt über die Systemeinstellungen heruntergeladen und installiert werden. Wie einige Nutzer melden, kommt es vereinzelt noch zu Fehlermeldungen. Hier empfehlen wir euch, es einfach später erneut zu probieren.

Eigentlich hätte der WLAN-Bug bereits mit der Version 6.0.1 behoben werden sollen. Allerdings musste hier nochmals nachgebessert werden, weshalb jetzt ein Hotfix veröffentlicht wurde. Das nächste iOS-Update mit der Version 6.1.0 steht zudem bereits in den Startlöchern, die vierte Betaversion wurde ebenfalls gestern an Entwickler verteilt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 19. Dezember 2012 - 17:56 #

Wie äußert sich denn dieser "WLAN-Bug"?
Habe nämlich in letzter Zeit auch das Gefühl, als wenn sich mein iPod nur mit dem WLAN verbindet, wenn ich ich ihn entsperre..?

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 19. Dezember 2012 - 18:03 #

http://www.netzwelt.de/news/93797-iphone-5-apple-handy-kaempft-wlan-problemen.html

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 19. Dezember 2012 - 18:55 #

Das ist als Akkuschoner so gedacht ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4356 - 21. Dezember 2012 - 10:46 #

Hmmm... Mal sehen. Warten wir mal ab, inwieweit sich das in den nächsten Tagen wirklich bemerkbar macht.

. 21 Motivator - 27828 - 19. Dezember 2012 - 19:23 #

WLAN-Bug? Hör ich nun als iphone5 Besitzer zum erstenmal und schon ist er weg. Schade! :-(

andreas1806 16 Übertalent - 5185 - 19. Dezember 2012 - 20:11 #

Danke für die News. Dachte erst ich hab noch garkein Update bekommen.. aber ich hab ja das 4s.

Anothep (unregistriert) 20. Dezember 2012 - 10:48 #

Ach, du Glückspilz, ich schlag mich noch mit dem 3GS rum. Und da geht so langsam gar nichts mehr. Updates gehen nicht mehr, nur noch über PC und alles laggt vor sich hin =/ Ich glaub, dass das Ausbremsen alter Geräte einprogrammiert wurde.
Ich bekomme aber hoffentlich bald das neue iPhone :D

Anothep (unregistriert) 20. Dezember 2012 - 10:47 #

Ich musste von Version 5.xx bis 6.xx warten, bis mein iPod nicht mehr ständig die Musik beim Drücken des Home-Buttons oder beim Starten anderer Apps unterbrochen hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit